Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Heyho,

habe mal eine dumme Frage. :facepalm:

Hab mir jetzt endlich mal GTA 5 für PS4 geholt. Aber irgendwie kann ich Online nicht mehr mit L1 bzw. R1. aus dem Auto schießen. Bin ich irgendwie zu blöd ? :D

Das ging doch als auf der PS3. Und ich bin NICHT im Passivmodus.

Danke für die Hilfe :)

Gruß

Muss man in den Einstellungen ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also auf der PS4 kann ich z.B. keine Granaten oder Haftminen als Fahrer benutzen. Ka warum das so ist. Sonst hab ich alles gleich hinbekommen durch die Einstellungen.

Vielleicht mit dem kuruma gefahren? Versuchs mal bei einem anderen auto ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit L1 gedrückt halten wird gezielt und dann mit R1 geschossen. Auf der PS3 muss man aber nicht auf die neue Drive-by Steuerung umstellen. Da kann weiterhin mit L1 direkt geschossen werden. Die neue Einstellung spart halt ein wenig Munition.

Bei mir schießt er automatisch mit L1.

Bei mir steht die Drive By Steuerung auf Feuern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit dem Kuruma, dann weiß ich ja jetzt bescheid :biggrin5:

Was mir noch aufgefallen ist, das man als Beifahrer nicht mehr am Radio rumspielen kann. Find ich auch blöd, da die meisten ohne Radio rumfahren. :dozey:

Find ich nicht umbedingt so schlecht, wenn ich meinen Sender einstelle, dann will ich den auch hören und nicht einen Beifahrer haben der das Radio ständig ausmacht. Sollte jedoch jeder für sich selber entscheiden können in Einstellungen, vielleicht wird das ja mal wieder reingepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit L1 gedrückt halten wird gezielt und dann mit R1 geschossen. Auf der PS3 muss man aber nicht auf die neue Drive-by Steuerung umstellen. Da kann weiterhin mit L1 direkt geschossen werden. Die neue Einstellung spart halt ein wenig Munition.

Ich weiß doch alles :D Ich habe im Internet einiges dazu gefunden. Ist wohl ein Bug im Spiel :facepalm:

Man muss nach jedem Spielstart, erst einmal ein GTA-Rennen machen und sobald dort die Meldung kommt "Waffen freigeschaltet" oder so ähnlich, dann funktioniert alles. Auch in der normalen Welt.

Alter dieser Bug ist ja echt grausam :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach war das gerade wieder witzig.

Bin in eine Lobby gekommen wo sich 5 Freunde wahrscheinlich per Headset gekillt haben, bin dann direkt da hin gefahren und hab mit der Sniper aufgemischt, hab die alle ständig gekillt, meistens ne 5/6er Serie bis die Cops mich dann gekillt haben, die schon richtig am flennen, wollten mich kicken dies das. Aber was dann passiert ist, looool, ich bereue das ich kein Aufnahmegerät hab, da standen 3 Typen, aber nicht hintereinander, sondern in Bewegung, ich hab aber dann genau da abgedrückt als die wirklich in einer Linie standen (Einer von denen ist sogar noch gesprungen) und zack, 1 Schuss, 3 Kills :drool5: Ist mir noch nie passiert, nur zwei mal hab ich nen 2er Kill gemacht, aber 3 nie! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach war das gerade wieder witzig.

Bin in eine Lobby gekommen wo sich 5 Freunde wahrscheinlich per Headset gekillt haben, bin dann direkt da hin gefahren und hab mit der Sniper aufgemischt, hab die alle ständig gekillt, meistens ne 5/6er Serie bis die Cops mich dann gekillt haben, die schon richtig am flennen, wollten mich kicken dies das. Aber was dann passiert ist, looool, ich bereue das ich kein Aufnahmegerät hab, da standen 3 Typen, aber nicht hintereinander, sondern in Bewegung, ich hab aber dann genau da abgedrückt als die wirklich in einer Linie standen (Einer von denen ist sogar noch gesprungen) und zack, 1 Schuss, 3 Kills :drool5: Ist mir noch nie passiert, nur zwei mal hab ich nen 2er Kill gemacht, aber 3 nie! :)

Hört sich richtig witzig an, ich hoffe du hast den share Button gedrückt und kannst uns diesen Moment zeigen? :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bald nicht mehr. :biggrin5:

Congrats! :emot-downsbravo: :emot-what:

Aaaaaaaaaaah schade, genau dafür ist die PS4 gut. ;)

Die PS4 wird auch gekauft, als die rauskam, hab ich keine Trophäen mehr erspielt weil die Lust dann weg ging, allerdings fehlt mir das Geld, und das als Schüler ist ja nichts neues, in den Ferien wird bisschen auf'n Bau geackert und dann könnte sich was tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, versuch jetzt schon seit glaub ich anderthalb Wochen das Pacific Standard Finale abzuschließen. Jedes mal wenn ich online bin versuch ichs 1-2 Stunden - je nach dem, wie lang ich Zeit bzw Nerven hab. Aber echt jedes mal wieder unglaublich auf welche Leute man trifft. Die einen sterben schon in der Bank, mit den anderen schafft man es nicht zu den Motorrädern und dann gibt es welche die einfach nicht fahren können und jedes mal (6 mal hintereinander) sofort nach 500 m irgendwo reincrashen und sterben :facepalm:

Klar sollte man das am besten nicht mit Randoms anpacken, trotzdem denk ich mir immer, dass es da draußen doch auch mal gute Spieler geben könnte, wobei ich finde, dass man für das Finale nicht unbedingt soooo gut sein muss.

Und dass man Geld verliert ist vlt ne gute Idee, aber doch sehr schlecht umgesetzt. Manchmal wird man kaum getroffen und verliert trotzdem schon zehntausende dollar. Also der letzte Heist gefällt mir nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...