Xerasio Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Um euch auf dem laufenden zu halten gibt es nun auch eine Auflistung der aktuellsten Updates: Es gab einen Fehler mit dem PlayStation Network. Demnach wurde die Anzahl der möglichen Gegenspieler begrenzt. Dies hat bei den meisten verhindert, dass mehrere Spieler gleichzeitig auf GTA Online zugreifen. Ein weiterer Fehler hat plattformübergreifend verhindert, dass ihr durch die erste Mission kommt. Manche Spieler haben es durch wiederholte Versuche geschafft, jedoch arbeitet Rockstar daran es für alle möglich zu machen. Rockstar hat eine "Instabilität" festgestellt. Wahrscheinlich ist damit der Ausfall des Cloud-Servers gemeint. Dadurch können selbst Spieler, die das Tutorial geschafft haben, nicht mehr auf GTA Online zugreifen. Rockstar hat alle Mikrotransaktionen deaktiviert. Dies hält an, bis jeder Spieler problemlos auf GTA Online zugreifen kann. die liste wurde jetzt schon mind. 2x in englisch und 2x in deutsch hier gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ist es bei euch auch so das in allen Läden (Suburban, Binco) immer nur das gleiche gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ist es bei euch auch so das in allen Läden (Suburban, Binco) immer nur das gleiche gibt jo sogar im ammunation wo es offline nur overalls gab usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 mind. 2x in englisch und 2x in deutsch ...und durch dein Fullquote steht sie gleich nochmals da... Seit doch nicht so kindisch...wenn was stört,dann meldet es doch einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ist es bei euch auch so das in allen Läden (Suburban, Binco) immer nur das gleiche gibt Dafür gibt es überall eine gigantische Auswahl. Die haben es wohl so gemacht, damit man nicht immer den richtigen Laden suchen muss, sondern immer alles auf einen Blick hat. Find ich auch gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich hatte gestern Abend meinen Char auf LVL 7, Auto mit Peilsender versehen und versichert, im Solo Modus ein Rennen gefahren (alleine) und gewonnen, dann kam dieser Abstimmen Punkt, da Blick ich auch noch nicht durch und anschliessend Hänger beim Speichern. Nach Neustart Auto weg, andere Frisur, andere Klamotten und das ausgegeben Geld natürlich auch weg. Mal sehen was heute Abend ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie wäre es mite einer zweiten Ps3-Trophies Crew? Die erste ist ja leider schon lange voll. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Geht es im Moment bei jemanden von euch? Wenn ich es starten will, kann ich wieder Char neu erstellen, aber rechts oben steht neben meiner PSN-ID das Geld auf der Bank, was ich mit meinem Level 7-Typ bis gestern hatte!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 also momentan läuft gta online relativ flüssig, deathmatches missionen usw werden normal gestartet ohne lange wartezeit hoffe nur mein chara wird gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Dafür gibt es überall eine gigantische Auswahl. Die haben es wohl so gemacht, damit man nicht immer den richtigen Laden suchen muss, sondern immer alles auf einen Blick hat. Find ich auch gut so. Finde ich auch besser so. Gibt es gegenstände wie Kleidung Tattoos die es erst später gibt? Die mit dem Schloss werden mit der Zeit freigeschaltet ist klar aber kommen ganz neue sachen noch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Der Thread hier besteht fast nur aus den Serverproblemen und der Frage, wann es endlich geht. Da manche schon zocken, habe ich erneut paar inhaltliche Fragen: - Wie ist der Ablauf nach dem Rennen, wenn man sich die Kleidung gekauft hat? Ich hab einen Job in der Liste. Geht das jetzt immer so weiter? Und kann ich die Jobs zusammen mit einem Freund erledigen oder ist ein Freund, den ich zu so Jobs einlade, dann mein Feind? Ich hätte gern kooperatives Gameplay. - Muss man anfangs zwingend Rennen und Team Deathmtaches machen, um weiterzukommen? Wie kann man sonst in einer privaten Lobby mit einem Freund leveln, ohne gegen andere spielen zu müssen(möchte das erst später machen). - Auf YouTube sieht man schon einige Deathmatches und Team Deathmatches. Dort sind die Gegner auf dem RAdar nur dann markiert, wenn sie schnell laufen oder schießen, sonst verschwinden sie vom Radar. Jemand hier hat gestern geschrieben, man sieht in Deathmatches seine Gegner immer auf dem RAdar. Kann das noch jemand bestätigen? - Wo kann man die Zieleinstellung ändern? Man kann doch sicher wählen, ob man Autoaim haben will oder freies Zielen. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bitte um Hilfe ! Bin das erste mal überhaupt in einem online game Wer kann mir ein paar fragen beantworten? *alle Stimmen kommen über die Lautsprecher, nicht über Headset *Und ich höre wie andere sich miteinander unterhalten, aber keiner von denen hört mich, obwohl Headset an und verbunden ist *Bei mir gibts ausschließlich amerikanische Mitstreiter, kann man was regionales einstellen ? Mach ich was falsch ? Muss ich da was einstellen ? Thx im voraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Finds ja cool, dass einige schon spielen. Bei mir tut sich nach wie vor nichts, wenn das Tutorial-Rennen eigentlich starten sollte. ^^ Bei wem anders war es auch so, inzwischen kann er aber auch spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Finds ja cool, dass einige schon spielen. Bei mir tut sich nach wie vor nichts, wenn das Tutorial-Rennen eigentlich starten sollte. ^^ Bei wem anders war es auch so, inzwischen kann er aber auch spielen Ich hatte auch das problem, plötzlich spamte man mich mitten in die Wüste - ALLEINE Konnte dann die Geld packs um die man sich normal "streitet" und so, ganz alleine absahnen probier mal weiter vilt haste das glück auch das rennen kam dann später plötzlich, und das geld durfte ich bealten PS: vilt kommts auf die internet speed an, hab das kabel direkt dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Banküberfälle wurden soweit ich weiß von Rockstar erstmal abgeschaltet, wegen den ganzen Problemen undso. Mit updates werden die dann nach und nach hinzugefügt. dafür muss man doch einfach ein apartment kaufen. und darauf spare ich die ganze zeit! wenn das nach dem kauf wirklich nicht geht springe ich ingame von einer brücke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich hatte auch das problem, plötzlich spamte man mich mitten in die Wüste - ALLEINE Konnte dann die Geld packs um die man sich normal "streitet" und so, ganz alleine absahnen probier mal weiter vilt haste das glück auch das rennen kam dann später plötzlich, und das geld durfte ich bealten PS: vilt kommts auf die internet speed an, hab das kabel direkt dran... habe eine 64k leitung und es funktioniert nichts, denke ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Am Internet wird es definitiv nicht liegen. Jetzt ist aber auch mein Charakter wieder gelöscht, ganz großes Kino ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ich habs schon aufgeben mit dem mp hab kene lust mehr dauernt von neu anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bitte um Hilfe ! Bin das erste mal überhaupt in einem online game Wer kann mir ein paar fragen beantworten? *alle Stimmen kommen über die Lautsprecher, nicht über Headset *Und ich höre wie andere sich miteinander unterhalten, aber keiner von denen hört mich, obwohl Headset an und verbunden ist *Bei mir gibts ausschließlich amerikanische Mitstreiter, kann man was regionales einstellen ? Mach ich was falsch ? Muss ich da was einstellen ? Thx im voraus ! PS: Sorry für die ständige wiederholung, aber krieg leider keine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich bin schon Online-Rang 8. Aber ab wann schaltet man Gang-Angriff frei? Und wie soll die Trophäe 'Volle Rückerstattung - Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat." funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.