BM42 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Es reicht in den Schleichmodus zu gehen und den Controller so zu bearbeiten, dass man sich die ganze Zeit im Kreis dreht. Dann hat man das schon noch kurzer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 @ koni finde mal jemand der sich im schleichmodus umlegen lässt. Passanten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Is ja langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ist bei vielen Sachen der Fall, die schnell gehen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 @ koni finde mal jemand der sich im schleichmodus umlegen lässt. Im Deathmatch oder Capture. Hatte nach 2 DM schon schleichen voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 nach einem knappen Jahr endlich auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Glückwunsch fehlen nur noch die Heists Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 hallo wisst ihr wenn man GTA 5 auf die PS 4 über trägt bekommt man alle Trophäen gut gebucht ? Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Held Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hi, habt Ihr auch so Probleme mit Moddern? Mir werden dauernd Geld und Waffen entfernt. !eider dauerhaft. Echt Mist hat jemand nen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Geld? Kann durch ein Mod Menü nicht abgezogen werden und bei den Waffen geh aus der Lobby oder in ein Job und sie sind wieder da.Aber die Meisten Modder machen nichts wenn du sie nicht beleidigst oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Held Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Diese Angaben habe ich auch immer gehört, das es anders geht erlebe ich grad. Ich weiss nicht wie, weiss nur das es so ist. Geld und Waffen dauerhaft weg. Und das jetzt schon mehrmals. Oder gibt's nen anderen Grund/Möglichkeit? Alzheimer negativ, kein Geld und Waffen ausgegeben oder verschenkt . Bearbeitet 28. Juli 2015 von Held Neuer Gedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Man kann mit ein Mod Menü kein Geld wegnehmen. Man kann sich nur zum Spieler Teleportieren, Geld geben, Explodieren lassen, mit Baypass andere in dein Namen Killen, Waffen wegnehmen und geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Bei mir ists mein Massacro, der auf einmal weg ist. Bin Rennen gefahren, dann in den freien Modus, im freien Modus stand da plötzlich das ich aus der Sitzung gekickt wurde (von Spielern). Neue Sitzung, Auto weg, nicht in der Garage, nicht auf der Karte, nicht bei der Kiberei. Wenn ich den Mechaniker anruf steht beschlagnahmt daneben. Strange! Ach ja, bei Mors Mutual ist er auch nicht. Bearbeitet 28. Juli 2015 von born_toulouse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich hatte auch mal sowas mit den T20 hsb ihn getunt er wurde zerstört und War weg. Neuen gekauft der War dann auch weg und dann nochmal 1 gekauft. Seit ich ein neues Appartement hab sind die andern beiden wieder da. P.s . Das davor War auch ein 10er Appartement. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 hallo wisst ihr wenn man GTA 5 auf die PS 4 über trägt bekommt man alle Trophäen gut gebucht ?Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk hat wer eine Antwort dazu ? Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich besitze zwar keine PS4, aber soweit ich weiß ja. Zumindest die Online-Trophäen, durch die Charakterübertragung. Offline-Trophäen glaub ich nicht, kann aber sein. Da müsste dann jemand antworten, der sich sicherer ist Allerdings geht das mit der Charakterübertragung nur einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 hat wer eine Antwort dazu ?Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk Wenn man die Bedienungen erfüllt hat erhält man ALLE Online Trophies, Monsterstunt Trophy und noch irgrndeine glaub vollverbessertes Fahrzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Man erhält alle Online+MonsterStunt+Waffen und Auto Tuning. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Falls jemand von euch Probleme hat, GTA: Online oder generell GTA V auf der PS4 zu spielen, schaut mal in dem Thema vorbei: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/137236-ps4-fehler-ce-34878-0-a.html Es liegt an Rockstar, die wissen Bescheid und arbeiten daran. Dachte es liegt an meiner PS4 und hab schon alles Mögliche versucht, wollte sie sogar umtauschen. Es haben aber anscheinend mehrere PS4-Spieler das Problem, also ihr seid nicht allein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miniator001 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Juhu... bin schon am verzweifeln... bei mir läuft das spiel schon seit 2 tagen nicht mehr... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.