Koenich277 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Gibt´s doch noch Glitches ? Dachte, es hat sich mittlerweile ausgeglitcht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich werd mir alles gönnen, 90mio werden bestimmt reichen. Die Anspielung ist ganz klar an Hacker gerichtet, die einen nen gewünschten Betrag geben können. Money Glitches, Pacifik Standart und sich 70% geben. Die 90 Millionen kommen aber nicht nur von den Gltches und den Pacific-Standard.. Und du wurdest noch nicht gebannt dpunktsch? Da hast du aber Glück Übertreib es nur nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich hoffe trotzdem, dass die nicht noch mal so eine Trophäe rausbringen wo ich so und so viel Geld für ausgeben muss. Hab zwar noch 3,5 Millionen gespart, aber das möchte ich nicht wieder sinnlos rauswerfen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Habt ihr in den Garagen nur bis zum Maximum aufgetunte Wagen oder habt ihr meistens einfach nur die Standardversion von den Wagen? Wenn ersteres zutrifft, woher habt ihr die Unmengen an Kohle? Seit Release nur Online gespielt? CashCards? Jobs, Jobs und nochmal Jobs. Habe damals auf PS3 auch viel Stress auf den Dach gespielt, gibt aber auch Glitcher die sich Karren glitchen iwas tunen und die Karre für 220'000 GTA$ wieder verkaufen. Naja und dann halt in letzter Zeit fast nur Überfall Missionen gezockt. Gesendet von meinem Xperia Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Rockstar Games hat über den eigenen Newsweek neue Inhalte für GTA Online angekündigt. Mit neun frischen Bildern zeigt der Entwickler neue Fahrzeuge, Waffen und Klamotten, die schon nächste Woche für den Online-Part von GTA 5 erscheinen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=0Ifl18KE5y8]GTA 5 Neue Fahrzeuge, Waffen und Klamotten nächste Woche Online !!! GTA V News INFO - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hoffentlich gibts eine 10er Garage mehr^^ Damit man die neuen Vehikel auch unterstellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Welches Standartauto bringt eigentlich am meisten $ beim Verkauf. Viele Luxusautos, die man so klaut, können ja gar nicht mehr verkauft werden, oder täusche ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Das ist alles so wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) ich verkaufe Autos nur noch dann, wenn man das als Tagesziel machen muss oder wenn man zufällig in nem geklauten Hobel bei LS Customs vorbei fährt; die paar tausend GTA $ für einen Standard-Wagen bekommt man bei den Missionen (und Tageszielen!) viel schneller zusammen, schätzungsweise 100 - 150.000 pro Stunde (insgesamt hat mein Online-Char nach 170 Stunden 6,8 Mio. auf der Bank bei 1,9 Mio. Auslagen wobei ich zu Beginn - bis etwa Rang 35 - wenig Missionen gespielt und mich mehr auf Rennen konzentriert hab) Bearbeitet 3. Juni 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Rockstar Games hat über den eigenen Newsweek neue Inhalte für GTA Online angekündigt. Mit neun frischen Bildern zeigt der Entwickler neue Fahrzeuge, Waffen und Klamotten, die schon nächste Woche für den Online-Part von GTA 5 erscheinen. Ein Video, wo Bilder gezeigt werden. Prima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wie soll man Gameplay zeigen wenn das Update noch nicht mal draußen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wie soll man Gameplay zeigen wenn das Update noch nicht mal draußen ist? Richtig, wiso dann dazu ein video drehen? Ein Link zu den Fotos wären doch sinvoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wie soll ein Link auf YT ohne Video gsendet werden? Hier ist der Link https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52442/new-update-for-grand-theft-auto-online-coming-next-week Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Tauchen in GTA Online die zufälligen Ereignisse auch auf, wenn man alleine in einer öffentlichen lobby ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ne die sind nur in der Story, aber Easter Eggs wie der Geist sind auch Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 So was schäbiges wie die Luftrennen hab ich ja noch nie erlebt::, musste eins für ein Tagesziel machen, aber direkt als das Renne gestartet ist, war das Flugzeug schon auf den Boden ausgerichtet und ein Absturz wat nicht zu verhindern, genau so bei jedem Spawnverscuh, ging allen in der Lobby so. So was Schlechtes hab ich wirklich selten gespielt, gut das ich solche Rennen nicht öfter machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Mal eine Frage zu den Heist-Trophäen: Muss ich dafür ALLE Vorbereitungen ebenfalls spielen oder kann ich auch einfach einem Finale joinen für die Trophäen der einzelnen Heists? Und sehe ich irgendwo welche Parts von Heists ich schon geschafft habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Mal eine Frage zu den Heist-Trophäen: Muss ich dafür ALLE Vorbereitungen ebenfalls spielen oder kann ich auch einfach einem Finale joinen für die Trophäen der einzelnen Heists?Und sehe ich irgendwo welche Parts von Heists ich schon geschafft habe? zu 1. Nein das Finale reicht für die Trophy zu 2. würd ich auch gerne mal wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Statistik->Errungenschaften/Erfolge->Raubüberfall oder ihr guckt im SocialClub auf Eurem Profil nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Mal 2 Fragen 1. es muss ja irgeneine leichte Methode geben, wie man das Attribut schießen steigern kann, da viele Spieler schon afu niedrigen Leveln den Wert voll haben. Ausdauer und Schleichen genau so, aber das ist bei mir ebenfalls so, beim Schießen wird es aber fast nicht mehr, obwohl ich dauernd Missionen mache usw. 2. Wie bitte kann jemand mich 1 Sekunde nachdem ich mit einem fahrenden Auto mi gefühlten 150 kmh um die Kurve drifte mit einem Schuss(er stand kurz hinter der kurve, also schließe ich sniper mal aus, mit einem Schuss töten. Ich bin zwar in Gta mit dem freien Zielen ein eher schlechter Schütze, aber wie so etwas geht kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.