Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie es scheint, gibt es jetzt doppelte Kohle im Serie A-Raub. Ich kann gerade nicht nachgucken, aber vermutlich wieder eine Woche (und danach dann Pacific? :drool5:). Coole Sache!

ab 2€, also die für 100.000 GTA$? da mach ich lieber 5 Missionen, lass die mindestens 8 Minuten laufen und hab das, nebst gut 10-12.000 RP in nichtmal einer Stunde zusammen; aber jeder wie er/sie mag ;)

Richtig so! So mache ich das auch, seit ich vor etwa zwei Wochen wieder in GTA Online aktiv geworden bin. Neben der Kohle levelt man nämlich schön auf, wie du schon sagtest (in meinem Fall von Rang 117 auf aktuell Rang 142). Welche Mission nutzt du dafür? Ich spiele immer "Gewaltsame Übernahme" und bleibe schön im Kuruma sitzen und verteile mit der Pistole Headshots, so kostet mich Munition nur um die 100$ bei jedem Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es scheint, gibt es jetzt doppelte Kohle im Serie A-Raub. Ich kann gerade nicht nachgucken, aber vermutlich wieder eine Woche (und danach dann Pacific? :drool5:). Coole Sache!

Ich spiele immer "Gewaltsame Übernahme" und bleibe schön im Kuruma sitzen und verteile mit der Pistole Headshots, so kostet mich Munition nur um die 100$ bei jedem Durchgang.

Serie A-Raub? Der langweiligste Heist überhaupt :sleeping:

--

Seit dem Kuruma kann man sich ganz schön viele Missionen leicht machen.. z.B. Los-Santos-Connection auf schwer: alleine und mit Kuruma war das pillepalle. Schade irgendwie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist kein kostenpflichtiges DLC. Die Heists kamen kostenlos als Update.

Achso! Habe schon 30 Platin Trophäen und einiges gespielt aber bis jetzt DLCs immer damit verbunden, dass die etwas kosten. Dann muss ich mir das ja mal direkt durchlesen, was da noch zu machen ist, weil gekauft hätte ich ihn mir nicht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es scheint, gibt es jetzt doppelte Kohle im Serie A-Raub. Ich kann gerade nicht nachgucken, aber vermutlich wieder eine Woche (und danach dann Pacific? :drool5:). Coole Sache!

Richtig so! So mache ich das auch, seit ich vor etwa zwei Wochen wieder in GTA Online aktiv geworden bin. Neben der Kohle levelt man nämlich schön auf, wie du schon sagtest (in meinem Fall von Rang 117 auf aktuell Rang 142). Welche Mission nutzt du dafür? Ich spiele immer "Gewaltsame Übernahme" und bleibe schön im Kuruma sitzen und verteile mit der Pistole Headshots, so kostet mich Munition nur um die 100$ bei jedem Durchgang.

alles, was von Martin kommt plus Radikalkur 3 und eine Mission von Gerlad, deren Namen mir grad nicht einfällt. (spielt in dem Industriebezirk und man kann die gesamte Drogengang von einer Straße oberhalb ausschalten, bevor man sich das Päckchen abholt :D)

Bin derzeit aber wieder etwas weniger aktiv, würde aber gerne demnächst mal die beiden mir fehlenden Heist-Trophäen angehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab 2€, also die für 100.000 GTA$? da mach ich lieber 5 Missionen, lass die mindestens 8 Minuten laufen und hab das, nebst gut 10-12.000 RP in nichtmal einer Stunde zusammen; aber jeder wie er/sie mag ;)

Mit dem Geld hätte ich sowieso nix anfangen mehr können.

Deswegen hab ich es mir einfach geholt, so schlimm finde ich das jetzt auch nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich endlich genug Geld verdient um mir das teuerste Auto im Spiel zu kaufen: Den Progen T20! (2,2 Millionen) :)

Jetzt habe ich nicht nur das teuerste Apartment, sondern auch das teuerste Auto. Nun spare ich auf den gepanzerten Kuruma.

Sollte ich meinen alten Turismo R verkaufen? Glaube nicht, dass ich je wieder damit fahren werde, habe aber so gute Erinnerungen daran. Bereue auch, dass ich mein erstes Auto, einen hellblauen Cabrio verkauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe ne noob frage. ich würde gern wissen was die einzelnen fähigkeiten genau erhöht. Wie bekomme ich bessere Fahfähigkeiten? muss ich dazu einfach viel in der offenen online welt rumfahren oder viele rennen machen und muss ich bei den rennen gut abschneiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe ne noob frage. ich würde gern wissen was die einzelnen fähigkeiten genau erhöht. Wie bekomme ich bessere Fahfähigkeiten? muss ich dazu einfach viel in der offenen online welt rumfahren oder viele rennen machen und muss ich bei den rennen gut abschneiden?

Genau wie du deine Fähigkeiten Offline verbesserst. Also z.B. schnell fahren, waghalsig fahren (knapp an Autos vorbei usw.) - solche Sachen eben. Das kommt dann mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schießen: Gegner erschießen

Schleichen: am schnellsten in die Garage und die beiden Sticks zsm binden

Fahren: Rennen und co oder einfach rumfahren

Fliegen: Heli oder Flugzeug rumfliegen

Stärke: Gegner im Nahkampf töten oder angeschossen werden

also schleichen geht am schnellsten, wenn man im schleichmodus leute erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...