Celinilein Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ja beim ersten Heists zählt es nicht weil Lester da die Vorbereitungskosten für einen übernimmt. Erst wenn man im zweiten Heist dann wirklich Geld investiert bekommt man die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Jetzt möchte ich gerne mal was wissen... Es geht um PAINT JOBS, zu deutsch LACKIERUNGEN. Wer hat denn da geile Kombinationen bzw. hat gute Videos am Start ? Oder schicke Crew-Farben nehme ich auch... Doktor gerne mal an den Lacken rum aber im Moment geht mir das Talent aus... Also los, her mit euren Kombinationen! Besten Dank Ach ja, ich bin ein Fan von Perleffekten... Ich weiß nicht ob du den kennst und ob er nicht (schon wieder) gepatcht wurde, aber es gibt einen Glitch, womit man eine farbige Chrom-Lackierung bekommt. Zuerst Crewfarbe auswählen, danach Chrom auswählen. Anschließend schillert dein Fahrzeug tagsüber oder im Licht der Straßenbeleuchtung in der Crewfarbe und nachts oder im Schatten erstrahlt es in Chrom-Optik, wobei es zusätzlich eine schöne Maserung bekommt. Der Effekt ist besonders cool bei schnellen Licht-Schatten-Wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Da is was... tob dich aus. Ich persönlich bin mehr ein Fan von Klassisch > Dunkelgrün + Perleffekt > Taugelb Oder Matt > Orange + Perleffekt > Gelb Aber in der Playlist sind viele viele mehr und auch besondere Crew Farben. Besten Dank für das Video. Klassische Kombis sind schon auch schick, so is es nicht... Also wenn du da paar coole Varianten hast, immer her damit! Ich weiß nicht ob du den kennst und ob er nicht (schon wieder) gepatcht wurde, aber es gibt einen Glitch, womit man eine farbige Chrom-Lackierung bekommt.Zuerst Crewfarbe auswählen, danach Chrom auswählen. Anschließend schillert dein Fahrzeug tagsüber oder im Licht der Straßenbeleuchtung in der Crewfarbe und nachts oder im Schatten erstrahlt es in Chrom-Optik, wobei es zusätzlich eine schöne Maserung bekommt. Der Effekt ist besonders cool bei schnellen Licht-Schatten-Wechseln Ach das war ein Glitch ? Das hab ich auch zufällig rausgefunden gehabt... Aber ich fand den Effekt jetzt nicht sooo krass... Bei LSC sah das total geil aus aber draußen sah ich so gut wie nix davon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hallo Leute ich bekomme die trophäe nicht Numero Uno habe alles gemacht,eine frage hätte ich es steht auch gang angriff habe ich ja online gemacht aber alleine oder muss da ein 2 spieler dabei sein hoffe es kann mir einer helfen danke schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ne muss eigentlich nicht aber hast du am Schießstand alle 3 Herausforderungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauhdlAUT Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Suche Leute ungefähr im meinem Alter 28 Jahre zum zocken könnt mich gerne adden. Psn: mauhdl_AUT Twitch.tv/mauhdlAUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ne muss eigentlich nicht aber hast du am Schießstand alle 3 Herausforderungen gemacht? Ja habe ich gemacht ich verzweifel langsam weiss nicht was ich noch machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Schau einfach mal im Social Club bei den Auszeichnungen ob da etwas noch auf 0 steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Schau einfach mal im Social Club bei den Auszeichnungen ob da etwas noch auf 0 steht. Habe ich steht alles so wie bei mir auf der ps4,habe bei rally jetzt auch als fahrer gespielt war erster immer beifahrer für die trophäe aber die numero uno trophäe kommt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Wie sieht das mit Tennis aus? Hast du da ein Match "richtig" gewonnen, also ohne dass der Gegner vorher das Spiel verlassen hat? Sonst zählt's nicht als gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Wie sieht das mit Tennis aus? Hast du da ein Match "richtig" gewonnen, also ohne dass der Gegner vorher das Spiel verlassen hat? Sonst zählt's nicht als gewonnen. Ja habe ich und er hat es auch nicht verlassen,weiss einer vielleicht eine adresse wo ich rockstar anschreiben kann vielleicht,jetzt habe ich mal das spiel gelöscht und es instaliert gerade mit den updates,hoffe das die trophäe dan einfach kommt,glaube aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hast du die Schießstand-Herausforderungen auch bis zum Ende gespielt? Also bis Gewinner oder Verlierer da steht? Ab dann zählt es erst als abgeschlossene Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hast du die Schießstand-Herausforderungen auch bis zum Ende gespielt? Also bis Gewinner oder Verlierer da steht? Ab dann zählt es erst als abgeschlossene Runde. Ja habe ich habe soga jede waffe gemacht ich verstehe das nicht bei meine auszeichnungen ist mindestens 1 mal gewonnen,ich habe überlebenskampf die 10 wellen alleine gemacht macht das was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Ja habe ich habe soga jede waffe gemacht ich verstehe das nicht bei meine auszeichnungen ist mindestens 1 mal gewonnen,ich habe überlebenskampf die 10 wellen alleine gemacht macht das was. Nein, daran sollte es nicht liegen. Den Überlebenskampf habe ich auch alleine gemacht. Edit: Zur Numero Uno gehören auch Fallschirmsprünge, bei denen es extrem auf die Landung ankommt und die man meines Wissens auch zu Zweit abschliessen muss. Liegt es eventuell daran? Bearbeitet 18. Mai 2015 von Bankinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Nein, daran sollte es nicht liegen. Den Überlebenskampf habe ich auch alleine gemacht. OK Danke dir,was soll ich sonst noch machen würde ja rockstar anschreiben die können ja überprüfen das ich alles gemacht habe,aber finde nirgends was wo ich die anschreiben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Für Anfragen an Rockstar steht das Supportformular zur Verfügung: https://support.rockstargames.com/hc/de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Für Anfragen an Rockstar steht das Supportformular zur Verfügung: https://support.rockstargames.com/hc/de Cool Danke dir hoffe ich bekomme bald die Trophäe, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 wurde der Heli in Pecific standard finale gepatcht? War da schon paar mal, aber keine heli vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 wurde der Heli in Pecific standard finale gepatcht? War da schon paar mal, aber keine heli vorhanden Ja schon seit längerem. Da gibt's keinen Heli mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ja schon seit längerem. Da gibt's keinen Heli mehr wie sieht dann der weg mit den 10:50 aus? gibs überhaupt einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.