Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Von heute bis Sonntag, dem 19. Juli, bringt der Heist 'Gefängnisausbruch' in GTA Online doppelte RP & GTA$.

Außerdem gibt's auf folgende GTA Online Aktivitäten Doppel RP:

-Gepanzerte Transporter

-Kopfgelder einsammeln

-Tagesziele abschließen

-Kistenabwürfe einsammeln & Gegner-Kills

-Zielfahrzeuge zerstören

-Cops ablenken

-Flugschule

-Gangangriffe abschließen & Gegner-Kills

-Läden überfallen

-Import/Export-Fahrzeuglieferungen

-Spontanrennen

-Räuber erledigen

-Lester-Zielpersonen

-Fahndungslevel loswerden

-Flugzeuge zerstören

Es gibt zudem auf die folgenden High-End-Apartments in Los Santos 25 % Rabatt:

-3 Alta Street (Apt. 10 & 57)

-4 Integrity Way (Apt. 30 & 35)

-Del Perro Heights (Apt. 4, 7 & 20)

-Eclipse Towers (Apt. 3, 5, 9, 31 & 40)

-Richards Majestic Apt. 2, 4 & 51)

-Tinsel Towers (Apt. 29, 42 & 45)

-Weazel Plaza (Apt. 26, 70 & 101)

Bearbeitet von marcelreise11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe meinen Rabatt nicht bekommen. Newsletter abonnieren klappte, aber die Bestätigungsmail für die Verifizierung wurde nicht verschickt. Sind zwar nur 125.000,00 GTA$, aber das nervt mich schon, weil der Support sich dann immer locker rausredet. War damals mit meinem Adder genauso. Den habe ich gekauft und geliefert bekommen, aber nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhält sich das eigentlich mit dem Zerstören von Autos?

Wenn ein anderer meinen Wagen zerstört, bekomme ich die Meldung, dass Spieler XY meinen Wagen zerstört hat und er die Versicherungsprämie von X GTA$ für mich übernommen hat. Er zahlt doch aber sicher mehr als das, oder? Wären das nur die paar hundert GTA$, könnte man ja Autos kaputt machen bis der Arzt kommt.

ein paar hundert GTA$ sinds aber nur bei den billigeren Autos (mein Sabre Turbo zB., 187,- GTA$)

Für die teuren Autos (Entity, Adder und co.) ist die Versicherungsprämie einige tausend GTA$... und das geht irgendwann schon ins Geld, finde ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie verhält sich das eigentlich mit dem Zerstören von Autos?

Wenn ein anderer meinen Wagen zerstört, bekomme ich die Meldung, dass Spieler XY meinen Wagen zerstört hat und er die Versicherungsprämie von X GTA$ für mich übernommen hat. Er zahlt doch aber sicher mehr als das, oder? Wären das nur die paar hundert GTA$, könnte man ja Autos kaputt machen bis der Arzt kommt.

Der Kosten für die Versicherung betragen 1,25% vom Kaufpreis.

Je teurer das Auto umso mehr zahlt der andere. Man kann aber sein Geld auf seinen 2. Charakter transferieren und zahlt dann gar nix mehr, wenn man pleite ist. Der Spieler des zerstörten Autos zum Glück auch nix, das war mal anders.

Persönliche Fahrzeuge sollten auch nicht aus Spaß zerstört werden, denn sonst landet man irgendwann in der Spielverderberlobby.

Mit meinem Zweitaccount brauche ich so ca. 30-40 zerstörte persönliche Fahrzeuge, dann bin ich Spielverderber. Ich mache da aber nichts anderes als Jet klauen und andere Spieler töten. :xd::'>

Der T20 kostet 27000 Dollar wenn man ihn zerstör.

Nee, der T20 kostet 27500$. ;)

Bearbeitet von Extrem1101
ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin heute beim 7/7 Tagesziel angekommen und habe dafür 100.000 $ und 15.000 RP bekommen. Dazu eine Frage (da es bei 28 Tagen immerhin 500.000 $ und 50.000 RP gibt): könnte ich jetzt auch einfach einen Tag auslassen und wieder von vorne anfangen, wieder nur bis zum 7. Tag spielen, dann wieder einen Tag auslassen usw.? So würde ich in einem Monat auf 4x 15.000 RP = 60.000 RP kommen, was doch 10.000 RP mehr wären (dafür aber 100.000 $ weniger).

Die Frage hört sich vielleicht etwas sinnlos an, aber mit diesem Vorgehen wäre es eben nicht so wild, falls man mal einen Tag nicht dazu kommt, das Tagesziel zu erledigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute beim 7/7 Tagesziel angekommen und habe dafür 100.000 $ und 15.000 RP bekommen. Dazu eine Frage (da es bei 28 Tagen immerhin 500.000 $ und 50.000 RP gibt): könnte ich jetzt auch einfach einen Tag auslassen und wieder von vorne anfangen, wieder nur bis zum 7. Tag spielen, dann wieder einen Tag auslassen usw.? So würde ich in einem Monat auf 4x 15.000 RP = 60.000 RP kommen, was doch 10.000 RP mehr wären (dafür aber 100.000 $ weniger).

Die Frage hört sich vielleicht etwas sinnlos an, aber mit diesem Vorgehen wäre es eben nicht so wild, falls man mal einen Tag nicht dazu kommt, das Tagesziel zu erledigen...

Soweit ich weiß sind diese "aufeinanderfolgende Tagesziele"-Auszeichnungen nur 1-malige Auszahlungen. Also du kannst nicht immer nur 1 Woche machen, sondern musst die ganzen 28 voll machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß sind diese "aufeinanderfolgende Tagesziele"-Auszeichnungen nur 1-malige Auszahlungen. Also du kannst nicht immer nur 1 Woche machen, sondern musst die ganzen 28 voll machen.

Fail. Also sind die beiden Auszeichnungen jeweils nur einmal holbar und nicht immer wieder? Okay, danke, schade aber auch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Unsinn. Die Boni bekommt man jedes mal.

Nur die zugehörigen Medaillen/Auszeichnungen nur einmal.

Auch wenn du den Monat komplett machst (ohne einen Tag auszulassen), bekommst du trotzdem nach 14 und 21 Tagen wieder den Wochenbonus. Also unterm Strich

3x Wochenbonus + 1x Monatsbonus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...