Belian Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Keine Ahnung ob das so stimmt.Es könnten auch 200.000$ weniger sein. 24x Tagesbonus = 600.000$ 3x Wochenbonus = 300.000$ 1x Monatsbonus = 500.000$ Ich habe nie darauf geachtet, ob man am 7. Tag den Tages- und Wochenbonus bekommt oder nur den Wochenbonus. Deine Rechnung ist richtig. Man kommt nicht zusätzlich nochmal 25k zum 7-Tages-Bonus etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Das ging mit Segelschiffen? Lösch halt die Spieldaten und dann kannst du nur offline spielen aber dafür ein Spiel ohne den letzten Patch bzw Patches Ja das Bild entstand letzten Dezember Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Wann wurde denn der Cargobob gedowngraded? Es hat so Spaß gemacht mit ihm zu spielen. Heute wollte ich wieder mal einen Kipplaster heben, aber es ging nicht! Der Haken geht einfach nicht mehr rein. Und wenn ich einen Feuerwehrwagen heben will zieht mich das Gewicht nach unten, also kann ich auch mit dem nicht mehr fliegen. LKW´s kann ich auch kaum mehr heben. Autos gehen aber noch problemlos. Ich vermisse die Zeiten wo ich mit dem Cargobob riesige Segelschiffe (!!) befördert habe ... Hmm, also vor drei Tagen hatte ich noch problemlos einen Panzer am Haken. Mit der Feuerwehr hatte ich vor Monaten schon Probleme und ich konnte nur sehr langsam an Höhe gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Falls jemand nach einem funktionierenden RP Glitch sucht (Stand: 19.04.2015):GTA 5 - RP Glitch - Tutorial / Anleitung - (50.000 RP je Stunde) - YouTube Mit dem Glitch kommt man wirklich sehr gut an RP. 50k in der Stunde ist ein wenig übertrieben, da man pro Mission höchstens ca. 9500 bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ja das Bild entstand letzten Dezember Jetzt erklärt das die komischen Snapmatics mit Segelschiffen hahaha, sehr cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Wenn ein Deathmatch erledigt werden soll, dann sollte man auch ein Deathmatch machen und kein Team-Deathmatch. Vielleicht lag der Fehler daran. Das ging mir nämlich mal so. Das meinte ich ja mit verschiedene Einstellungen. Hab eben beim Schreiben vergessen, Team- bzw "normales" Deathmatch zu schreiben Beides gemacht, beides nicht funktioniert. Ist zwar scheiße, aber jetzt kann man eh nichts mehr machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Kurze einfach Frage, kann ich bei den Trophäen Numero Uno und Midnight Club gemütlich mit Freunden machen? Sprich mit einem kumpel in einer geschlossenen Sitzung? Also überall mal einen Sieg ergattern und 5 Rennen in getunten Fahrzeug. Oder müssen bei manchen Games mehrere Spieler dabei sein (team death match beispielsweise ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Rallye geht nur zu viert, aber den Rest kann man zu zweit boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Rallye geht auch zu zweit. Hab heute den Fall gehabt, dass das zweite Team noch bevor das Rennen gestartet war rausgegangen ist. Gewertet wurd's auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Heute hab ich mit meiner Crew die GTA ONLINE Herausforderung "Kriminielles Genie" geschafft. :-D https://youtu.be/OeiIWcYeRBs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hmm, also vor drei Tagen hatte ich noch problemlos einen Panzer am Haken.Mit der Feuerwehr hatte ich vor Monaten schon Probleme und ich konnte nur sehr langsam an Höhe gewinnen. Also etwas müssen die verändert haben. Den Insurgent und den kleinen LKW kann man nicht mehr anheben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hab mal ne Frage zu der 15 Std Egoperspektive Trophy, Online und Offline wird doch extra gezählt oder? Nicht das in der Karriere schon die Gesamtzahl der Egoperspektive gezählt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Moin bei psnprofiles heißt es (...)The progress is cumulative from all three offline-characters as well as your online-characters.(...) daher würde ich sagen, dass alles in der Ego-Ansicht zusammen gezählt wird, also offline und online. Wenn Dir die Perspektive nicht zusagt, kannst Du die aber auch afk erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 In den Statistiken wird auch beides zusammen gezählt, von daher ist es egal wo, wie und wann du die Ego-Perspektive benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Rallye geht auch zu zweit. Hab heute den Fall gehabt, dass das zweite Team noch bevor das Rennen gestartet war rausgegangen ist. Gewertet wurd's auch so. Hast du denn die Trophäe? Denn ich habe es damals zu zweit versucht und es hat so nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Heute hab ich mit meiner Crew die GTA ONLINE Herausforderung "Kriminielles Genie" geschafft. :-Dhttps://youtu.be/OeiIWcYeRBs Glückwunsch...einer (vier) mehr, die es geschafft haben. Du kannst mal bitte im Thread deine Anmerkungen machen, was ich vergessen habe,oder wo ihr gute Wege hattet:smile: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/134317-kriminelles-genie-criminal-mastermind-challenge-q-and-a.html Gruß, Mulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Moin bei psnprofiles heißt es daher würde ich sagen, dass alles in der Ego-Ansicht zusammen gezählt wird, also offline und online. Wenn Dir die Perspektive nicht zusagt, kannst Du die aber auch afk erledigen Weil ich hab jetzt in der Karriere 10 Std Ego und Online bestimmt auch 6 oder 7 Std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Weil ich hab jetzt in der Karriere 10 Std Ego und Online bestimmt auch 6 oder 7 Std Bei mir kam sie erst nach Spielneustart. Einmal direkt in die Story rein. Wenn das nichts bringt, einmal direkt in den Multiplayer rein. Versuchs mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Bei mir kam sie erst nach Spielneustart. Einmal direkt in die Story rein. Wenn das nichts bringt, einmal direkt in den Multiplayer rein. Versuchs mal Perfekt, jetzt kam sie, hab ich eben schonmal gemacht da hats nicht geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Heyho, habe mal eine dumme Frage. Hab mir jetzt endlich mal GTA 5 für PS4 geholt. Aber irgendwie kann ich Online nicht mehr mit L1 bzw. R1. aus dem Auto schießen. Bin ich irgendwie zu blöd ? Das ging doch als auf der PS3. Und ich bin NICHT im Passivmodus. Danke für die Hilfe Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.