Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leider sind nicht alle Fahrzeuge günstiger. Der Hydra-Jet (das ist schließlich auch ein „Fahrzeug“ aus dem Heist-Update) kostet noch immer 3 Millionen und auch die anderen Luftfahrzeuge sind noch so teuer. Und auch das Lectro-Motorrad aus dem finalen Raub kostet immer noch 750.000 $. :(

Immerhin der Karin Kuruma (gepanzert) ist um die Hälfte reduziert, den habe ich mir gerade für nur 262.500 $ gegönnt. Man zahlt tatsächlich nur den halben Preis, man muss also nicht auf den Rabatt warten...

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind nicht alle Fahrzeuge günstiger. Der Hydra-Jet (das ist schließlich auch ein „Fahrzeug“ aus dem Heist-Update) kostet noch immer 3 Millionen und auch die anderen Luftfahrzeuge sind noch so teuer. Und auch das Lectro-Motorrad aus dem finalen Raub kostet immer noch 750.000 $. :(

Immerhin der Karin Karuma (gepanzert) ist um die Hälfte reduziert, den habe ich mir gerade für nur 262.500 $ gegönnt. Man zahlt tatsächlich nur den halben Preis, man muss also nicht auf den Rabatt warten...

Ok, danke für die Antwort. Heißt aber im Umkehrschluss leider auch, dass es einem für den Erhalt der 8 Mio. $ Trophäe nichts bringt! Die ist so bescheiden, wäre bei uns nicht damals bei der Kriminelles Genie Auszeichnung jmd. beim Fallschirmsprung am Ende auf den Boden geklatscht, dann hätte ich das Problem jetzt nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shark-3D-: keine Ursache, das passt schon, es wird sich bestimmt nochmal ein Spiel finden, bei dem wir uns nochmal unterstützen können, außerdem wäre ich auch ungern jemand, der immer nur schlaue Tipps gibt, wie man was machen kann, aber wenns drauf ankommt, nicht selber mithelfen mag :)

Wegen der Fahrzeuge aus dem Heist-Update: da gibt's derzeit tatsächlich einen Rabatt, leider hab ich die Fahrzeuge, die es betrifft alle schon, inkl. dem Gefängnisbus und für die Velum reicht leider momentan das Geld nicht :D

@Niel0r: auf die 8-Mio-Trophäe hab ich während des gesamten levelns bis Rang 100 drauf hingespart. Hatte am Ende inkl. Vorbestellerbonus von 500.000 und den Heists ohne die 10-Mio-Prämie aber inkl. den beiden Mios für die richtige Reihenfolge und der gleichen Crew etwas über 9 Mio. zusammen, davon sind jetzt noch etwa 270.000 übrig und die Garage hübsch gefüllt ;)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Niel0r: auf die 8-Mio-Trophäe hab ich während des gesamten levelns bis Rang 100 drauf hingespart. Hatte am Ende inkl. Vorbestellerbonus von 500.000 und den Heists ohne die 10-Mio-Prämie aber inkl. den beiden Mios für die richtige Reihenfolge und der gleichen Crew etwas über 9 Mio. zusammen, davon sind jetzt noch etwa 270.000 übrig und die Garage hübsch gefüllt ;)

Ja gut, ich habe meinen Charakter seinerzeit von der PS3 zur PS4 transferiert, da war ich schon 108 oder so und hatte nur so 150.000$ - aber jetzt nochmal komplett bis zur 8 Mio. $ zocken, das ist mir zu hart atm. Habe von dem Kriminelles Genie Run noch die 2 Mio. $, die man eh kriegt wegen dem gleichen Team in richtiger Reihenfolge, stehe momentan bei 4 Mio. $ und habe schon 2 Mio. $ fast ausgegeben, müsste also eigentlich "nur noch" 2 Mio. $ normal verdienen, aber im Moment spiele ich kein GTA, hebe mir aber die 4 Mio. $ für den "Notfall" auf, wenn ich das mit diesem Kuruma Mode mache, was aber eigentlich keine Option für mich ist, weil man ja sein Geld voll sinnlos verprasst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, das war auch für mich keine Option, wenn ich schon mein sauer erarbeitetes virtuelles Vermögen auslegen muss, dann will ich anschließend auch ne Menge virtuelles Zeug haben :D

(das erinnert mich übrigens grad extrem an eine Folge der "Big Bang Theory" in der Sheldon reichlich virtueller Kram geklaut wurde und Penny am Ende hilft, ihn wieder zu bekommen. Autsch :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man mit der 50% Aktion bei den Fahrzeugen Geld verdienen? Der Kuruma kostet ja jetzt 262.000 (vor der Aktion 525.000) Wenn ich mir jetzt eine ganze Garage davon zulege und warte bis die Aktion vorbei ist und diese dann bei LS Customs verkaufe. Dann solte ich ja etwas um die 322.500$ dafür bekommen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit der 50% Aktion bei den Fahrzeugen Geld verdienen? Der Kuruma kostet ja jetzt 262.000 (vor der Aktion 525.000) Wenn ich mir jetzt eine ganze Garage davon zulege und warte bis die Aktion vorbei ist und diese dann bei LS Customs verkaufe. Dann solte ich ja etwas um die 322.500$ dafür bekommen oder nicht?

Die Frage habe ich mir gerade auch gestellt, weiß dazu jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt Risiko das zu testen, da man erst nach der Aktion weiß obs klappt oder nicht :biggrin5:

Ich würde aber vermuten das es klappt. Denn wie wollen die das anders rechnen. Weiß aber leider nicht genau den Verkaufspreis von vor der Aktion. Ich meine aber der lag bei 322.500$ (Roh). Das wären dann 60.000$ Gewinn pro Auto. Eine Garage demnach 600.000$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt Risiko das zu testen, da man erst nach der Aktion weiß obs klappt oder nicht :biggrin5:

Ich würde aber vermuten das es klappt. Denn wie wollen die das anders rechnen. Weiß aber leider nicht genau den Verkaufspreis von vor der Aktion. Ich meine aber der lag bei 322.500$ (Roh). Das wären dann 60.000$ Gewinn pro Auto. Eine Garage demnach 600.000$

Ui, das klingt sehr interessant. Aber ja, das Risiko ist immens! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man mit der 50% Aktion bei den Fahrzeugen Geld verdienen? Der Kuruma kostet ja jetzt 262.000 (vor der Aktion 525.000) Wenn ich mir jetzt eine ganze Garage davon zulege und warte bis die Aktion vorbei ist und diese dann bei LS Customs verkaufe. Dann solte ich ja etwas um die 322.500$ dafür bekommen oder nicht?

Deine Rechnung ist leider falsch. Der Kuruma kostete vorher 525k, 50% Rabatt macht die 262k und genau so viel bekommst du morgen auch dafür nämlich wie sonst auch 50% weniger.

Heißt kein Gewinn möglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Rechnung ist leider falsch. Der Kuruma kostete vorher 525k, 50% Rabatt macht die 262k und genau so viel bekommst du morgen auch dafür nämlich wie sonst auch 50% weniger.

Heißt kein Gewinn möglich ;)

Moment, man bekommt beim Verkauf 60% des Neupreises. Hab es gerade getestet. Hab mir den Lampadati Casco oder wie der heisst gekauft. Der kostet jetzt 340.000$ und bei Customs hätte ich jetzt 204.000$ bekommen. Wenn es stimmt was ich vermute, dann bekommt man nach der Aktion bei Customs 408.000$ sprich 68.000$ Gewinn.

Rechnung:

mit Aktion: 340.000$ * 60% = 204.000$

ohne Aktion 680.000$ * 60% = 408.000$ (Einsatz 340.000$ 68.000$ Gewinn)

So jetzt darfst du wieder :biggrin5: Die Frage ist nur wird es auch so von Rockstar gerechnet :biggrin5:

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin weit davon entfernt Ahnung zu haben, aber ich würde es lieber nicht riskieren. :D Rockstar North hat schon so viel getan um uns um Geld zu bringen, dann werden sie uns so eine Gelegenheit wohl kaum einfach schenken. Ich hätte da meine Zweifel. ^^

Sicher bin ich mir auch nicht, deshalb werde ich es erstmal bei dem einen Auto testen. Vielleicht kommen ja dann irgendwann nochmal so Aktionen, dann werde ich zuschlagen, wenn es jetzt klappt natürlich. Ich glaube ich werde mich aber ärgern, wenn ich morgen 408k dafür bekomme :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Schnellstart weiß ich, aber trotzdem lädt er die Typen nur spärlich ein. ^^

Mir fehlen noch 9 Medaillen und da habe ich mir jetzt noch die ausgesucht, die ich alleine am ehesten hinbekommen werde. Beispielsweise vier Stunden im Heli sitzen, 25 Tennismatches gewinnen, 25 Dartmatches gewinnen, 20 mal bei Rallye als Fahrer gewinnen, Armdrücken, Punktlandungen usw.

Na da hast du dir ja die "besten" Auszeichnungen rausgesucht. Dank der Tagesziele dürften sich aber wenigstens die Lobbies schnell finden.

Armdrücken lässt sich noch schnell boosten. Aber Tennis und Rallye werden eine zähe Angelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es doch noch andere Herausforderungen, die man leicht machen kann (allerdings zu zweit) : Rennen gewinnen (Kriminell schnell oder 'Rennbahn' dauert das nichtmal eine Minute), Schiesstand, Fallschirmspringen, einige Deathmatch Sachen, Frisör, Tattoos bla..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...