Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Okay... Also vor nen paar Tagen war ja mal wieder nen Duplikation-Glitch, in den man sein Auto zerstört, Versicherung anruft bla bla. Dafür brauchte man immer ein Slot frei in der Garage. Problem war aber, dass meine Garage voll war (von einem anderen, älteren Glitch) mit anderen und unnötigen Autos. Da ich aber keine Lust hatte jedes mal die 45min zu warten, damit ich nen Slot frei kriege, wollte ich fürs nächste Mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Autos auch anderweitig loszuwerden.

Hab heute endlich mit meinem Team alle Elite challenges in heist geschafft, das schwerste war echt human labs an dem saßen wir seit Montag dran, alle anderen heists außer fleeca hatten wir letztes we gemacht, fleeca kam irgendwann in der Woche ran, endlich geschafft :D das tshirt ist genial

Okay... Also vor nen paar Tagen war ja mal wieder nen Duplikation-Glitch, in den man sein Auto zerstört, Versicherung anruft bla bla. Dafür brauchte man immer ein Slot frei in der Garage. Problem war aber, dass meine Garage voll war (von einem anderen, älteren Glitch) mit anderen und unnötigen Autos. Da ich aber keine Lust hatte jedes mal die 45min zu warten, damit ich nen Slot frei kriege, wollte ich fürs nächste Mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Autos auch anderweitig loszuwerden.

Wenn´s dir nur um einen freien Slot geht, verkauf halt ein Auto und gut ist.

Den Rest kannst ganz einfach überschreiben.

Ganz einfach! ;)

Hab heute endlich mit meinem Team alle Elite challenges in heist geschafft, das schwerste war echt human labs an dem saßen wir seit Montag dran, alle anderen heists außer fleeca hatten wir letztes we gemacht, fleeca kam irgendwann in der Woche ran, endlich geschafft :D das tshirt ist genial

Glückwunsch dazu!

Könnt ihr vielleicht auch so ne Art Leitfaden machen, welche Challenges vorkommen und wie ihr´s gepackt habt ?

Wäre nicht schlecht denke ich.

Und mach mal bitte ein Bild vom T-Shirt und stell´s hier rein. :)

Vorheriger Post um 11:38

Post hinzugefügt um 16:30

Mal ne Frage zu den Crewfarben.

Wenn ich ne Crew erstelle und z.B. rot als Crewfarbe nehme und meinen Wagen damit anstreiche und dann die Crewfarbe z.B. auf blau ändere, bleibt das Rot, was ich auf dem Wagen hatte, erhalten oder wechselt das dann automatisch mit zu blau ?

Mal ne Frage zu den Crewfarben.

Wenn ich ne Crew erstelle und z.B. rot als Crewfarbe nehme und meinen Wagen damit anstreiche und dann die Crewfarbe z.B. auf blau ändere, bleibt das Rot, was ich auf dem Wagen hatte, erhalten oder wechselt das dann automatisch mit zu blau ?

Die Farbe bleibt erhalten bis du diese erneut in der Tuning Garage auswählst. Das gleiche gilt auch für Crew Reifenqualm.

Wo wir gerade bei Autos sind. :D

Eine meiner Karren (natürlich versichert) ist letztens scheinbar kaputt gegangen und jetzt weg. Im Internet steht, dass es einen Bug gibt, bei dem die Versicherungen hin und wieder verschwinden und dass man immer vor Ende und zu Beginn der Session prüfen sollte, ob sie noch existiert. Aber wo kann man das denn machen? ^^

Du musst nur bei Mors Mutual Insurance anrufen und dann sollte dein Fahrzeug da eigentlich wieder abholbereit sein.

Glückwunsch ;)

Ich sitze auch grade dran, es fehlt nur noch Serie A und Pacific Standard; sollte also nicht mehr lange dauern.

Humane Labs ist echt ne Nummer für sich. Sind da eine ganze Woche jeden Tag dran verzweifelt. Waren auch ne Weile davon überzeugt, es gibt bessere Strategien, als die von GTASeriesVideos. Haben verschiedene Sachen ausprobiert, nur um am Ende doch festzustellen, dass der Weg von denen ganz vorteilhaft ist :D

Die Farbe bleibt erhalten bis du diese erneut in der Tuning Garage auswählst. Das gleiche gilt auch für Crew Reifenqualm.

Ok das heißt, dass ich die Farbe so lange behalte, bis ich die neue auswähle, richtig ?

Dann funktioniert mein Plan, zwei Crew-Farben auf´s Auto zu knallen also nicht... :(

Hoffentlich patchen die das mit den Lacken dann, sprich das ich die Farbmischung selbst auswählen kann, so wie man´s ja beim Crew Erstellen machen kann...

Da kann man nämlich viel leuchtende Farben machen, als es bei LSC gibt...

Wie siehts aus ab wann kann man den zb den Fleeca wiederholen. Denn zurzeit steht immer ein anderer Raub ist aktiv...

Ausserdem hab ich dje investieren trophy und die mit keinen Schaden nicht bekommen.

Wenn du den Fleeca wieder spielen willst, musst du erst den angefangenen Überfall wieder abbrechen. Erst dann kannst du den Fleeca wieder wählen. Voraussetzung ist halt, dass du schon alle Überfälle gespielt hast, sonst geht´s natürlich nicht... ;)

Bei den anderen beiden Trophäen soll es wohl helfen, erst in den SP und dann wieder in den MP zu gehen. Ansonsten kauf nochmal ein Bike und dann sollte die Trophy kommen... War bei mir komischerweise auch so...

Was die Schaden-Trophy betrifft musst du wirklich aufschauen, dass du keinen Schaden nimmst. Hab´s dann geschafft, nachdem ich wirklich ganz genau drauf geschaut hab.

Wenn du den Fleeca wieder spielen willst, musst du erst den angefangenen Überfall wieder abbrechen. Erst dann kannst du den Fleeca wieder wählen. Voraussetzung ist halt, dass du schon alle Überfälle gespielt hast, sonst geht´s natürlich nicht... ;)

Bei den anderen beiden Trophäen soll es wohl helfen, erst in den SP und dann wieder in den MP zu gehen. Ansonsten kauf nochmal ein Bike und dann sollte die Trophy kommen... War bei mir komischerweise auch so...

Was die Schaden-Trophy betrifft musst du wirklich aufschauen, dass du keinen Schaden nimmst. Hab´s dann geschafft, nachdem ich wirklich ganz genau drauf geschaut hab.

Ah ok naja ich finde niemand der mit mir alle macht xD also zumindest mit mir als host... Wäre von Vorteil das ich dann jederzeit wiederholen kann... Oder wird das mir angerechnet wenn ich es als Crew Mitglied mach alle?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...