Danifur Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich bekomm andauernd die meldung das mein Spielstand nicht von den rockstar cloud servern geladen werden kann. hat noch wer das problem? weis einer wie ich das behebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Einfach immer wieder Viereck Drücken und dann müsste es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wie viel RP und $ bekommt man, wenn man die Tagesziele absolviert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 3000 RP & 25.000 $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 3000 RP & 25.000 $ Ist schon me Menge danke.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Einfach immer wieder Viereck Drücken und dann müsste es gehen. Viereck war wenn der charakter nicht geladen werden kann. Bei keine verbindung zum rockstar cloud server kann man nur zurück zum story modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Achso ok sorry dann hab ich das verwechselt. Wenn das mal bei mir is start ich die PS3 neu und dann geht es meist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Irgendwie ist Online langweilig was macht ihr da so? Diese extrem langen Ladezeiten bremsen mir ziemlich den Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich mach die Tagesziele und sonst Leute killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 hab selbst noch nie so einen abwechslungsreichen Multiplayer gespielt; kann kaum glauben, dass einem da langweilig wird, selbst wenn man öfter mal das gleiche macht Zur Frage: Tagesziele, Missionen für Simeon, Martin, Lester, Trevor oder Gerald, Rennen zu Land, zu Wasser und in der Luft, Deathmatches, Gangangriffe und Überlebenskämpfe, Golf, Darts, Flugschule und natürlich die Heists und sonstigen Quatch wie beispielsweise "packe Spieler in einen Titan und flieg ihn" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Alleine würde mir der Online-Modus, glaube ich, auch nicht so derbe Spaß machen. Mit Kollegen ist der allerdings allererste Sahne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Alleine würde mir der Online-Modus, glaube ich, auch nicht so derbe Spaß machen. Mit Kollegen ist der allerdings allererste Sahne! Daher heißt das ja auch "Multiplayer" Aber stimmt schon, mit einer ordentlichen Crew und Freunden ist der einfach unschlagbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich bekomm andauernd die meldung das mein Spielstand nicht von den rockstar cloud servern geladen werden kann. hat noch wer das problem? weis einer wie ich das behebe? Hatte das selbe Problem. Versuch mal das Spiel neuzustarten und direkt L1 + R1 halten. Komplett während dem R* Logo und dem Copyright Kram. Dann müsste ein Screen kommen bei dem du nochmal die Helligkeit einstellen kannst. Damit sind deine Einstellungen zurückgesetzt. Einfach im Spiel 'Start' drücken, auf 'Einstellungen' und nochmal alles machen. Bei mir gings dann wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Daher heißt das ja auch "Multiplayer" Aber stimmt schon, mit einer ordentlichen Crew und Freunden ist der einfach unschlagbar Wobei ich den MP in der Lobby alleine besser finde. Also so spiele ich natürlich auch gerne mit anderen. Aber in öffentlichen Lobbies laufen mir zu viele Spacken rum. Dann lieber alleine oder in privaten Sitzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Was ist die beste mission um alleine zu leveln? Bin jetzt im MP level 78. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Moin schau mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117107-tipps-und-tricks-zum-online-modus-zum-leveln-und-geld-verdienen-291.html#post6626887 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 ich habe 2 missionen gefunden die von rockstar entfernt wurden, ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 was heißt "sie wurden entfernt"? Es gibt ein paar Missionen, die man online nicht mehr über die Minimap und auch nicht mehr über die Jobliste findet. Allerdings kann man sie trotzdem starten, sobald man in die Nähe des "blauen Jobkringels" in der Landschaft kommt. Meinst Du sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 was heißt "sie wurden entfernt"?Es gibt ein paar Missionen, die man online nicht mehr über die Minimap und auch nicht mehr über die Jobliste findet. Allerdings kann man sie trotzdem starten, sobald man in die Nähe des "blauen Jobkringels" in der Landschaft kommt. Meinst Du sowas? Ja genau. komisch, den bei kontakt missionen gibt es normaler weise keine blauen kreise. hat jemand eine Job Liste der 190 Missionen? Google spuckt da nichts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Heli Verfolgungsjagt wurde auch schon 2x Entfernt das macht Rockstar weil zu viele Leute diese Missionen zocken um an Geld oder RP zu kommen. Die kommen nach ner Zeit wieder ins Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.