Chilla_1993 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Muss ich bei der Trophäe "Numero Uno" den Gangangriff mit jemand anderem zusammen spielen im Freien Modus? Ich habe eigentlich alles gemacht, aber die Trophy nicht erhalten, erinnere mich aber dass ich den Gangangriff glaube ich alleine gemacht hatte. Und im Rallye Modus reicht auch Sieg als Beifahrer? Im Ralley musst du Beifahrer und Fahrer sein. Gang Angriff musst du glauube ich zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ne beim Rallye Rennen reicht es wenn du nur Beifahrer bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hi,die Weltkarte machste mit "Options" und dann der erste Reiter mit auf (wie bei der PS3 Version, dort über ) und das Inventar geht über das "Touchpad" (lang drücken) auf. Oh super danke. Und ich freu mich auf nächste Woche auf das Update. Passt im grund perfekt. *-* Hoffentlich gibts auch wieder schöne Kleidung wie beim letzten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Mich hats erschrocken - nächste Woche kommt das DLC!?! Ich wollte dich schon berichtigen und was von "ohne offizieller Ankündigung is nix fix" schreiben. Dann seh ich im Newswire nach - Ach ja. Am 8. Juli schon oO Ist ein schnelles Update - allerdings auch kein besonderes. Ja, OK ein neuer Radiosender bringt wieder abwechslung rein. Ist gut, aber ich traue dem Speicher der alten Konsole nicht mehr so ganz. Zum Schluss lädt alles nur noch langsamer, als es eh schon tut. Der andere Content - werden wir sehen. Vielleicht ist der Vapid Chino ja eh ein geiles Muscle Car. Von den Bildern bin ich auch nicht so überzeugt. Der TAMPA aus IV wäre mir viel viel lieber gewesen, aber naja. Und der neue Supersportwagen... Mal sehen. Vielleicht bietet der so richtig fette Upgrades bei LSC. Wenn nicht, Meh! Ich befürchte, dass die Fahrzeuge Performance-technisch als auch Ästhetisch nicht so viel hergeben werden. Ad: HAB DA NE FRAGE: Kann ich Waffen irgendwie "zurückgeben" ? Ich will mich in der Waffenauswahl von so viel Mist entledigen. Wenn ich die Waffe fallenlasse, muss ich sie mir ja nochmal kaufen, aber ich bekomme ja nicht das Geld zurück. So verliere ich bloß Kohle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich hoffe mal nicht das der neue Supersportwagen nicht wieder so um die 1,9 Mio. Kostet. Und zu deiner frage, du kannst Dreieck drücken wenn du am Waffenrad bist, damit verlierest du deine Waffe aber bekommst auch kein Geld zurück. Jedenfalls wüsste ich nicht wie man seine Waffe verkaufen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Das hat er doch schon selber erkannt, das ist ja sein Problem. Ich glaube, da gibt es keine Lösung für, außer die Waffen gar nicht erst kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich will mich in der Waffenauswahl von so viel Mist entledigen. Wenn ich die Waffe fallenlasse, muss ich sie mir ja nochmal kaufen,.... Wieso willst du Waffen, die du eigentich nicht haben möchtest neukaufen ? Außerdem kann man bestimmte (temporär erhältliche DLC Waffen) nicht fallen lassen. Mir wurde nachträglich wieder diese ********* Muskete reingepatcht und ich werd den Mist nicht los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ist schon bekannt, welches echte Auto der neue Supersportwagen darstellen soll? Werde von dem Bild erstmal nicht schlau... Ich vermute er wird 2Mio Plus kosten und vielleicht ja tatsächlich schneller als der Zentorno (und nicht wie der Osiris nur gleich schnell) sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ist schon bekannt, welches echte Auto der neue Supersportwagen darstellen soll? Werde von dem Bild erstmal nicht schlau...Ich vermute er wird 2Mio Plus kosten und vielleicht ja tatsächlich schneller als der Zentorno (und nicht wie der Osiris nur gleich schnell) sein... Das ist doch der neue..?!? https://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/06302015_car1-full.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Das ist doch der neue..?!?https://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/06302015_car1-full.jpg Jo und ich hab mich gefragt, auf welchem realen Fahrzeug dieses basiert. Anscheinend ist es der McLaren P1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Achso, und ja sieht schon sehr ähnlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Weiß mein denn schon, ob es auch einen Teil 3 geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdonizCHC Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo, weiss jemand wie man einen Einkaufswagen in GTA Online fahren kann? Hab bei youtube videos gesehen wo Leute das gemacht haben. Hab aber bisher nicht rausgefunden wie das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo,weiss jemand wie man einen Einkaufswagen in GTA Online fahren kann? Hab bei youtube videos gesehen wo Leute das gemacht haben. Hab aber bisher nicht rausgefunden wie das geht. Wahrscheinlich wohl ne Mod aufm PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hey Leute was ist momentan der schnellste Weg um Level 100 zu erreichen? Hab nen Kumpel mit dem ich mir das vorgenommen hab. Kann man irgendwelche Missionen vernünftig für RP farmen? Hab letztes Jahr ein bisschen gezockt und war nicht wirklich überzeugt von GTA Online. Die Platin (PS3) muss aber trotzdem her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hey Leute was ist momentan der schnellste Weg um Level 100 zu erreichen? Hab nen Kumpel mit dem ich mir das vorgenommen hab. Kann man irgendwelche Missionen vernünftig für RP farmen?Hab letztes Jahr ein bisschen gezockt und war nicht wirklich überzeugt von GTA Online. Die Platin (PS3) muss aber trotzdem her Missionen, Missionen, Missionen Wenn ihr zu zweit seid, empfehle ich euch auch die Tagesziele (täglich 3000 RP, Wochenbonus, Monatsbonus sowie für das Erreichen von 50, 75 und 100 Tageszielen). Nach durchgängig 28 Tagen gibt es z.B. 50.000 RP plus 500k GTA-Dollar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 So hab mich jetzt von meiner PS3 sowie das gammel Spiel GTA5 auf der PS3 Version verabschiedet. ich sage nun hallo zu PS4 und auf 'ner besseren Version von GTA5. - In GTA5 bei PS3 war das Spielen sehr anstregend da ich finde das diese Version echt in grunde geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ganz gleich, woher man kommt, kann man in dieser Woche in Los Santos und Blaine County die Größe und Pracht Amerikas feiern. Ab heute und einschließlich des Wochenendes vom 4. Juli (1. Juli bis 6. Juli) gibt es in GTA Online doppelte GTA$ und RP. Anlässlich der Feierlichkeiten nehmen Händler in ganz Los Santos erneut die Artikel des Independence Day Special ins Programm. Auf alle Produkte gibt es dabei 25 % Rabatt, unter anderem auch für Fahrzeuge wie den Monstertruck*The Liberator*und das*Sovereign-Motorrad, das Feuerwerkabschussgerät*samt Munition sowie eine Auswahl an rot-weiß-blauen Kleidungsstücken wie Hüte,*T-Shirts,*Masken*und mehr. DOPPELTE GTA$ IN DER INDEPENDENCE DAY-GTA ONLINE-EVENT-SPIELELISTE Stockt den Kontostand im Vorfeld des in Kürze erscheinenden ILL-GOTTEN GAINS-Update: Teil 2 auf – mit 2X GTA$ in der Independence Day-GTA Online-Event-Spieleliste, die patriotisch angehauchte GTA Online-Jobs wie*Americana (Fallschirmsprung),*GTA: Land of the Free*(Capture) und*Mud, Sweat and Gears*(Landrennen) beinhaltet. DOPPELTE RP FÜR ALLE JOBS UND AKTIVITÄTEN Für all diejenigen, die in der kriminellen Hierarchie von Los Santos aufsteigen möchten, gibt es außerdem die ganze Woche über in allen GTA Online-Jobs die doppelte Anzahl von RP. Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 15:01 Weiß mein denn schon, ob es auch einen Teil 3 geben wird? Ende Mai hat R* nur 2 Teile angekündigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ganz gleich, woher man kommt, kann man in dieser Woche in Los Santos und Blaine County die Größe und Pracht Amerikas feiern. Ab heute und einschließlich des Wochenendes vom 4. Juli (1. Juli bis 6. Juli) gibt es in GTA Online doppelte GTA$ und RP.Anlässlich der Feierlichkeiten nehmen Händler in ganz Los Santos erneut die Artikel des Independence Day Special ins Programm. Auf alle Produkte gibt es dabei 25 % Rabatt, unter anderem auch für Fahrzeuge wie den Monstertruck*The Liberator*und das*Sovereign-Motorrad, das Feuerwerkabschussgerät*samt Munition sowie eine Auswahl an rot-weiß-blauen Kleidungsstücken wie Hüte,*T-Shirts,*Masken*und mehr. DOPPELTE GTA$ IN DER INDEPENDENCE DAY-GTA ONLINE-EVENT-SPIELELISTE Stockt den Kontostand im Vorfeld des in Kürze erscheinenden ILL-GOTTEN GAINS-Update: Teil 2 auf – mit 2X GTA$ in der Independence Day-GTA Online-Event-Spieleliste, die patriotisch angehauchte GTA Online-Jobs wie*Americana (Fallschirmsprung),*GTA: Land of the Free*(Capture) und*Mud, Sweat and Gears*(Landrennen) beinhaltet. DOPPELTE RP FÜR ALLE JOBS UND AKTIVITÄTEN Für all diejenigen, die in der kriminellen Hierarchie von Los Santos aufsteigen möchten, gibt es außerdem die ganze Woche über in allen GTA Online-Jobs die doppelte Anzahl von RP. Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 15:01 Ende Mai hat R* nur 2 Teile angekündigt Nice danke für die Info. Wollte eig. FIFA und The Walking Dead spielen. Das lege ich aber erstmal zur Seite und Level meiner 74 Char weiter auf. Und auch zum anderem danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Rockstar hat nur gesagt das man sich auf mehr Lieferungen ausschau haltern soll. Also kann auch noch Teil 3 komm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.