schwarzenwein Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Rockstar sollte endlich aufhören, jeden neuen money-glitch auf's neue zu fixen. Ganz ehrlich. Es wird immer neue Glitchs geben. Es werden auch bestimmt weiterhin cashcard gekauft. Wird immer welche geben, denen das einfach egal ist, was sowas kostet und somit weiterhin rockstar füttern. Diese Resourcen könnte man in die Entwicklung weiterer Dlc's oder ähnliches stecken. Knete haben die doch eh en masse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Bin momentan dabei die Elite challenges zu absolvieren, haben bisher 4/5 abgeschlossen, nur noch human labs und gerade das ist richtig schwer wegen dem Zeitlimit von 11 Minuten -.- wir sind momentan immer fast ne Minute drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Bin momentan dabei die Elite challenges zu absolvieren, haben bisher 4/5 abgeschlossen, nur noch human labs und gerade das ist richtig schwer wegen dem Zeitlimit von 11 Minuten -.- wir sind momentan immer fast ne Minute drüber Was bringen denn diese Elite Herausforderungen so? Hab die auch noch nicht abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Bin momentan dabei die Elite challenges zu absolvieren, haben bisher 4/5 abgeschlossen, nur noch human labs und gerade das ist richtig schwer wegen dem Zeitlimit von 11 Minuten -.- wir sind momentan immer fast ne Minute drüber Wow...die Criminal Mastermind ist ja fast pillepalle dagegen. Ich hab mich bisher an der letzen und an der ersten auf Tempo probiert, bei der ersten fehlten mir 25s (k.a. wo die sind) und die letzte haben wird leider mit den Bikes nie geschafft, irgendeiner hat immer Mist gebaut :-( Würde mich gern mal über n paar Tipps zu den ganzen freuen...welche Apartments, wie hinfahren etc. VG Mulle PS: Auch gern per PSN-Message, bin gleich online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Wow...die Criminal Mastermind ist ja fast pillepalle dagegen. Ich hab mich bisher an der letzen und an der ersten auf Tempo probiert, bei der ersten fehlten mir 25s (k.a. wo die sind) und die letzte haben wird leider mit den Bikes nie geschafft, irgendeiner hat immer Mist gebaut :-(Würde mich gern mal über n paar Tipps zu den ganzen freuen...welche Apartments, wie hinfahren etc. VG Mulle PS: Auch gern per PSN-Message, bin gleich online Ist immer unterschiedlich für prison und Series a integeraty way (oder so) Pacific und human eclipse fleeca Alta street Ja für welchen brauchst du Tipps? Für jeden gibts unterschiedliche, sonst guck mal bei gtaseriesvideos oder auf gtaforums gibts auch paar Tipps, aber nutz bikes (Akuma am besten, jeder muss sich eine holen und voll aufgeräumt) am anfang des Finales um schnell zum Start zu kommen, nutz stoppuhr usw Am besten ging es bisher bei uns mit prison break und Pacific, bei Series a war es schon etwas schwieriger für uns aber hatten den Dreh dann raus und waren 15sec bevor Timer fertig, hätten sogar 30 sein können haben aber etwas langsamer dann gemacht , fleeca ist normal und human versuchen wir noch, das ist das schwerste... Als Belohnung gibt's zwei tshirts sowie 100k extra pro heist und 50k bei fleeca, aber tshirts sind genial aber ja Elite sind schon ne Challenge, criminal mastermind ist dagegen sehr leicht Bearbeitet 28. April 2015 von Ruffy12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ist immer unterschiedlich für prison und Series a integeraty way (oder so) Pacific und human eclipse fleeca Alta street Ja für welchen brauchst du Tipps? Für jeden gibts unterschiedliche, sonst guck mal bei gtaseriesvideos oder auf gtaforums gibts auch paar Tipps, aber nutz bikes (Akuma am besten, jeder muss sich eine holen und voll aufgeräumt) am anfang des Finales um schnell zum Start zu kommen, nutz stoppuhr usw Am besten ging es bisher bei uns mit prison break und Pacific, bei Series a war es schon etwas schwieriger für uns aber hatten den Dreh dann raus und waren 15sec bevor Timer fertig, hätten sogar 30 sein können haben aber etwas langsamer dann gemacht , fleeca ist normal und human versuchen wir noch, das ist das schwerste... Als Belohnung gibt's zwei tshirts sowie 100k extra pro heist und 50k bei fleeca, aber tshirts sind genial aber ja Elite sind schon ne Challenge, criminal mastermind ist dagegen sehr leicht Danke erstmal für die paar Infos. Das Integeraty Way hat ich noch nicht aufm Schirm:-) Die Vids von Gtaseries hab ich schon angeschaut. Sind schon gute Tipps bei, aber irgendwie passt da irgendwas nicht ganz. Beim letzten z.B. schaffen wir es nicht bei 4:01 an der Tür zu sein. Das beste war mal 3:49 auf der Uhr. Es siehst fast so aus, als ob die die eine Tür im Tresor nicht aufschweißen müssen. Zeit nach dem Hack passte bei uns noch, aber beim ersten Geldpaket einsammeln sind die mal locker 10s schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Criminal Mastermind Challenge Count setzt zurück nach Flecca. Habe schon mehrfach die challenge versucht zu machen. Es wird aber immer nach dem die erste 4er Raubvorbereitung gestartet wird der Count von manchen zurück gesetzt oder stimmt nicht überein. Kann jemand sagen was dagegen hilft? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Danke erstmal für die paar Infos. Das Integeraty Way hat ich noch nicht aufm Schirm:-) Die Vids von Gtaseries hab ich schon angeschaut. Sind schon gute Tipps bei, aber irgendwie passt da irgendwas nicht ganz. Beim letzten z.B. schaffen wir es nicht bei 4:01 an der Tür zu sein. Das beste war mal 3:49 auf der Uhr. Es siehst fast so aus, als ob die die eine Tür im Tresor nicht aufschweißen müssen. Zeit nach dem Hack passte bei uns noch, aber beim ersten Geldpaket einsammeln sind die mal locker 10s schneller. Ja wir waren auch gegen 3:50 oder so an Tür, waren aber svhnell beim run zu den bikes(mit Heavy Suit kannste durchlaufen) in der Gasse bei der Mauer da rein, über Mauer springen checkpoint aktivieren und weiter zu den bikes, beim bike run über vinewood fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ja wir waren auch gegen 3:50 oder so an Tür, waren aber svhnell beim run zu den bikes(mit Heavy Suit kannste durchlaufen) in der Gasse bei der Mauer da rein, über Mauer springen checkpoint aktivieren und weiter zu den bikes, beim bike run über vinewood fahren Jo, die Zeit hatten wir an den Mopeds auch wieder rein, aber bei der Flucht ist blöderweise immer einer hingefallen; die Strecke kennen wir. Am meisten Kopfzerbrechen macht mir der erste. Da ist die Zeit gefühlt extrem knapp bemessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Wir haben schon den ein oder anderen Fähigen getroffen, also Randoms. Haben nen Heist gestartet und dann waren in der Lobby welche drinne, kurz aufs Profil geschaut, ob Deutsch oder nicht. Wenn Deutsch, dann eingeladen in die Party. Manche treten bei, manche nicht. Aber die, die nicht beitreten, die sind meist ziemlich beschissen und versauen einen den Heist und den ganzen Spielspaß ja ihr habt da schon recht, manchmal findet man auch gute Leute, aber trotzdem ist meist immer einer dabei, der ständig versagt - und das in Missionen, in denen man nicht wirklich was können muss, sondern nur logisch denken muss, aber da hörts anscheinend bei manchen auf. Aber jetzt reichts erstmal für Heists mit Randoms, jetzt kommt zuerst die mastermind challenge dran, da sind Randoms fehl am Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich hoffe ohne Trophäen (hab keine PS3 mehr und muss die nun jedes mal leihen) möchte Dich ja nicht nervös machen aber wenn ich mir Red Dead Redemption, L.A. Noir und GTA IV so anschaue, gab´s eigentlich bei den DLCs immer ein Trophy-Set dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Das macht mir ja keine Angst - ist halt nur noch das einzige PS3 Spiel das aktiv ist aus meiner Liste. Die anderen Updates wie "Glamour" oder "Bin kein Hipster" hatten auch kein Trophyset. Wie gesagt ich würde mich sehr über einen Story DLC freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 stimmt, "Glamour" oder "Bin kein Hipster" sind ja wohl auch DLCs; mein Fehler, ich assoziiere mit DLC versehentlich immer spielbaren Content und weniger irgendwelche Ausstattungsgimmicks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 ja ihr habt da schon recht, manchmal findet man auch gute Leute, aber trotzdem ist meist immer einer dabei, der ständig versagt - und das in Missionen, in denen man nicht wirklich was können muss, sondern nur logisch denken muss, aber da hörts anscheinend bei manchen auf. Aber jetzt reichts erstmal für Heists mit Randoms, jetzt kommt zuerst die mastermind challenge dran, da sind Randoms fehl am Platz. Wahre Worte. Manche können nicht logisch denken. Das einzige ist, die können bei Battlefield oder CoD schießen, aber bei Deckung suchen hört es schon auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Wie ist das eig. Habe die heists in der ps4 und wegen den online trophys mein char übertrage. Heisst das ich kann den auf der 3er nicht mehr benutze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Doch, schon. Der steht dann halt auf dem Stand von wo du ihn übertragen hast. Fortschritte die du auf der PS4 geholt hast, haben da keinen Einfluss drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenDice Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Habt ihr das auch das ab und an die einstellungen wie zb. Zielmodus oder die tastensteuerung zurücksetzt werden? Heute wieder, inkl helligkeit einstellung und agb akzeptieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Habt ihr das auch das ab und an die einstellungen wie zb. Zielmodus oder die tastensteuerung zurücksetzt werden? Heute wieder, inkl helligkeit einstellung und agb akzeptieren siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/135075-gta-online-start-einstellungen-werden-staendig-resetted.html Lösung haben wir derzeit leider keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Apropo Helligkeit: Kann es sein, dass man diese nach Bestätigung nur wieder ändern kann wenn man nochmal zufällig vor Start danach gefragt wird? Finde keine Helligkeitseinstellungen im Onlinemodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Die sind sozusagen unendlich. Die Missionen, die du dann über das Handy wählen kannst, kommen zwar auch immer wieder, es gibt allerdings natürlich eine begrenzte Anzahl von verschiedenen Missionen. Die steht auch irgendwo in der Statistik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.