Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Keine Ahnung ob das so stimmt.

Es könnten auch 200.000$ weniger sein.

24x Tagesbonus = 600.000$

3x Wochenbonus = 300.000$

1x Monatsbonus = 500.000$

Ich habe nie darauf geachtet, ob man am 7. Tag den Tages- und Wochenbonus bekommt oder nur den Wochenbonus.

Deine Rechnung ist richtig. Man kommt nicht zusätzlich nochmal 25k zum 7-Tages-Bonus etc.

Wann wurde denn der Cargobob gedowngraded? Es hat so Spaß gemacht mit ihm zu spielen. Heute wollte ich wieder mal einen Kipplaster heben, aber es ging nicht! Der Haken geht einfach nicht mehr rein. Und wenn ich einen Feuerwehrwagen heben will zieht mich das Gewicht nach unten, also kann ich auch mit dem nicht mehr fliegen. LKW´s kann ich auch kaum mehr heben.

Autos gehen aber noch problemlos. Ich vermisse die Zeiten wo ich mit dem Cargobob riesige Segelschiffe (!!) befördert habe ...

Hmm, also vor drei Tagen hatte ich noch problemlos einen Panzer am Haken.

Mit der Feuerwehr hatte ich vor Monaten schon Probleme und ich konnte nur sehr langsam an Höhe gewinnen.

Wenn ein Deathmatch erledigt werden soll, dann sollte man auch ein Deathmatch machen und kein Team-Deathmatch. :biggrin5:

Vielleicht lag der Fehler daran. Das ging mir nämlich mal so. :facepalm:

Das meinte ich ja mit verschiedene Einstellungen. Hab eben beim Schreiben vergessen, Team- bzw "normales" Deathmatch zu schreiben ;)

Beides gemacht, beides nicht funktioniert. Ist zwar scheiße, aber jetzt kann man eh nichts mehr machen..

Kurze einfach Frage, kann ich bei den Trophäen Numero Uno und Midnight Club gemütlich mit Freunden machen?

Sprich mit einem kumpel in einer geschlossenen Sitzung? Also überall mal einen Sieg ergattern und 5 Rennen in getunten Fahrzeug. Oder müssen bei manchen Games mehrere Spieler dabei sein (team death match beispielsweise :( )

Moin ;)

bei psnprofiles heißt es

(...)The progress is cumulative from all three offline-characters as well as your online-characters.(...)

daher würde ich sagen, dass alles in der Ego-Ansicht zusammen gezählt wird, also offline und online. Wenn Dir die Perspektive nicht zusagt, kannst Du die aber auch afk erledigen ;)

Heute hab ich mit meiner Crew die GTA ONLINE Herausforderung "Kriminielles Genie" geschafft. :-D

https://youtu.be/OeiIWcYeRBs

Glückwunsch...einer (vier) mehr, die es geschafft haben. :thumbsup: Du kannst mal bitte im Thread deine Anmerkungen machen, was ich vergessen habe,oder wo ihr gute Wege hattet:smile:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/134317-kriminelles-genie-criminal-mastermind-challenge-q-and-a.html

Gruß,

Mulle

Moin ;)

bei psnprofiles heißt es

daher würde ich sagen, dass alles in der Ego-Ansicht zusammen gezählt wird, also offline und online. Wenn Dir die Perspektive nicht zusagt, kannst Du die aber auch afk erledigen ;)

Weil ich hab jetzt in der Karriere 10 Std Ego und Online bestimmt auch 6 oder 7 Std

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...