Saskia0107 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hi, ich brauche mal Hilfe und zwar bei der Trophäe "Schönen Aufenteilt" Und zwar steht ja "GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat." Habe ich auch gemacht, und bei dem Leitfaden Thema steht ja an was ich alles teil haben muss. Bei mir ist über all ein häckchen außer beim Strip Club, Friseur, Tatto stechen lassen. Da ist kein haken. Und wie gesagt über all wie z.b am Schießstand ist ein haken und das bei beiden Schießstände. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hi, ich brauche mal Hilfe und zwar bei der Trophäe "Schönen Aufenteilt"Und zwar steht ja "GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat." Habe ich auch gemacht, und bei dem Leitfaden Thema steht ja an was ich alles teil haben muss. Bei mir ist über all ein häckchen außer beim Strip Club, Friseur, Tatto stechen lassen. Da ist kein haken. Und wie gesagt über all wie z.b am Schießstand ist ein haken und das bei beiden Schießstände. :emot-raise: meinst du mit Häckchen, den grünen Haken auf der Karte? Das hat nichts zu bedeuten...den gibt es bei Tattoo-Studios und Firseuren nie, egal wie oft du dort reingehst bzw. was "kaufst" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Kann es denn sein das ich sowas wie die Flugschule machen muss? (Hab die nämlich noch gar net gemacht) Und die grünen häckchen sind ja auch nicht umsonst da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Kann es denn sein das ich sowas wie die Flugschule machen muss? (Hab die nämlich noch gar net gemacht)Und die grünen häckchen sind ja auch nicht umsonst da. Nochmal: die grünen Haken haben rein gar nichts mit der Trophäe zu tun. Ob du schon beiom Friseur warst und wie oft du dir ein Tattoo stechen hast lassen, kannst du unter den Auszeichnungen einsehen (da es für dies alles jweils auch eine Platin Auszeichnug gibt - wovon du 30 Stück brauchst für eine Trophäe, aber das ist ein anderes Thema.) Ansonsten für diese Trophy die du willst, einfach alles machen was im Leitfaden steht und fertig. Und dazu gehört die FLuigschule nicht. Hast du denn auch einen Private Dance gemacht im Stripclub und nicht nur im Stripclub gewesen? Ansonsten mach alles nochmal, geht doch schnell. Brauchst du für Numero Uno (alles gewinnen) sowieso zum Großteil... Bearbeitet 18. April 2015 von Iloveplatinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ja, ich war bei meinen Apartment & im Strip Club mit dem Privaten Tanz. Ich habe bei einem Tennis spiel erfolgreich abgeschlossen muss man denn dafür alle Tennis Orte spielen? Weil das irrentiert wegen denn häckchen ja. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Nein, hab nach meinem ersten Tennis-Match die Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Nein, hab nach meinem ersten Tennis-Match die Trophäe bekommen Meinst du die Trophäe "Schönen Aufenteilt"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ja, darüber sprichst du doch schon die ganze Zeit :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ja, ich war bei meinen Apartment & im Strip Club mit dem Privaten Tanz.Ich habe bei einem Tennis spiel erfolgreich abgeschlossen muss man denn dafür alle Tennis Orte spielen? Weil das irrentiert wegen denn häckchen ja. ^^ Wie mein Vorredner schon sagt, es reicht ein Match/Platz. Und wie gesagt: Vergess die Häckchen einfach. die haben wirklich nichts mit der Trophäe zu tun. Ein Friseur wird z.B. niemals ein Häckchen bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hi, mir wurde gestern gesagt, man könne bei den Heist bis zu 12 Million machen wenn man das gleiche Team behält, es in der gleichen Reihenfolge macht und man niemals stirbt. Stimmt dies, oder ist das nur ne Ente? Und wenn ja, gibt es einen Thread, oder Infos und könnte man mir einen Link davon schicken? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) @Saskia0107: hast Du den Schießstand oder Golf alleine gemacht? Falls ja, würde ich die nochmal mit einem Partner spielen; das sollte dann in jedem Fall für "schönen Aufenthalt" zählen @FriendlyFire: schau mal hier: klick (die beiden fehlenden Millionen gibt´s für "Loyalität" und "Komplett der Reihe nach"; das sind die entsprechenden Platinauszeichnungen; kannst Du auch im SocialClub finden) Bearbeitet 19. April 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Tagesziele. Wenn man die hintereinander abschliesst Tag für Tag bekommt man ja auch einen Bonus nach 7 Tagen usw. Jetzt meine Frage. Sind damit Echt Tage gemeint oder Ingame Tage ? Also wenn ich zb heute die Tagesziele erfülle muss ich dann jeden Tag spielen bis zum nächsten Sonntag um den Bonus zu bekommen ? Oder reicht es auch wenn ich heute spiele und erst am Mittwoch oder so wieder spiele dass dann auch der Bonus kommt nach 7 erfüllten Zielen ? Ich hoffe ihr versteht was ich meine:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Tagesziele. Wenn man die hintereinander abschliesst Tag für Tag bekommt man ja auch einen Bonus nach 7 Tagen usw.Jetzt meine Frage. Sind damit Echt Tage gemeint oder Ingame Tage ? Also wenn ich zb heute die Tagesziele erfülle muss ich dann jeden Tag spielen bis zum nächsten Sonntag um den Bonus zu bekommen ? Oder reicht es auch wenn ich heute spiele und erst am Mittwoch oder so wieder spiele dass dann auch der Bonus kommt nach 7 erfüllten Zielen ? Ich hoffe ihr versteht was ich meine:smile: Ja ich versteh dich Aber es geht tatsächlich um RL Tage. Du musst 7x hintereinander jeden Tag spielen und die jeweiligen Tagesziele erledigen für den Wochenbonus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Wie viel bekommt man denn für diesen 7-Tage Bonus? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 100.000$ und 15.000 RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Anmerkung nebenbei: Die Tagesziele werden um 08:00 Uhr geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 100.000$ und 15.000 RP Ehm okay, dann sollte ich das wohl endlich mal angehen, bei den leichten Sachen die ich immer habe. Danke. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ehm okay, dann sollte ich das wohl endlich mal angehen, bei den leichten Sachen die ich immer habe. Danke. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk An sich lohnt sich ein Tagesziel zu machen nicht, weil du die RP & Geld genauso schnell in Missis hast. Aber am Ende durch die ganzen Belohnungen ist das schon attraktiv, ärgerlich aber wenn am Ende was buggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 An sich lohnt sich ein Tagesziel zu machen nicht, weil du die RP & Geld genauso schnell in Missis hast. Aber am Ende durch die ganzen Belohnungen ist das schon attraktiv, ärgerlich aber wenn am Ende was buggt. Naja, ich finde schon, dass es sich lohnt. Ich bin jemand, der gerne durch LS cruist, nebenbei mit Freunden chattet und nicht dauerhaft Missionen ballert. Und wenn man dann ein Tagesziel wie einen Monsterstunt absolvieren o.ä. ist es doch ganz cool. Und die halbe Stunde, die man für die Tagesziele i.d.R. braucht, sind für mich dann gut investiert - vor allem, wie du schon sagtest, mit den Boni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich spiele GTA ja nicht aktiv online. Da sind 100.000 für ein paar kleine Sachen schon attraktiv. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.