Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Guten Morgen Freunde der gepfegten Unterhaltung! Folgendes:

Ich habe gestern Series A Funding beendet und bin dann ein wenig hin und her gefahren, damit Lester mich für den letzten Heist anruft.

Als es dann endlich soweit war, habe ich den Job für 100.000$ gehostet und es konnte schon mit der Mission Transporter losgehen.

Leider verließ ein Random-Spieler die Mission und das Spiel hing sich danach auf :facepalm:

Jedenfalls hatte ich danach keine Lust mehr und habe die PS3 ausgemacht.

Heute morgen dann musste ich mit erschrecken feststellen, dass ich die Mission nicht mehr hosten kann und oben links eine Nachricht erschien, dass sich Lester bald wieder bei mir melden wird wegen eines Jobs.. Die 100.000$ sind aber weg, und auch im Überweisungsprotokoll der Banktransaktionen werden sie noch aufgeführt. Muss ich die 100.000$ jetzt nochmal zahlen?

Ist dieses "Problem" bekannt?

@ mutenroshi

mit aufhängen ist immer so ne sache. 100.000 sind noch garnichts gegen so manches was ich verlor in manchem game. habe jetzt erst wieder gta angefangen nach knapp 2 monaten pause wegen golfhass. immer so ein müll in games wie bsp in ac so bekloppte brettspiele die ich nicht kenne, dann ladet man für schach ne app runter wie leitfaden sagt und macht alles wie empfohlen und das drecksspiel auf leicht besiegt die app auf profi, genial.

vlt hast du pech und sind weg. bin auch auf ps3 und erst die erste heists mission erledigt. wenn du nochmal von vorne anfangen must kannst ruhig inven für mission. ich verlasse nicht grp, muss die ja auch erledigen.

Bearbeitet von Draegon

Tja, und jetzt fahre ich seit 3 Stunden in verschieden Lobbies hin und her und Lester ruft nicht mehr an.. :emot-what:

Update: Nach dem Mittagessen und dem Neustart der Konsole konnte ich wieder hosten als sei nie etwas passiert. Musste die 100.000$ nicht nochmal zahlen..

Bearbeitet von Mutenroshi

Hey kurze Frage

habe seit einiger Zeit nochmal GTA online gezockt.

Jetzt hab ich gemerkt das die Daten von meiner Ps3 gar nicht übernommen wurden.

Ich bin aktuell Online Lv 56 habe aber weder die trophie für 25 oder 50 bekommen. Wenn ich Missionen starten möchte ist es quasi so, dass das System denkt ich wäre Lv 0?

Wenn ich Freunde einladen möchtekommt immer die Meldung du musst erst die Einführung abschließen was ich ja eigentlich schon längst getan habe.

Jemand eine Idee wie das lösen kann??

ja wie ich das spiel auf der 4er eingelegt habe stand dort:

Es sind GTa daten auf einem anderen System vorhanden möchten sie diese importieren?

Ich auf bestätigen gedrückt. Nachdem es fertig war bin ich in eine öffentliche GTA Lobby gekommen hatte mein Haus meine Autos alles, nur passte es irgendwie im system nicht da ich für nichts freigeschaltet war.

Nächste Woche erscheint endlich nach 3 Monaten wieder ein richtiges GTA V Update. :-D

Mehr Infos: https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52442/new-update-for-grand-theft-auto-online-coming-next-week

Dort machen sich die 10 Mio. Von Kriminielles Genie bezahlt :D

Ja endlich, da freue ich mich drauf. Auch wenn ich wohl nur die Waffe und ein paar Klamotten kaufen werde. :D

Wer nicht fragt bleibt dumm. :D

Welche Kleidungsläden gibt es im Spiel, Suburban, Binco, Ponsonboys, sonst noch was? Und wo sind die Unterschiede, gibt es da verschiedene Sachen zu verschiedenen Preisen, wie läuft das? ^^

Kann mich jetzt irren, aber ich bilde mir ein dass es bei allen 3 Läden alle Kleidungsstücke gibt und diese auch überall gleich viel kosten. :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...