Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die bekommst du von Lester. Wenn du ein High-End-Appartment hast, findest du die dort in deiner Einsatzzentrale. Falls du die noch nicht hast, müsstest du erst noch zu Lester und die Einführung spielen.

Hmm, also das L war bereits auf meiner Karte (aber nur einmal, ich bin aktuell Level 40). Also ich dort war, war nur eine kurze Zwischensequenz und er sagte, er meldet sich mit Aufträgen. Seit dem habe ich aber kein L mehr auf der Karte gesehen. Also muss ich mir dann jetzt erst ein High-End-Appartment kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also das L war bereits auf meiner Karte (aber nur einmal, ich bin aktuell Level 40). Also ich dort war, war nur eine kurze Zwischensequenz und er sagte, er meldet sich mit Aufträgen. Seit dem habe ich aber kein L mehr auf der Karte gesehen. Also muss ich mir dann jetzt erst ein High-End-Appartment kaufen?

Wenn du keins hast musste erst eins kaufen, da nur diese ein Planungsraum haben.

Oder ein Kumpel hostet die Heists, wenn er ein High-End-Apartment hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man ein Auto so aufmotzt dass es maximale Beschleunigung hat auf der Anzeige, würde ein zusätzlicher Turbo die Beschleunigung noch erhöhen? Oder ist Schluss sobald das Ende der Anzeige erreicht wurde?

Gute Frage. Ich tune meine Wagen immer trotzdem mit allen Teilen auf, selbst, wenn die Leiste schon voll ist. Sicher ist sicher! :D (Edit: siehe Vorposter, scheint wohl auch gut zu sein so)

Apropos getunte Wagen: Gibt es hier im Forum eigentlich Spieler, die noch auf der PS3 spielen und regelmäßig Rennen fahren? Oder kennt jemand eine aktive Renncrew, der ich beitreten könnte? Die Warterei in selbstgehosteten Lobbys geht mir nämlich so langsam richtig auf die Nerven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bekommst du von Lester. Wenn du ein High-End-Appartment hast, findest du die dort in deiner Einsatzzentrale. Falls du die noch nicht hast, müsstest du erst noch zu Lester und die Einführung spielen.

Ähh, nochmal ne dumme Frage, ist das z.B. dann eine Luxusimmobilie? Also z.B. Eclipse Tower, Apt. 3 für 500.000 $ ? Oder was ist das sonst genau und wo kaufe ich das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh, nochmal ne dumme Frage, ist das z.B. dann eine Luxusimmobilie? Also z.B. Eclipse Tower, Apt. 3 für 500.000 $ ? Oder was ist das sonst genau und wo kaufe ich das genau?

Alle Immobilien mit einer 10-Platz-Garage sind Luxusimmobilien. Also ja, die im Eclipse Tower sind Luxus-Immobilien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich einen Raubüberfall am Stück machen oder kann ich das Spiel beenden und mache dann bei der Mission bei wo ich war? Hänge am Finale beim Gefängnisausbruch fest und einer stirbt immer. Wollt dann lieber jetzt aufhören und es heute abend weiter machen falls es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich einen Raubüberfall am Stück machen oder kann ich das Spiel beenden und mache dann bei der Mission bei wo ich war? Hänge am Finale beim Gefängnisausbruch fest und einer stirbt immer. Wollt dann lieber jetzt aufhören und es heute abend weiter machen falls es geht.

Ja, du startest dann wieder beim Finale!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie setzt sich das mit der Doppelten RP/$ zusammen ? Bei manchen heists Einladungen bzw bei manchen Missionen steht X2 hinter und bei manchen nicht ?

War ewig nicht in GTA und wollt das jetzt ausnutzen

Nur noch bis 6 Uhr gibts 2x RP & Dollar auf den Humane Labs Heist (Vorbereitung & Finale) sowie 2x RP auf die Gegner-Modi (Come Out Play, Hasta La Vista & Belagerungszustand). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...