Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja bei teil 1 das Flugzeug und teil 2 1 oder 2 Autos

Nein ich hab nicht geglitcht. Bin erst auf dem weg zu lvl 60 haha

Es gibt halt spieler die haben so einen lvl (z.b 500 oder sogar 1000) dass man denkt er würde glitchen, aber wenn jemand ohne glitches so einen hohen lvl hat, dann alle Achtung :)

Vorheriger Post um 23:31

Post hinzugefügt um 23:42

Klar mann muss ja nicht glitchen. Das geht auch so. Es kommt doch bald wieder sowas, wo man doppelte RP erhält. Oder war das schon, dass independence day Wochenende?

Ich spiel das spiel nicht so oft deswegen bin ich auch nur ca. Rang 60

Wie gesagt, meinen Respekt! Mann muss ja schon viele missionen machen um so einen Rang zu erreichen.

Sry, mal ehrlich wo bleibt der Spaß beim leveln? :facepalm:

Ich habe mir bis jetzt alles selber hoch gearbeitet auf Level 150.

Ich hatte mal ein anderen Account mit einem anderen Charakter da war ich auch schon so Level 140 aber hab dann alles gelöscht. :smile:

Alles zusamm wären dann schon übertrieben Level 190. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

hat von euch schon wer :

EINMALIG 25 % RABATT AUF EIN NEUES FAHRZEUG BEI LEGENDARY MOTORSPORT

ausgezahlt bekommen?

Vorheriger Post um 08:52

Post hinzugefügt um 09:13

Erscheint bei euch auch "Speichern fehlgeschlagen - Verbindung zum Rockstar Spielservice" nicht möglich? Ich habe heute meinen Charakter auf PS4 übertragen, lief auch alles reibungslos. Allerdings kam sofort diese Meldung und ging auch nicht mehr weg. Auch nachdem ich Missionen etc gespielt habe will die Meldung nicht weggehen. Ich bin dann in den Singleplayer zurück gewechselt. Jedesmal wenn ich jetzt in den Multiplayer wechsel will kommt die Sequenz bei der man seinen Charakter auswählen muss zum Übertragen. Ich übertrage dann meinen Charakter, stehe in meiner Garage und unten links erscheint "Speichern fehlgeschlagen - Verbindung...". Das zieht sich jetzt seit heute vormittag hin und langsam kriege ich ein bisschen Panik das ich meinen Charakter ( Rang 203, zwei volle Garagen etc.) nicht vernünftig übertragen kriege.

hallo.

ich hatte beim übertragen von ps3 auf ps4 auch probleme.

mein weitere vorgehen:

1. Rockstar-service kontaktieren

2. vom R-Star blöde FAQ - Email kriegen wo nix anderes drinstehe wie im I-Net

3. bei röckstar meckern.... warum man für blöde verkauft wird.

4. 5 Tage warten.

5. ein admin hat alles wieder hingekriegt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

ich hatte beim übertragen von ps3 auf ps4 auch probleme.

mein weitere vorgehen:

1. Rockstar-service kontaktieren

2. vom R-Star blöde FAQ - Email kriegen wo nix anderes drinstehe wie im I-Net

3. bei röckstar meckern.... warum man für blöde verkauft wird.

4. 5 Tage warten.

5. ein admin hat alles wieder hingekriegt :-)

Moin. Danke für die Rückmeldung aber bei mir hat es wie gesagt gereicht in den Netzwerkeinstellungen der PS4 den MTU auf 1450 zu stellen. Ich habe absolut keine Ahnung was das damit zu tun hat aber es hat wie bei vielen anderen auch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

hat von euch schon wer :

EINMALIG 25 % RABATT AUF EIN NEUES FAHRZEUG BEI LEGENDARY MOTORSPORT

ausgezahlt bekommen?

Nope hat noch niemand.

Da R* selbst schrieb:

-Erster Fahrzeugkauf bei Legendary Motorsport zwischen 8.-15.7. (Die 3 Bedingungen müssen erfüllt sein)

-zwischen dem 15.-19. Juli werden die 25% gutgeschrieben ;)

Bearbeitet von marcelreise11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja bei teil 1 das Flugzeug und teil 2 1 oder 2 Autos

Nein ich hab nicht geglitcht. Bin erst auf dem weg zu lvl 60 haha

Es gibt halt spieler die haben so einen lvl (z.b 500 oder sogar 1000) dass man denkt er würde glitchen, aber wenn jemand ohne glitches so einen hohen lvl hat, dann alle Achtung :)

Vorheriger Post um 23:31

Post hinzugefügt um 23:42

Klar mann muss ja nicht glitchen. Das geht auch so. Es kommt doch bald wieder sowas, wo man doppelte RP erhält. Oder war das schon, dass independence day Wochenende?



Ich spiel das spiel nicht so oft deswegen bin ich auch nur ca. Rang 60

Wie gesagt, meinen Respekt! Mann muss ja schon viele missionen machen um so einen Rang zu erreichen.

Hab Freunde in der Liste , die sind lv 650 bzw 545 und glitchen nicht.Die sind halt saugut bei Deathmatches und kassieren da ordentlich rp. Ich selbst bin bei 476 , hab alleine vor 2 Wochen beim Doppelt rp Event in Rennen in 3 Tagen 20 Level gemacht. Gerade dann geht das schnell mit 10200 rp pro Sieg.



Bearbeitet von GTDRIVER241
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst Level 60 und habe meine bisherige Kohle in Waffen (plus der gesamten Munition) und die beiden teuersten Gebäude investiert, deswegen bin ich halt ein armer Schlucker. ^^ Jetzt hatte ich gestern mal die 700k zusammen, aber wirklich keinen Bock mehr auf das Motorrad gehabt. :D Jetzt arbeite ich auf den T20 hin und hole mir dann noch den Osiris, aber bis ich den dann auch noch habe, bin ich sowieso schon fast Level 100.

Auf den Osiris würde ich an deiner Stelle pfeifen. Wenn du selber ein Rennen hostest und eines alleine fährst, dann kannst du den Zentorno, Osiris und T20 Probe fahren.

Ich habe den Osiris verkauft und mir den T20 geholt. Fährt sich besser, sieht besser aus und tja, mehr Gründe brauche ich nicht.

Der Zentorno bleibt in meiner Garage, denn so ein Kugelsicheres Heck ist Gold Wert.

btw. kennt zufällig noch jemand andere Fahrzeuge mit nem kugelsicheren Heck?

Der Sandking mit einem Spezialaufbau ist auch kugelsicher, aber der gefällt mir nicht.

... und der Kuruma gepanzert ist auch nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...