Extrem1101 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Kriminelles Genie ist eigentlich gar nicht so schwer, wenn jeder weiß, was er zu tun und zu lassen hat. Für den Notfall gibt es halt einen kleinen Trick um zu verhindern, dass der Fortschritt zurückgesetzt wird. Wenn einer stirbt, sofort die Playstation ausschalten, mittels PSN-Taste oder an der Playstation selber, oder das Netzwerkkabel entfernen. Der Host sollte immer auf gespeicherte Outfits umstellen und jeder sollte sich eine schwere Gefechtskleidung speichern, damit hält man sehr viel mehr Schüsse aus, kann aber nicht mehr rennen. Selbst eine Explosion überlebt man, wenn die Panzerung noch voll ist. Snacks und Panzerung sollten vor jeder Mission voll sein. Während einer Fahrt sollte das Inventar immer offen sein, so dass direkt auf Panzerung oder Snacks zugegriffen werden kann. Auch so sollte die Gesundheit und Panzerung immer rechtzeitig aufgefüllt werden. Bei der Fahrt zum Abgabeort des Missionsobjektes statt der AP-Pistole die MP im Auto verwenden. Mit der AP explodiert ein gegnerisches Fahrzeug recht schnell, so dass man möglicherweise ebenfalls explodiert. Insurgent oder Kuruma verwenden. Hier ist ein guter Guide https://gtaforums.com/topic/779754-criminal-mastermind-in-depth-guide/ Bearbeitet 21. Juli 2015 von Extrem1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Mein Team und ich hatten es im 8. Versuch geschafft. Sind meistens beim Gefängnisausbruch/Humane Labs gescheitert. Haben es auch mit 2 Verschiedenen Personen gemacht. Versuch 2-4: Person 1 Versuch 5-7: Person 2 Versuch 8: Person 1 In den ersten Versuch wollten wir mit der Hydra aufem Schiff bleiben und von dort aus alle Lazer zerstören, die haben uns aber erledigt. Im 2. Versuch hatte unser Pilot den Party Chat wiedrr beitreten und die Velum ist abgestürzt. Bei Versuch 3 weiß ich es nicht mehr LOL Bei Versuch 4 war der Schütze mit sein Handy beschäftigt, statt die gegnerischen Hydras zu zerstören. Bei Versuch 5-7 war die neue Person zu doof die Velum un die Lüfte zu bekommen. Beim 8. Versuch haben wir wieder Person 1 gefragt on er wieder mitmacht und dieses mal war er konzentrierter und wir haben es geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Die einfachste Methode ist immer noch mit den Motorrädern nach rechts zu fahren, vor dem Müllcontainer, der als Sprungschanze fungiert, anzuhalten und ins das leere Polizeiauto zu steigen (alle 4). Diejenigen, die das Geld tragen, machen am besten die Beifahrer und ducken sich die ganze Zeit. Dann einfach bis zum Ende fahren und auch mit dem Auto über die Klippe zu springen (explodiert auch nicht beim Aufprall) und soweit es geht mit dem Copcar zum Boot zu fahren.Falls du es nochmal versuchen willst. ... und dann explodiert es doch... ...alles schon erlebt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Edit: An deinem Skill, sollte es schonmal nicht scheitern, wer Max Payne 3 platiniert hat, der sollte das im Schlaf hinkriegen. Erstmal danke für die Blumen Wie du schon beschreibst ist man vom Kopf her ganz anders dabei wenn du weißt es geht um 10Mio und 3 enttäuschte Mitspieler wenn du zu hastig bist und es versaust Einen Versuch dazu werde ich allerdings wohl nicht starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ja, stimmt, das mit den Gefechtsoutfits haben wir natürlich auch gemacht, von den Snacks/Panzerungen hatte ich ja schon geredet, das wurde uns ja zum Verhängnis und sonst kann ich mich dem halt nur anschließen, es ist eigentlich nicht schwer. Wenn man halt nicht mit so Affen spielt wie hier zB einer meiner Vorredner, mit Leuten, die am Handy pimmeln, wenn sie eigentlich ein Flugzeug fliegen, das ist dann natürlich auch selten dämlich! Irgendwann, wenn ich mal wieder wirklich Zeit habe zu zocken, gehe ich das sicher nochmal an, ist ja bisher echt nur ein Versuch gewesen, der aber halt sehr, sehr bitter war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Irgendwann, wenn ich mal wieder wirklich Zeit habe zu zocken, gehe ich das sicher nochmal an, ist ja bisher echt nur ein Versuch gewesen, der aber halt sehr, sehr bitter war! Sag mir bescheid. Evtl. mach ich dann mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Sag mir bescheid. Evtl. mach ich dann mit Alles klar, werde ich dran denken! Habe das zwar mit RL-Kollegen gemacht, wie es so schön nerdy heißt, aber kann gut sein, dass wir da nicht mehr auf vier motivierte Leute treffen, dann werde ich dich umgehend konsultieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Die einfachste Methode ist immer noch mit den Motorrädern nach rechts zu fahren, vor dem Müllcontainer, der als Sprungschanze fungiert, anzuhalten und ins das leere Polizeiauto zu steigen (alle 4). Diejenigen, die das Geld tragen, machen am besten die Beifahrer und ducken sich die ganze Zeit. Dann einfach bis zum Ende fahren und auch mit dem Auto über die Klippe zu springen (explodiert auch nicht beim Aufprall) und soweit es geht mit dem Copcar zum Boot zu fahren. Das mit der Klippe kann man sich aber komplett sparen. Einfach vor der Brücke (bei der man in einer Mission den Konvoi anhalten musste) links abbiegen und einfach immer der Straße im Canyon folgen bis zum Boot. Einsteigen. In die Sonne düsen. Und die Kohle kassieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Das mit der Klippe kann man sich aber komplett sparen. Einfach vor der Brücke (bei der man in einer Mission den Konvoi anhalten musste) links abbiegen und einfach immer der Straße im Canyon folgen bis zum Boot. Einsteigen. In die Sonne düsen. Und die Kohle kassieren. Jo, den Weg kenne ich jetzt auch. Hätten wir das damals so gemacht, dann wäre ich jetzt ein reicher Mann in GTA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Alles klar, werde ich dran denken! Habe das zwar mit RL-Kollegen gemacht, wie es so schön nerdy heißt, aber kann gut sein, dass wir da nicht mehr auf vier motivierte Leute treffen, dann werde ich dich umgehend konsultieren! Nur wenn es passt Wie man so nerdy sagt: "RL geht vor" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Sind nach der ersten Attentats-Mission alle weiteren "grünen L's" die restlichen Attentats-Missionen oder kommt dazwischen noch eine andere Aufgabe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 ja, das die anderen Attentatsmissionen. Bin damals versehentlich einem L zu nahe gekommen, und die Mission wurde getriggert. Hatte aber glücklicherweise noch einen Save von kurz vorher und konnte die Mission wegen der Kohle noch etwas nach hinten schieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wie man so nerdy sagt: "RL geht vor" Haha, Junge, Junge, richtige Phrasendrescher sind wir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hey ich hab mir jetzt mal vorgenommen alle Auszeichnungen in GTA Online zu machen. Aber was muss ich unter der Auszeichnung Joyrider verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Du musst fünf Minuten im einem Zielfahrzeug auf der Karte rumfahren. Also die rot markierten Autos auf der Karte. Das muss in einer öffentlichen Lobby geschehen denke ich, wäre ja sonst recht sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hey ich hab mir jetzt mal vorgenommen alle Auszeichnungen in GTA Online zu machen.Aber was muss ich unter der Auszeichnung Joyrider verstehen? Viel Glück, Spaß und Geduld! Mir fehlen noch zwei, wobei eine schnell erledigt wäre, wenn ich nur mal Lust hätte noch 20 Deathmatches zu erstellen, oder eines 20x zu aktualisieren.:'> Dann fehlt nur noch diese blöde LTS Auszeichnungen "Es gibt nur einen"... nur noch 14x der letzte Überlebende in einem LTS sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Die 20 Deathmatches sind doch schnell gemacht und machen spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wie erledigt man das Tagesziel "Werde 1 3-Fahndungssterne los"? Lester anrufen klappt nicht, sie loszuwerden, indem man den Bullen entkommt, ebenfalls nicht. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hatte heute auch ein Problem mit dem Tagesziel. Ich habe das Spiel komplett neu gestartet und dann hat es sofort geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wie erledigt man das Tagesziel "Werde 1 3-Fahndungssterne los"?Lester anrufen klappt nicht, sie loszuwerden, indem man den Bullen entkommt, ebenfalls nicht. Hatte vor ein paar Tagen auch das Problem. Musste 4 Fahndungssterne loswerden. Neustarten und dann die Aufgabe erledigen hat dann geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.