Koenich277 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 1,95 Mio für den Osiris ?! Krass! Da muss aber dann ordentlich was gehen mit der Karre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 War aber auch irgendwie zu erwarten, dass alles etwas teurer wird, schließlich wurd's ja so angekündigt, dass man hier die Kohle aus den Überfällen g'scheit auf'n Kopp hauen kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ganz ehrlich, ich habe mir schon gedacht das der so viel Kostet denn es geht um Luxus und Glamour in dem update und wagen für 1 Mio gibt es schon. Manche haben halt mehrere Millionen angespart und dafür will Rs halt quasi Abhilfe schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Entweder drücken sie auf Automatische Einladung oder auf Spieler mit gleichen Fähigkeiten einladen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Wenn man etwas hostet, sei es einen Job, Heist oder auch Deathmatches, gibt es ja die Option, Spieler einzuladen, deren Fähigkeiten etwa den deinen ähneln.Ich bin z.B. Level 50, starte einen job und lade alle Spieler ein, die auch um Level 50 sind. Die kenn ich nicht, sind nicht mal auf meiner Karte, werden aber trotzdem eingeladen. Genauso habe ich das auch immer gemacht. Das nennt sich Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten einladen. Dann jointen nur Spieler mit mindestens Rang 80 was meistens viel angenehmer war Danke an euch 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 War aber auch irgendwie zu erwarten, dass alles etwas teurer wird, schließlich wurd's ja so angekündigt, dass man hier die Kohle aus den Überfällen g'scheit auf'n Kopp hauen kann . Ganz ehrlich, ich habe mir schon gedacht das der so viel Kostet denn es geht um Luxus und Glamour in dem update und wagen für 1 Mio gibt es schon. Manche haben halt mehrere Millionen angespart und dafür will Rs halt quasi Abhilfe schaffen. Ja gut, mir war schon auch klar, dass die Sachen nicht billiger werden aber andererseits ist der Sprung schon gewaltig! 1,25 Mio. hätten da auch gereicht... So wird halt das Glitchen auch weiter gemacht weil die Leute die Kohle wieder haben wollen... Bin aber mal gespannt wie die Karre voll getunt geht... Wobei sie da auch mal was machen könnten! Lacke selber mischen oder Felgen selber designen wäre mal ne coole Nummer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hat noch wer Probleme mit dem Download der update Datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 1,95 Mio für den Osiris ?!Krass! Da muss aber dann ordentlich was gehen mit der Karre! Wo hast den dass weg? Die Info? Bei der PS3 ist noch nichts neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hat noch wer Probleme mit dem Download der update Datei? Ist normal, weil grad alle ziehen... Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 14:05 Wo hast den dass weg? Die Info? Bei der PS3 ist noch nichts neues. Ab und an ist Facebook mal zu was nütze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ist normal, weil grad alle ziehen... Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 14:05 Ab und an ist Facebook mal zu was nütze... oh man gerade in dem Moment als ich dich zitiert habe kam es bei mir auch nach Neustart Ja manchmal hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hier: [ATTACH]18445[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Was muss ich bei den Tagesziel "Spring mit den Fallschirm gewagt ab" genau machen? Und das DLC lädt bei mir gerade noch auf der PS3 runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Es gibt aber keine neuen Trophäen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 10 Millionen für den Jet:::'> Heli knapp 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Was muss ich bei den Tagesziel "Spring mit den Fallschirm gewagt ab" genau machen? Das müsste doch dabei stehen. Öffne den Fallschirm erst unter xx Metern (kann man vom D des VinewooD Schriftzuges gut machen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Der Bemefactor ist nice, den werd ich mir wohl kaufen. Der Rest juckt mich überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Das müsste doch dabei stehen. Öffne den Fallschirm erst unter xx Metern (kann man vom D des VinewooD Schriftzuges gut machen) Steht nicht dabei. Das müssten ca. 40 Meter sein. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Es gibt aber keine neuen Trophäen oder? Nein, es gibt eh nur neue Fahrzeuge (zwischen 195.000 & 10 Mio GTA $), eine Waffe, neue Kleidung und die Fahrzeugseiten wurden überarbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Was muss ich bei den Tagesziel "Spring mit den Fallschirm gewagt ab" genau machen?Und das DLC lädt bei mir gerade noch auf der PS3 runter. Geh zum Vinewood Schriftzug, klettere auf einen der Buchstaben, spring und zieh sofort den Schirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ok thx Leute Bei den Auto kann man echt 1000 verschiedene Lackier varianten mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ok thx Leute Bei den Auto kann man echt 1000 verschiedene Lackier varianten mache. Naja, die Farben sind doch die selben oder nicht ? Aber kann man da andere Muster drauf machen, kann das sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.