marcelreise11 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hier steht es mit 2 Teilen und mit Ausschau halten bezog sich auf Teil 2 https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52442/new-update-for-grand-theft-auto-online-coming-next-week Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ok hast recht hab ich überlesen Vorheriger Post um 16:51 Post hinzugefügt um 17:41 Weiß jemand wo man die Feuerwerks Vulkane kaufen kann hab den Punkt Feuerwerk in Inventar aber nichts drin und bei Ammu Nation is auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich muss noch warten, dann kann ich endlich auch mal Double RP undso holen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ok hast recht hab ich überlesen Vorheriger Post um 16:51 Post hinzugefügt um 17:41 Weiß jemand wo man die Feuerwerks Vulkane kaufen kann hab den Punkt Feuerwerk in Inventar aber nichts drin und bei Ammu Nation is auch nichts Doch, gibt es bei Ammu Nation auf der rechten Wandseite ganz unten mittig habs gerade selber gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Das Abschussgerät hab ich schon länger ich mein aber die Vulkane die man übers Inventar aktivieren kann. Die find ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Das Abschussgerät hab ich schon länger ich mein aber die Vulkane die man übers Inventar aktivieren kann. Die find ich nicht Achso, sorry hab ich falsch gelesen. Laut den Kommentaren kamen mit dem "Update" keine Feuerwerkskörper, nur das Abschussgerät wurde nochmals hinzuzgefügt. d.h. ein Kauf von von Vulkanen ist leider nicht möglich. https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52459/get-double-gta-and-rp-in-gta-online-now-through-july-4th "Yeah it sucks there's no fireworks we have all the setup options in our inventory but no fireworks why even put the setup options in the inventory" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Oder vllt kommt es noch weil die option ist ja neu da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Moin ich tippe mal drauf, dass es den Feuerwerkskram pünktlich zum 4. Juli geben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich will es mal hoffen. Die Kleidung und den Qualm gibt es ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Frage: Wie kommen meine Bilder endlich in den Social Club? (PS4) Weil wenn ich da jedes mal drücke, steht da dies: "Es gibt keine PlayStation 4 fotos, die deinen Suchkriterien entsprechen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Moin du musst die Bilder aus der Galerie mit R3 zum Socialclub hochladen. Vorher natürlich nach der Aufnahne speichern. Ist das bei der PS3 anders gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Moin du musst die Bilder aus der Galerie mit R3 zum Socialclub hochladen. Vorher natürlich nach der Aufnahne speichern. Ist das bei der PS3 anders gewesen? Da musste man nur Foto machen dann nur auf Speicherin drücken, und dann war es schon in Social Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 verstehe weiß auch nicht, warum man die über R3 erst hochladen muss. Kann mich aber noch gut an meine ersten Snapmatics erinnern; da war ich auch erst ein bisschen überrascht, wieso die nicht in den SC hochgeladen wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 verstehe weiß auch nicht, warum man die über R3 erst hochladen muss. Kann mich aber noch gut an meine ersten Snapmatics erinnern; da war ich auch erst ein bisschen überrascht, wieso die nicht in den SC hochgeladen wurden Aber R3 ist doch dieser Analockstick wo man drauf drückt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 ja, stimmt, bekommt man in der Galerie aber auch angezeigt, sobald man ein Bild auswählt/anschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Aber R3 ist doch dieser Analockstick wo man drauf drückt oder? Ja, ist es. Bei deinen Fragen frage ich mich immer, ob du kein bisschen auf deinen Bildschirm guckst. Es gibt bei jedem Spiel, so auch bei GTA, eine Legende, die dir die Funktionen der einzelnen Knöpfe stets anzeigt. Will dich damit nicht angreifen, nur solltest du vielleicht manchmal ein wenig schärfer hinsehen, dann würdest du nicht so oft ratlos zurückbleiben und im Forum fragen müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ja, ist es. Bei deinen Fragen frage ich mich immer, ob du kein bisschen auf deinen Bildschirm guckst. Es gibt bei jedem Spiel, so auch bei GTA, eine Legende, die dir die Funktionen der einzelnen Knöpfe stets anzeigt. Will dich damit nicht angreifen, nur solltest du vielleicht manchmal ein wenig schärfer hinsehen, dann würdest du nicht so oft ratlos zurückbleiben und im Forum fragen müssen! Auf dem Bildschirm ist es bei mir so das ich sehen will was ich will. xDDD Außerdem frage ich wirklich gerne. (Achso, also siehst du mich manchmal hier, oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ja, denn er sieht auf den Bildschrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hmmm wollte mein GTA gestern mal installieren nur leider hängt die Installation immer bei 1% fest. Speicher reserviert sich GTA ja direkt, jedenfalls laut Aussage der Speicherverwaltung ( ca 50 GB ) Oder brauch das Spiel mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Es kommen noch die ganzen Patches dazu also brauch es mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.