Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Bin ich deppert oder gibt es weder einen Mission abbrechen, noch einen Mission Neustarten Button?

Bin mir sicher auf der PS3 gab es die Funktion, heute hab ich auf der PS4 ein Rennen verkackt, wollte abbrechen aber fand nix.

Handy raus und da, wo sonst die jobliste ist kannst du während eines Jobs diesen abbrechen. Ob das bei rennen geht, weiß ich allerdings nicht...

Daaaann ist das der falsche Thread, aber egal ;)

Sollte eigentlich gehen. Ich habs selbst noch nicht ausprobiert. Würde als erstes Option drücken und dann da einen Reiter nach rechts. Müsste "Spiel" sein und dort sollte auch eigentlich Mission abbrechen oder neustarten sein.

Ansonsten einfach versuchen zu sterben oder irgendwelche Sachen machen, die ein Missionsabbruch erzwingen.

Aber wo bekommt man diese geilen Pillen her? :D

Select (PS3) bzw. Touchpad (PS4), dann den letzten Punkt 'Sich selbst umbringen' wählen.

In Wohnungen schluckt man Pillen und im im Freien erschiesst man sich mit einer Pistole :emot-smithicide:

Bearbeitet von Wryak

Select (PS3) bzw. Touchpad (PS4), dann den letzten Punkt 'Sich selbst umbringen' wählen.

Im Haus bringt schluckt man Pillen und im im Freien erschiesst man sich mit einer Pistole :emot-smithicide:

Also ich hab es nur mal bei einem DM gemacht, weil ich nicht mehr über den Zaun in das Kampfgebiet gekommen bin. Da hat er sich auch für die Pille entschieden^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...