Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Diese Angaben habe ich auch immer gehört, das es anders geht erlebe ich grad. Ich weiss nicht wie, weiss nur das es so ist. Geld und Waffen dauerhaft weg. Und das jetzt schon mehrmals.

Oder gibt's nen anderen Grund/Möglichkeit? Alzheimer negativ, kein Geld und Waffen ausgegeben oder verschenkt :) .

Bearbeitet von Held
Neuer Gedanke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ists mein Massacro, der auf einmal weg ist. Bin Rennen gefahren, dann in den freien Modus, im freien Modus stand da plötzlich das ich aus der Sitzung gekickt wurde (von Spielern). Neue Sitzung, Auto weg, nicht in der Garage, nicht auf der Karte, nicht bei der Kiberei. Wenn ich den Mechaniker anruf steht beschlagnahmt daneben. Strange!

Ach ja, bei Mors Mutual ist er auch nicht.

Bearbeitet von born_toulouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze zwar keine PS4, aber soweit ich weiß ja. Zumindest die Online-Trophäen, durch die Charakterübertragung. Offline-Trophäen glaub ich nicht, kann aber sein. Da müsste dann jemand antworten, der sich sicherer ist :D

Allerdings geht das mit der Charakterübertragung nur einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand von euch Probleme hat, GTA: Online oder generell GTA V auf der PS4 zu spielen, schaut mal in dem Thema vorbei:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/137236-ps4-fehler-ce-34878-0-a.html

Es liegt an Rockstar, die wissen Bescheid und arbeiten daran. Dachte es liegt an meiner PS4 und hab schon alles Mögliche versucht, wollte sie sogar umtauschen. Es haben aber anscheinend mehrere PS4-Spieler das Problem, also ihr seid nicht allein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...