Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Naja, ich finde schon, dass es sich lohnt. Ich bin jemand, der gerne durch LS cruist, nebenbei mit Freunden chattet und nicht dauerhaft Missionen ballert. Und wenn man dann ein Tagesziel wie einen Monsterstunt absolvieren o.ä. ist es doch ganz cool. Und die halbe Stunde, die man für die Tagesziele i.d.R. braucht, sind für mich dann gut investiert - vor allem, wie du schon sagtest, mit den Boni.

Ja wenn man so rumcruist ist das ganz angenehm, aber es gibt oft Bedingungen wie eine Mission starten (Rennen meistens) das nimmt dann den Spielfluss raus, sollte lieber wirklich nur Sachen sein die mit Los Santos verknüpft sind wie Monster Stunts, Tunen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wenn man so rumcruist ist das ganz angenehm, aber es gibt oft Bedingungen wie eine Mission starten (Rennen meistens) das nimmt dann den Spielfluss raus, sollte lieber wirklich nur Sachen sein die mit Los Santos verknüpft sind wie Monster Stunts, Tunen etc.

Jup, da haste recht. Wenn man aber in einer kleinen Gruppe und in einer Party ist, kann man das natürlich auch perfekt angehen. Auch Golfen gehen kann dann mehr Spaß machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt schon was zusammen.

25.000$ je Tag x 28 Tage = 700.000$

4x Wochenbonus je 100.000$ = 400.000$

Monatsbonus für 28 Tage Ziele erfüllen = 500.000$

( Bonus für die Silber, Gold-Auszeichnung keine Ahnung)

=

1.600.000$

Oder man hat Pech und am Ende buggts und hast nicht den vollen Boni :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch nie tagesziele die gebuggt haben! (Habe jetzt die dritte woche hintereinander)

Vielleicht einfach falsch gemacht? ;)

Manche sind einfach ein bisschen tricky (monsterstunts gehen zb nur die, die man noch nicht hatte) oder ohne radarmarkierung spieler erledigen (einfach unsichtbar machen und irgend einen spieler töten) eigentlich sind sie aber alle sehr einfach!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hat´s auch noch nie gebuggt, bin allerdings erst bei Tag 5 der zweiten Woche ;) Allerdings gibt es schon ein paar Tagesziele, bei denen es schonmal etwas dauern kann, bis man es erfüllt hat: beispielsweise wenn der Partner immer schon nach der ersten Runde am Schießstand quittet, oder es ewig dauert, bis man ne Truppe für ein Fahrzeug-Deathmatch zusammen hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch nie tagesziele die gebuggt haben! (Habe jetzt die dritte woche hintereinander)

Vielleicht einfach falsch gemacht? ;)

Glaube, er meinte eher, dass die Tagesziele einfach nicht aktualisiert werden, sondern immer noch die abgeschlossenen Ziele vom Vortag angezeigt werden und einem somit der Bonus versaut wird. Hatte ich zum Glück erst nach einem Monat.. Aber dann 2 Tage hintereinander..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saskia0107: hast Du den Schießstand oder Golf alleine gemacht? Falls ja, würde ich die nochmal mit einem Partner spielen; das sollte dann in jedem Fall für "schönen Aufenthalt" zählen ;)

@FriendlyFire: schau mal hier: klick (die beiden fehlenden Millionen gibt´s für "Loyalität" und "Komplett der Reihe nach"; das sind die entsprechenden Platinauszeichnungen; kannst Du auch im SocialClub finden) ;)

Ja, ich habe das alles mit mein Partner gemacht.

Ich weiß nicht was ich sonst noch tun soll.

Hab jetzt wirklich alles gemacht. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • Armdrücken
  • Dart
  • Friseur (Frisur oder Bart ändern)

  • Golf
  • Tennis
  • Tattoo stechen lassen

  • Laden ausrauben
  • Schießstand (eine Herausforderung)

  • Privater Tanz (Strip-Club)

Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. Allerdings solltet ihr die Spiele bei Dart, Golf und Tennis bis zum Ende spielen und nicht vorher abbrechen.

Irgendetwas nicht bis zum Ende gespielt und schon vorher abgebrochen bevor der Bildschirm mit Gewinner und Verlierer zu sehen war? Schiesstand wird gern mal vorzeitig abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dpunktsch: Hab dies ALLES schon gemacht! :emot-raise::smile:

@Wryak: Ok, das könnte evt. sein da smit dem Schießstand. Da habe ich mein Kumpel gefragt ob er abgebrochen hat. Da habe ich gedacht das wäre normal. Aber nagut, ich verssuchs heute nochmal mit dem Schießstand und wenn ich da imme rnoch nix bekomme melde ich mich wieder hier. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kommt schon was zusammen.

25.000$ je Tag x 28 Tage = 700.000$

4x Wochenbonus je 100.000$ = 400.000$

Monatsbonus für 28 Tage Ziele erfüllen = 500.000$

( Bonus für die Silber, Gold-Auszeichnung keine Ahnung)

=

1.600.000$

Keine Ahnung ob das so stimmt.

Es könnten auch 200.000$ weniger sein.

24x Tagesbonus = 600.000$

3x Wochenbonus = 300.000$

1x Monatsbonus = 500.000$

Ich habe nie darauf geachtet, ob man am 7. Tag den Tages- und Wochenbonus bekommt oder nur den Wochenbonus.

Also ich hatte einmal einen Tagesziel-Bug.. War bei Tag 10 und musste nen Deathmatch machen. Habe mehrere gemacht, auch in verschiedenen Einstellungen, aber es kam nicht. Seitdem mach ich die nur noch ab und an. Ist echt nervig.

Wenn ein Deathmatch erledigt werden soll, dann sollte man auch ein Deathmatch machen und kein Team-Deathmatch. :biggrin5:

Vielleicht lag der Fehler daran. Das ging mir nämlich mal so. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wurde denn der Cargobob gedowngraded? Es hat so Spaß gemacht mit ihm zu spielen. Heute wollte ich wieder mal einen Kipplaster heben, aber es ging nicht! Der Haken geht einfach nicht mehr rein. Und wenn ich einen Feuerwehrwagen heben will zieht mich das Gewicht nach unten, also kann ich auch mit dem nicht mehr fliegen. LKW´s kann ich auch kaum mehr heben.

Autos gehen aber noch problemlos. Ich vermisse die Zeiten wo ich mit dem Cargobob riesige Segelschiffe (!!) befördert habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wurde denn der Cargobob gedowngraded? Es hat so Spaß gemacht mit ihm zu spielen. Heute wollte ich wieder mal einen Kipplaster heben, aber es ging nicht! Der Haken geht einfach nicht mehr rein. Und wenn ich einen Feuerwehrwagen heben will zieht mich das Gewicht nach unten, also kann ich auch mit dem nicht mehr fliegen. LKW´s kann ich auch kaum mehr heben.

Autos gehen aber noch problemlos. Ich vermisse die Zeiten wo ich mit dem Cargobob riesige Segelschiffe (!!) befördert habe ...

Das ging mit Segelschiffen? o.O

Lösch halt die Spieldaten und dann kannst du nur offline spielen aber dafür ein Spiel ohne den letzten Patch bzw Patches :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...