Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Im Singleplayer ist es tatsächlich so, dass die Läden auch ganz verschiedene Klamotten haben (vom "billigen" Streetwareladen bis hin zum Anzugladen).

Online habe ich allerdings bemerkt, dass es in jedem Laden das gleiche gibt. Zumindest was die normale Kleidung angeht. Ich nehme daher an, dass es für Accesoires genauso gilt.

Ich konnte vorhin im Suburban keine Handschuhe finden, im anderen Shop unten im Süden schon. Weiß nicht ob ich zu doof war und einfach nicht die richtige Stelle gefunden habe oder die gibt es da wirklich nicht?! ^^

Also wenn du rein kommst siehst du ja recht mittig so ein Pfosten, auf der Höhe ganz rechts müssten die Accessoires sein

Nächste Woche erscheint endlich nach 3 Monaten wieder ein richtiges GTA V Update. :-D

Mehr Infos: https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52442/new-update-for-grand-theft-auto-online-coming-next-week

Dort machen sich die 10 Mio. Von Kriminielles Genie bezahlt :D

mmh, interessant; cool fänd ich aber auch mal wieder ein "Double-RP-Weekend" oder sowas in der Art :D

(meine ich das nur, oder gab es die zu den High-Noon-Zeiten von Red Dead Redemption öfter als derzeit bei GTA V? (hab da bisher nur von einem im Februar gelesen, da war ich noch mit der Story beschäftigt ;))

Ich vermute, der Pegassi Osiris wird den Zentorno als schnellstes Fahrzeug vom Thron stoßen und der Benefactor Stirling GT wird dem Z-Type nicht das Wasser reichen können.

Der Stirling GT wird sich aber in meiner Benefactor Sammlung besser machen als der Glendale und wird darum gekauft. :)

Bearbeitet von AresRog

Ich hoffe, dass wir bald kein Limit mehr haben, was Wohnungen und Garagen betrifft!

Finde die Limitierung dezent bescheiden!

Kann ich nicht teilen, da verliert man die Übersicht.

Ich wäre viel mehr dafür, dass man die ungetunten verfügbaren Autos bei den Rennen individuell gestalten könnte, ohne diese kaufen zu müssen.

So bleiben die Garagen für Fahrzeuge des Free-Roams verfügbar und man vergeudet nicht seinen Platz für Fahrzeuge, die man nur in Rennen nimmt bzw nur dort nehmen will.

Teils teils bei mir. Ich hab den Zentorno und die Rennvariante vom Massacro komplett getunt, sonst die anderen Fahrzeuge immer nur zum Teil. Das Geld kommt eigentlich fast nur aus Missionen, Raubüberfällen, Tageszielen inklusive Boni. Außerdem jeweils 500.000 für's Vorbestellen der PS4-Version und denen, die man als Entschädigung für den schwierigen Start von GTA Online bekommen hat. Und in meinem Fall eine Cashcard, die kleinste, die's im Store gibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...