Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jep, ich meinte auch einen Geld- und RP-Bonus. Wieviel RP es dafür nochmal gab, weiß ich jetzt nicht mehr so genau - hat sich aber auch gelohnt - zum Geld hab ich folgendes gefunden:

Die halbe Million GTA Dollar sind ja bei weitem nicht alles was du für deine Mühe bekommst.

Du bekommst ja 25.000$ pro Tag, 100.000$ pro Woche und für die ersten 50 abgeschlossenen Tagesziele 50.000$ bzw. für die kompletten 100 abgeschlossenen Tagesziele nochmal 100.000$.

Somit kommst du nach ca. 5 Wochen fleissiger Tagesziel-Absolvierung auf insgesamt 1.550.000 Dollar

in der GTA-Wiki ist es sogar noch etwas detaillierter beschrieben.

das deckt sich auch mit meiner schwachen Erinnerung ;) Wichtig dabei ist, dass der Bonus nicht verloren geht, wenn man mal ein Ziel nicht geschafft hat, da nur die Gesamtzahl zählt :)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben wir doch schon längst geklärt. Es ging zum Schluss noch um die einmaligen Platinauszeichnungen oder was das für Dinger sind....

Edit: oh, sorry

Das Zitat wurde in Tapatalk nicht richtig angezeigt. Da stand nur das mit den 25k pro Tag und hab vermutet, dass es in dem Link wieder nur um die wiederkommenden Boni geht^^

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Unsinn. Die Boni bekommt man jedes mal.

Nur die zugehörigen Medaillen/Auszeichnungen nur einmal.

Auch wenn du den Monat komplett machst (ohne einen Tag auszulassen), bekommst du trotzdem nach 14 und 21 Tagen wieder den Wochenbonus. Also unterm Strich

3x Wochenbonus + 1x Monatsbonus :)

Wenn man den Wochenbonus auch weiterhin bekommt, dann ist das natürlich noch besser. Dann werde ich lieber keinen Tag auslassen, dank dir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh das mit dem online modus einfach nicht, wollte mal wieder ne runde online zocken, nach ner ewigkeit finde ich mal nen deathmatch und was ist? 2:2, dauert ne gefühlte ewigkeit und nervt total...auch so finde ich kaum mitspieler

GTA V ist halt schon sehr lange draußen, dass da der Online Modus nach so einer langen Zeit abflaut ist vollkommen normal. Ich habe jetzt auch erst Online angefangen und hier und da meine Probleme für bestimmte Sachen jemanden zu finden. Für Missionen, Aufträge und die Raubzüge findet man aber eigentlich immer noch genug.

Das Problem ist aber auch halt das das Spiel wahnsinnig viele Missionen bietet und das erschwert es nochmal jemanden für das gesuchte zu finden.

Am besten man sucht sich wohl eine große und noch aktive Crew.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ;)

wenn Du beim Matchmaking den "Schnellstart" (oder so ähnlich) auswählst, werden nach und nach nicht nur die Freunde und andere Mitspieler der aktuellen Sitzung eingeladen, sondern die Einladung geht über alle Lobbys hinweg. So hab ich immer genügend Spieler für meine Rennen, Missionen, Tagesziele gefunden. Das einzige was immer etwas schwieriger gewesen ist, waren 1 vs. 1 und spontane Rennen :)

Welche Platinmedaillen würdest Du denn noch benötigen, bzw. boosten wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die brauche ich alle drei noch, das wäre natürlich sehr nett von dir. Aber ich hab nicht mal ein Headset, also das wird langweilig werden. ;) ^^ Überlegs dir, im Notfall:

https://sprueche.woxikon.de/absagen

:D

bei der PS4 ist doch standardmäßig eins dabei, oder ist das nur bei den Bundle-Versionen so? (hab meine als GTA V - Bundle gekauft)

Tennis ginge aber auch gut ohne Headset: der spätere Gewinner schlägt ja beim eigenen Aufschlag nur Asse, der Verlierer läßt beim eigenen Aufschlag alles durch; ist halt nicht spannend, aber das ginge auch ohne Gespräch :D

Wann hättest Du Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst doch auch welche aus dem DLC erspielen soweit ich weiß. Da kriegt man ja so viele ohne richtig was dafür zu tun. :D

Alleine fünf Stück für jeden abschließen, einen bei Humane Labs wenn du eine Rolle in der Anlage hast im Finale und nur nen blöden Schlüssel umdrehst, dann für die Trophäe Vier Wege, dann dafür das du einen Heist startest, mal Anführer bist usw.

Also wenn du eh den DLC spielst, kriegst du automatisch die fehlenden Auszeichnungen. ;)

Bearbeitet von BM42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...