mgbruns Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Mal eine ganz doofe Frage: Wie kann ich einen Flugzeughangar kaufen um darin einen Hubschrauber zu parken? Ich will diesen kleinen schwarzen (Buzzard) kaufen oder noch andere. Und wie versichere ich diese dann? Bearbeitet 5. Juli 2015 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Soweit ich weiß kann man Helikopter und sowas dann nur über Pegasus holen. Das kann man nicht parken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Mal eine ganz doofe Frage:Wie kann ich einen Flugzeughangar kaufen um darin einen Hubschrauber zu parken? Ich will diesen kleinen schwarzen (Buzzard) kaufen oder noch andere. Und wie versichere ich diese dann? Wie mein Vorredner sagte, du kriegst die nicht auf irgendeinem Hangar/Landeplatz, sondern kannst die dir nur bestellen bei Pegasus. Dann kann theoretisch auch jeder andere Spieler in deine Fahrzeuge einsteigen, oftmals spawnen die auch dann da, wo eh schon ein Heli steht! Genau so verhält es sich mit den Militärfahrzeugen wie Panzern etc.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich meine Boote auch.^^ Es ist einfach albern finde ich, aber was solls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Aber man kann die doch bei Warstock kaufen? Also den Buzzard nicht aber andere Sachen und Jets? Die sind dann nicht geparkt sondern werden geliefert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Is beste is eh du shehst neben ein Flugfeld oder so und die Spawn erstmal ewig weit weg. Monstertrucks und einige Heist Fahrzeuge sind auch bei Pegasus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Aber man kann die doch bei Warstock kaufen? Also den Buzzard nicht aber andere Sachen und Jets?Die sind dann nicht geparkt sondern werden geliefert? Ja, habe ich ja gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ja, habe ich ja gesagt. Japp danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ja, man kann eigentlich sagen, du musst alles bestellen, was nicht ein ganz normales Auto ist - lediglich die speicherst du in deiner privaten Garage ab! Mehr muss dazu dann eigentlich auch nicht gesagt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ja, man kann eigentlich sagen, du musst alles bestellen, was nicht ein ganz normales Auto ist - lediglich die speicherst du in deiner privaten Garage ab! Mehr muss dazu dann eigentlich auch nicht gesagt werden! Gut zusammen gefasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Hat jemand den Leichenwagen für mich? Auf der PS3 Für mein 2. Acc GTA-_GaMeR_-98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hat jemand den Leichenwagen für mich? Auf der PS3Für mein 2. Acc GTA-_GaMeR_-98 Ich habe das schon des öfteren gelesen, braucht man den Leichenwagen auch auf der PS4 für irgendeine Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ich habe das schon des öfteren gelesen, braucht man den Leichenwagen auch auf der PS4 für irgendeine Trophäe? Nein, braucht man nicht. Den benötigt man für gar nichts. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Doch das man ihn in der Garage hat weil den nicht so viele haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Nein, braucht man nicht. Den benötigt man für gar nichts.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Doch das man ihn in der Garage hat weil den nicht so viele haben. Alles klar, dann brauche ich den nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Doch das man ihn in der Garage hat weil den nicht so viele haben. Wie ich sagte. Für nichts. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 trotzdem will ich ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 trotzdem will ich ihn Und dann in Chrom oder Gold? Haha Oder geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 7. Juli 2015 von kidenek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Kann man eigentich Leute aus einer Mission irgendwie raus werfen? Hatte gestern das Problem, dass ich ca. eine Stunde mit 6 anderen eine Mission gemacht hatte und wir fast eine Stunde dran waren und man am Ende nur noch das Paket abliefern musste und ich von dem letzten typen abgeknallt wurde weil ich ihn übersehen habe und dann waren 5 Leute tod und einer war noch drin, der halt nichts gemacht hat. Habe dann noch ca. 20 Minuten gewartet und musste dann die Mission ohne Punkte abbrechen. Kann man gegen sowas nichts machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.