Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Oh man immer bekommen die Xboxler alles zu erst -.- Sony soll mal den Patch freigeben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Seh ich das jetzt richtig in dem Stream das man angerufen wird und dann die Aufträge ausführt? Schon oder? Kann keinen Ton anmachen weil ich auf Arbeit bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 jap genau, er musste noch auf einen weiteren spieler warten und beide haben den laden ausgeraubt^^ er konnte auch entscheiden wieviel anteil der andere kriegt glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wiiiiiiiiill zoooooooocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Seh ich das jetzt richtig in dem Stream das man angerufen wird und dann die Aufträge ausführt?Schon oder? Kann keinen Ton anmachen weil ich auf Arbeit bin... .... was an "Arbeit" hast du nicht verstanden das du immer noch hier abhängst? ^^ aber gut, so hab ICH dank leuten die arbeiten um ca. 13 uhr mehr ruhe, vllt läuft es dann sogar besser als um 16-18uhr btw, was für ne arbeit macht ihr eigentlich das ihr die zeit findet hier abzuhängen? wenn ich nen job hab, kann ich von gück reden wenn ich 1 minute zwischendurch mal pause machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Oh man, ich krieg jetzt so Bock auf Zocken und muss noch bis 18 Uhr warten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 wer will kann mich adden für Onlinemodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wiiiiiiiiill zoooooooocken abgelehnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Ungeduld von so manchen hier erinnert mich stark an die Tage vor dem GTA 5 Release. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bin mal gespannt mit wem von euch aus der Crew ich gleich auf dem Server lande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bin mal gespannt mit wem von euch aus der Crew ich gleich auf dem Server lande Mit mir definitiv wenn du on kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 .... was an "Arbeit" hast du nicht verstanden das du immer noch hier abhängst? ^^ aber gut, so hab ICH dank leuten die arbeiten um ca. 13 uhr mehr ruhe, vllt läuft es dann sogar besser als um 16-18uhr btw, was für ne arbeit macht ihr eigentlich das ihr die zeit findet hier abzuhängen? wenn ich nen job hab, kann ich von gück reden wenn ich 1 minute zwischendurch mal pause machen kann Als Sesselfurzer hat man es da relativ einfach mal hier rumzugammeln... Wird halt immer wieder mit Tab hin und her gewechselt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 So ich spiele jetzt die BF4 Beta, und schau zwischendurch rein obs schon da ist, man sieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 bin auch defenitiv online wenn der Modus freigeschaltet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bald gehts los, leider hab ich nen Termin dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey, Muss man gleich was runterladen ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hey, Muss man gleich was runterladen ? MfG Ja einen Mini Patch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mei freu ich mich auf heute Abend - hoffentlich ohne zu große Aussetzer - Kiddies bitte um 19:00 uhr ins Bett und morgen Abend gehts richtig rund - hat die deutsche Einheit doch noch ihren nutzen :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 https://de.ign.com/news/20668/gta-online-heute-um-13-00-uhr-geht-es-los- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also wer möchte, kann mich auch gerne adden, werde ab ca 13:00 direkt Online sein, gehe jetzt noch eine Runde mit meinem Hund damit ich bis heute Abend meine Ruhe habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.