Plebejer Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hatte vor ein paar Tagen auch das Problem. Musste 4 Fahndungssterne loswerden. Neustarten und dann die Aufgabe erledigen hat dann geholfen. Fast genauso habe ich es jetzt auch gemacht. Habe einen Jet geklaut und bin damit rumgeflogen, bis ich die Sterne weg hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wegen langer Inaktivität im Rockstar Social Club habe ich mein Passwort für die Seite vergessen bzw. zu oft das falsche Passwort eingegeben. Mit meiner E-Mail-Adresse konnte ich mir dann über den „Passwort vergessen?“-Button ein neues PW ausdenken. Alles schön und gut... Allerdings bekomme ich auch jetzt - mit dem neuen PW - die Fehlermeldung Dein Konto wurde temporär wegen zu vieler fehlgeschlagener Anmeldeversuche gesperrt. Weiß jemand, was jetzt zu tun ist? Evtl. einfach nur eine Zeit lang warten, bis der Login wieder freigegeben ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wegen langer Inaktivität im Rockstar Social Club habe ich mein Passwort für die Seite vergessen bzw. zu oft das falsche Passwort eingegeben. Mit meiner E-Mail-Adresse konnte ich mir dann über den „Passwort vergessen?“-Button ein neues PW ausdenken. Alles schön und gut...Allerdings bekomme ich auch jetzt - mit dem neuen PW - die Fehlermeldung Dein Konto wurde temporär wegen zu vieler fehlgeschlagener Anmeldeversuche gesperrt. Weiß jemand, was jetzt zu tun ist? Evtl. einfach nur eine Zeit lang warten, bis der Login wieder freigegeben ist? Same here. Glaube auch das es noch ein paar Tage dauern wird. Schließlich ist die Sperre ja auch "temporär" und nicht "permanent". Vorerst kein Grund zur Besorgnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Vermutlich, ist ja eine temporäre Sperre. ^^Habe jetzt auch die "Ausgezeichnet" Trophäe nach 33 Medaillen bekommen. Enorm vielen Leuten ging es so, überall im Internet liest man 33, ist vielleicht einfach die Trophäenbeschreibung falsch? Hat die jemand früher bekommen? Ich habe meine genau nach meiner Nr.30 bekommen. Hast du denm GTA vorher schon auf der PS3 gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich hab die auch auf der ps3 bei 30 bekomm und das auf mein beiden acc wo ich hier Platin hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Moin Gratuliere! Dann ging es doch einigermaßen flott mit der Trophäe, obwohl noch drei zusätzliche Auszeichnungen nötig waren Es werden aber sicher noch ein paar dazu kommen. Du wirst überrascht sein, wie viele es sein werden, wenn Du Rang 100 erreicht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Bei mir waren es auf der PS4 exakt 30 Auszeichnungen, die ich bis Level 100 fast automatisch zusammen hatte. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Kriegt man auch auf Tagesziele doppelte Kohle? oO Habe nach langer Zeit mal wieder die Tagesziele angefangen und heute meinen Wochenbonus für die 1. Woche kassiert; habe 100.000$ gekriegt. Das war doch sonst nicht soviel. Ich will mich nicht beschweren, wundere mich nur : o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Der Wochenbonus war schon immer 100.000 $. Und 15.000 RP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Kriegt man auch auf Tagesziele doppelte Kohle? oO Habe nach langer Zeit mal wieder die Tagesziele angefangen und heute meinen Wochenbonus für die 1. Woche kassiert; habe 100.000$ gekriegt. Das war doch sonst nicht soviel. Ich will mich nicht beschweren, wundere mich nur : o Nö, Tagesziele sind gleich geblieben: Jeden Tag 25.000 $ und für 1 Woche 100.000 $ und für 28 Tage 500.000 $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Jop und RP-mäßig jeden Tag 3.000 RP, Wochenbonus von 15.000 RP und Monatsbonus von 50.000 RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) hat sich schon erledigt Bearbeitet 23. Juli 2015 von Augustus_04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Wer kommt noch nicht online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Versuche es auch schon seit ner halben Stunde. Bei allestörungen mehren sich auch die Meldungen dass man nicht spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Wer kommt noch nicht online? Versuche es auch schon seit ner halben Stunde. Bei allestörungen mehren sich auch die Meldungen dass man nicht spielen kann Komme momentan ebenfalls nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Habs nochmal probiert und jetzt geht es wohl wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Dieses Wochenende 50% auf alle Heists Fahrzeuge aus Human Laps wie Hydra und Insurgent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Dieses Wochenende 50% auf alle Heists Fahrzeuge aus Human Laps wie Hydra und Insurgent. Gilt auch nur vom gestern Abend bis heute. Auf fb steht "Today only". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Achso hab es nur auf YT als Titel gesehen. Aber die meisten werden eh schon alle Fahrzeuge haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Gilt auch nur vom gestern Abend bis heute. Auf fb steht "Today only". was für eine facebook seinte, bei rockstar finde ich den eintrag nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.