BM42 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Bilde ich mir auch ein. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich konnte vorhin im Suburban keine Handschuhe finden, im anderen Shop unten im Süden schon. Weiß nicht ob ich zu doof war und einfach nicht die richtige Stelle gefunden habe oder die gibt es da wirklich nicht?! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Im Singleplayer ist es tatsächlich so, dass die Läden auch ganz verschiedene Klamotten haben (vom "billigen" Streetwareladen bis hin zum Anzugladen). Online habe ich allerdings bemerkt, dass es in jedem Laden das gleiche gibt. Zumindest was die normale Kleidung angeht. Ich nehme daher an, dass es für Accesoires genauso gilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Nicht ganz. Die Klamotten sind zwar gleich, aber man bekommt nicht in jedem Laden alles. Hab nur grad nicht im Kopf was wo gefehlt hat. Glaube es waren Hüte oder Accessoires. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich konnte vorhin im Suburban keine Handschuhe finden, im anderen Shop unten im Süden schon. Weiß nicht ob ich zu doof war und einfach nicht die richtige Stelle gefunden habe oder die gibt es da wirklich nicht?! ^^ Also wenn du rein kommst siehst du ja recht mittig so ein Pfosten, auf der Höhe ganz rechts müssten die Accessoires sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Nächste Woche erscheint endlich nach 3 Monaten wieder ein richtiges GTA V Update. :-DMehr Infos: https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52442/new-update-for-grand-theft-auto-online-coming-next-week Dort machen sich die 10 Mio. Von Kriminielles Genie bezahlt mmh, interessant; cool fänd ich aber auch mal wieder ein "Double-RP-Weekend" oder sowas in der Art (meine ich das nur, oder gab es die zu den High-Noon-Zeiten von Red Dead Redemption öfter als derzeit bei GTA V? (hab da bisher nur von einem im Februar gelesen, da war ich noch mit der Story beschäftigt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Ich vermute, der Pegassi Osiris wird den Zentorno als schnellstes Fahrzeug vom Thron stoßen und der Benefactor Stirling GT wird dem Z-Type nicht das Wasser reichen können. Der Stirling GT wird sich aber in meiner Benefactor Sammlung besser machen als der Glendale und wird darum gekauft. Bearbeitet 2. Juni 2015 von AresRog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich hoffe, dass wir bald kein Limit mehr haben, was Wohnungen und Garagen betrifft! Finde die Limitierung dezent bescheiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 kommt wohl auf die Ansprüche an hab eine Wohnung mit ner 10er Garage und die ist nichtmal voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 kommt wohl auf die Ansprüche an hab eine Wohnung mit ner 10er Garage und die ist nichtmal voll Naja, ich hätte schon gern in jedem Teil der Stadt ne Bude. Und Autos kann ich gar nicht genug haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Naja, ich hätte schon gern in jedem Teil der Stadt ne Bude.Und Autos kann ich gar nicht genug haben! Du sprichst mir aus der Seele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich hoffe, dass wir bald kein Limit mehr haben, was Wohnungen und Garagen betrifft!Finde die Limitierung dezent bescheiden! Kann ich nicht teilen, da verliert man die Übersicht. Ich wäre viel mehr dafür, dass man die ungetunten verfügbaren Autos bei den Rennen individuell gestalten könnte, ohne diese kaufen zu müssen. So bleiben die Garagen für Fahrzeuge des Free-Roams verfügbar und man vergeudet nicht seinen Platz für Fahrzeuge, die man nur in Rennen nimmt bzw nur dort nehmen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Habt ihr in den Garagen nur bis zum Maximum aufgetunte Wagen oder habt ihr meistens einfach nur die Standardversion von den Wagen? Wenn ersteres zutrifft, woher habt ihr die Unmengen an Kohle? Seit Release nur Online gespielt? CashCards? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Teils teils bei mir. Ich hab den Zentorno und die Rennvariante vom Massacro komplett getunt, sonst die anderen Fahrzeuge immer nur zum Teil. Das Geld kommt eigentlich fast nur aus Missionen, Raubüberfällen, Tageszielen inklusive Boni. Außerdem jeweils 500.000 für's Vorbestellen der PS4-Version und denen, die man als Entschädigung für den schwierigen Start von GTA Online bekommen hat. Und in meinem Fall eine Cashcard, die kleinste, die's im Store gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Warum kauft ihr euch die CashCards? Es gibt sehr viel bessere Methoden an Geld zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Und die wären? Zur Zeit suche ich nach Möglichkeiten schnell an Geld zu kommen. Leider hab ich nichts besseres als die Kontaktmissionen gefunden. Die nerven allerdings langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Warum kauft ihr euch die CashCards?Es gibt sehr viel bessere Methoden an Geld zu kommen. Die Anspielung ist ganz klar an Hacker gerichtet, die einen nen gewünschten Betrag geben können. Geht man aber von der normalen Variante aus, so macht man zu dritt oder zu viert Missionen/Heists am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Money Glitches, Pacifik Standart und sich 70% geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Money Glitch hab ich in letzter Zeit keinen gefunden. Und wer ist bitte so blöd und drückt bereit, wenn er nur 10% bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Du weißt nicht wie blöd manche Leute sind. [url=https://www.youtube.com/watch?v=4CioIh1RdkA]GTA 5 ONLINE | NEUER UNENDLICH GELD GLITCH | EINFACH | ALLE KONSOLEN | PATCH 1.24 & 1.26 | - YouTube[/url] Hier ein Money Glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.