dpunktsch Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Verabrede dich einfach im Verabredungsthread mit 3 anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Gibt es irgendeine Möglichkeit direkt in ein Rallye Rennen zu kommen oder muss man da Glück haben bzw. selbst eins starten? Fehlt mir noch für 2 Trophäen der Modus, komme aber nie in eins rein Starte das Rennen "Kriminell schnell" (in der Nähe des Gefängnises) solange, bis du der Host bist. Stell dann auf Rallye und eine Runde und lade über schnellstart ein. Innerhalb von paar Minuten wirst du mind. 3 Mitspieler haben. Natürlich in der Lobby deine Rolle noch davor auf Beifahrer stellen. Jetzt musst du nur noch hoffen, dass dein Fahrer das Rennen gewinnt. Falls nein, danach neustart und das gleiche von vorne. Nach ein paar mal sollte es spätestens geklappt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 gibs ein trick, wie man alleine in eine öffentliche lobby kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 gibs ein trick, wie man alleine in eine öffentliche lobby kommt? Ich bin anfangs immer offline. Von dort aus kann man dann einstellen, ob du in geschlossene Sitzungen möchtest, wo man nur auf Einladung rein darf oder wahlweise als crewmitglied/Freunde. Wie und ob das direkt aus dem online modus geht, weiss ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich bin anfangs immer offline.Von dort aus kann man dann einstellen, ob du in geschlossene Sitzungen möchtest, wo man nur auf Einladung rein darf oder wahlweise als crewmitglied/Freunde. Wie und ob das direkt aus dem online modus geht, weiss ich nicht Das mein ich nicht. Mit einladung/geschlossene/freunde/crew lobbys sind keine öffentliche lobbys. Öffentliche lobbys sind die, wo auf andere spieler sind. Ab und zu kommt man nach einem Heist alleine in so eine öffentliche lobby. wollte wissen ob es dafür ein sicheren weg gibt, klappt nämlich nicht immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Das mein ich nicht. Mit einladung/geschlossene/freunde/crew lobbys sind keine öffentliche lobbys. Öffentliche lobbys sind die, wo auf andere spieler sind. Ab und zu kommt man nach einem Heist alleine in so eine öffentliche lobby. wollte wissen ob es dafür ein sicheren weg gibt, klappt nämlich nicht immer Ich frage mich zwar warum man allein in eine öffentliche Lobby will aber nun gut Meistens fliegen bei mir eh alle nach ein paar Minuten raus, aber weiß ja nicht wie es bei dir ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich habe seit gestern und heute ständig Freezes im Onlinemodus. Hat jemand vielleicht einen Tipp um das irgendwie zu verbessern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich frage mich zwar warum man allein in eine öffentliche Lobby will aber nun gut Meistens fliegen bei mir eh alle nach ein paar Minuten raus, aber weiß ja nicht wie es bei dir ist Dieses WE wurde die rate der zufallsereignisse erhöht. Wenn man alleine ist, dann stört einem keiner wenn man diese erledigen will. kisten einsammeln, schmuggler flugzeug etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Die Spawn aber glaube erst bei 3 Leuten in der Lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Die Spawn aber glaube erst bei 3 Leuten in der Lobby Nope, bin gerade alleine und hatte in kurzer zeit 2x schmuggler 1x Zielfahrzeug und 1x simeon wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ok eigentlich braucht man das Zeug nur für die Tagesziele aber die Spezialkisten sind immer mal ganz interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ok eigentlich braucht man das Zeug nur für die Tagesziele aber die Spezialkisten sind immer mal ganz interessant. eher auszeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Noch ne Frage: Irgendwie werden meine Werte immer anders angezeigt wenn ich in Jobs bin. Dort steht dann zB bei Fahren eine leere Leiste und Fahranfänger, sobald ich wieder im freien Modus bin, steht es auf Maximum. Ist das ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ja, ist schon ewig so. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Aber die richtigen Werte sind die um freien Modus dann oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Bei sind heute dauernd die Gta-server nicht verfügbar, machen die da grad irgendwas dran oder ist das nur bei mir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Aber die richtigen Werte sind die um freien Modus dann oder? So ist es. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Kp aber bei mir auf der PS3 ging heute Mittag alles und aus der Fl zocken einige online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 So ist es. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Danke! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Die Lösung ist eigentlich recht simpel: Alle Skills auf Maximum bringen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.