Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Haha - mache das auch ziemlich oft und wenn ich dann Leute dabei habe die sich genau wie du darüber aufregen freut es mich noch mehr. :xd::'> ^^

Ist doch nur ein Spiel. ;)

Ist ja schön, dass es euch Spaß macht, aber das ist wirklich absolut assig und sich dann noch darüber zu freuen ist eigentlich das was ich so von den Kleinkindern in den Lobbys gewohnt bin. Sich mega einen abfeiern, wenn man einen vorbeifahrenden abgeknallt hat, der sich nicht wehrt und rumfluchen und jemandem drohen ihn warum auch immer zu melden, wenn er sich denn wehrt.

Egal ob es GTA ist oder nicht, es würde mir nie in den Sinn kommen, Leute abzuknallen, mit denen ich gerade eine Mission zusammen gemacht hab, um dann auch noch auf so behinderte Art und Weise ein bisschen Kohle abzugeiern. Meiner Meinung nach einfach nur armselig dann auch noch zu fragen, ob sowas einen dann zum Spielverderber macht. Was denn bitte sonst?

Man kann in einer freien Lobby abknallen wen man will, dazu ist es GTA und da geb ich euch vollkommen Recht, aber Leuten mit denen man zusammen gespielt hat das verdiente geld abzunehmen:facepalm:. Ich mein, die können sich ja nicht mal wehren, wenn ihr erst mal auf sie zielt ist es für sie eh zu spät und wenn sie selbst zuerst schießen, sind sie auch nicht besser als ihr.

Wenn es Freunde sind einfach darauf einigen, ob Abknallen aus Spaß in Ordnung für sie ist oder nicht.

Bei Randoms: Wenn man weiß, dass es für heute der letzte Heist war und man mit den Randoms nicht mehr spielen wird, geht das schon in Ordnung ;) Nicht empfehlenswert, wenn man auf die angewiesen ist :D

Abseits davon macht es manchmal schon Laune, wenn Leute Riesenrad fahren oder aus einem Laden kommen und zum Ausgang wollen und dann eine Annäherungsmine hochgeht. Oder man vorgibt, mit denen im Auto rumzukurven, aber dabei heimlich eine Haftbombe drangemacht hat und dann rausspringt und sie zündet. Das ist schon manchmal lustig.

Natürlich sollte man es nicht übertreiben, wie in allen Sachen des Lebens ;)

Man verliert doch gar nicht mehr viel Kohle, selbst wenn man viel Bargeld dabei hat, oder? Ich meine, das wäre was im Rahmen von 500$-1000$, denke das kann man noch verkraften! Aber Leute aus dem Heist abballern, muss nicht sein, das stimmt. Zocke das Spiel aber eh eigentlich nur mit Kollegen, da wird dann eher mit dem Beil o.Ä. einer von uns umgesenst und dann bricht der Krieg aus! :biggrin5:

Auch wenn es randoms sind und das der letzte Heist war ist das total unerheblich, man hat zusammen eine Mission gemacht und muss seinen partnern dann nicht das Geld klauen, nur weil das Spiel es nicht direkt auf das Bankkonto macht. Auch Spieler, die aus einem Laden kommen, ist doch langweilig, ich warte davor und der raus kommt kann eh nichts machen.

Weiß nicht, wie viel geld man verliert, dachte es ist nach den heists etwas mehr?

Abknallen an sich mach ich auch, aber nicht solche lappenhaften dinge wie auf jemanden warten, der aus einem Laden kommt, wenn dann versuche ich es im 1vs1.

Mal ne andere Sache, haben hier noch mehr Leute seit dem Update letzte Woche Probleme mit den Rockstarservern?

Auch wenn es randoms sind und das der letzte Heist war ist das total unerheblich, man hat zusammen eine Mission gemacht und muss seinen partnern dann nicht das Geld klauen, nur weil das Spiel es nicht direkt auf das Bankkonto macht. Auch Spieler, die aus einem Laden kommen, ist doch langweilig, ich warte davor und der raus kommt kann eh nichts machen.

Weiß nicht, wie viel geld man verliert, dachte es ist nach den heists etwas mehr?

Abknallen an sich mach ich auch, aber nicht solche lappenhaften dinge wie auf jemanden warten, der aus einem Laden kommt, wenn dann versuche ich es im 1vs1.

Mal ne andere Sache, haben hier noch mehr Leute seit dem Update letzte Woche Probleme mit den Rockstarservern?

Ja, konnte gestern und vorgestern aus der Story nicht mehr in den Onlinemodus wechseln. Zeigte gestern auch einen Screen, der auf Probleme mit den Servern hingewiesen hat. Habe auch das Gefühl, dass alles etwas ruckeliger läuft.

hast Du die Messerflüge schon erledigt? Die gehören ebenfalls dazu ;)

für 100% braucht man 25 x unter der Brücke durch und 8 Messerflüge. Werden im Socialclub auch einzeln angezeigt!

Mein Fehler, hatte die Brücken bereits. Es fehlten Messerflüge und Monsterstunts.

Welche davon man bereits erledigt hat, kann man aber nirgendwo nachsehen, oder?

Mein Fehler, hatte die Brücken bereits. Es fehlten Messerflüge und Monsterstunts.

Welche davon man bereits erledigt hat, kann man aber nirgendwo nachsehen, oder?

Moin ;)

nein, sieht man leider nicht.

Hatte damals auch das Vergnügen, dass nach allen Monsterstunts nur 49 gezählt wurden. Nicht gezählt wurde damals einer, den ich mit Trevor zufällig gefunden hatte und von dem ich angenommen hatte, er wäre erfolgreich gewesen ;)

sehe ich auch so und offensichtlich ist dies seitens Rockstar ja auch erwünscht, Stichwort: 1vs1 Deathmatch ;)

1vs1 so wie es ist, ist der größte Müll, den R* ins Spiel integriert hat. Was haben die sich dabei gedacht, dass man andere Spieler auf der Map dann nicht mehr sieht, aber von denen gekillt werden kann? :banghead:

Dann wird auch noch der Chat auf jeden gestellt, was auch nicht mehr einfach rückgängig zu machen ist. :banghead:

Ein 1vs1 mache ich nur, wenn keine anderen Spieler in der Nähe sind, oder ich selber noch Unterstützung habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...