xBedAx Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ist das noch jemandem aufgefallen, dass in letzter Zeit wieder vermehrt Hacker-Gesindel unterwegs ist ? Seit ungefähr letzter woche hab ich in 9 von 10 Lobbys Hacker, es sei denn es gibt einen Unverwundbarkeits Glitch, aber da ich das für sehr unwahrscheinlich halte bleib ich beim Hacker-Gesindel. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ist das noch jemandem aufgefallen, dass in letzter Zeit wieder vermehrt Hacker-Gesindel unterwegs ist ? Seit ungefähr letzter woche hab ich in 9 von 10 Lobbys Hacker, es sei denn es gibt einen Unverwundbarkeits Glitch, aber da ich das für sehr unwahrscheinlich halte bleib ich beim Hacker-Gesindel.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk PS3 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 PS3 oder? Ja -.- So schlimm, ich will einfach ab und zu nur rumfahren, bisschen Krawall machen, aber dann sterben die Luschen einfach nicht- super. Heute sind sie zu viert im neuen Heli gehockt und man hat nichts tun können und anschließend in ner anderen Lobby waren 6 Leute im Insurgent, ein paar davon waren auch Hacker Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hatte letztens einen Hacker auf der PS4 (ja gibts!!) Er ist im Passivmodus kann aber schiessen usw^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Der Passivmodus is auch etwas glitchig, vorallem nach einem Heist. Da kann man aufjedenfall schonmal etwas Unfug anstellen, bin da selber noch am tüfteln dranne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Das sind wohl eher Leute die glitchen und keine Hacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Alle hacks sind glitches den du nutzt fehler des spiels aus - egal obs jetzt mit hilfsmittel oder ohne ist (lagswitch zb) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ich würde einen Hack eher als: Ich baue mir einen Fehler ins Spiel. Und einen Glitch eher als: Ich nutze einen Fehler im Spiel aus. Beschreiben. Aber das mag evtl. Ansichtssache sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 So sehe ich das auch. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ich würde einen Hack eher als: Ich baue mir einen Fehler ins Spiel.Und einen Glitch eher als: Ich nutze einen Fehler im Spiel aus. Beschreiben. Aber das mag evtl. Ansichtssache sein. Ich würde hier nicht die Definition von Hacken/Glitchen verwenden, denn egal Wie es gemacht wurde, es ist Unfair und ein Schaden gegenüber allen, die NICHT geglitcht/gehackt haben. Bei den "Perleffekt"-Glitch nimmt keiner Schaden, oder bei nem "Savegame-Wagen"-Hack auch nicht, aber wenns was wie Unverwundbarkeit gibt, dann ist das eine Sauerei und ziemlich erbärmlich. IMHO Da eben diese Eigenschaften (Sauerei / erbärmlich) typisch für Hacker sind, darf man die auch "Hacker" nennen, auch wenns ein Glitch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Ich hab ja das eine nicht als gut und das andere als schlecht dargestellt. Bei der definition von Hack/Glitch bleibe ich, gebe Die aber Recht! Beides ist unfair gegenüber denen die es nicht nutzen. Mal was anderes: Wie bekomme ich der verschrotteten Autos aus der Liste? Bearbeitet 15. April 2015 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ich hab ja das eine nicht als gut und das andere als schlecht dargestellt.Bei der definition von Hack/Glitch bleibe ich, gebe Die aber Recht! Beides ist unfair gegenüber denen die es nicht nutzen. Mal was anderes: Wie bekomme ich der verschrotteten Autos aus der Liste? Mitm anderen Auto überschreiben! Eventuell musst du es vor noch bei Mors Murtal zurückkaufen und dann in deiner Garage ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Die sind alle nicht versichert. Hatten damals keine Versicherung und nun sind sie schrott und stehen da in der Liste. Gute Idee mit dem überschreiben - ich mache nachher mal die Garage mit geklauten Autos voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wird dir aber net viel bringen die ganzen "teuren" geklauten autos kannst nix mit anfangen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ging mir auch nicht darum sondern, dass die Liste endlich leer ist. Ich hab nun paar von diesen SUV´s reingestellt die man immer mal verkaufen kann. Mache ich nun jedes mal wenn ich online gehe - dann sollte die Garage wieder sauber sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Äh.. habe mich gerade selbst in meinem Apartment mit Pillen schlucken umgebracht, dann bin ich wieder vor dem Apartment aufgewacht und war voller Blut und Narben und mein Auto wurde beschlagnahmt.. Soll das so sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hört sich nach einem typischen Tag von Mert an Naja, in GTA kann sowas schonmal passieren Solange es nicht zur Gewohnheit wird, ist alles gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Äh.. habe mich gerade selbst in meinem Apartment mit Pillen schlucken umgebracht, dann bin ich wieder vor dem Apartment aufgewacht und war voller Blut und Narben und mein Auto wurde beschlagnahmt.. Soll das so sein? Ich hab mich mal so lange im Apartment betrunken bis ich vorm Krankenhaus aufgewacht bin. Soll, glaube ich, so sein, ja... Aber wo bekommt man diese geilen Pillen her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich hab mich mal so lange im Apartment betrunken bis ich vorm Krankenhaus aufgewacht bin. Soll, glaube ich, so sein, ja... Aber wo bekommt man diese geilen Pillen her? Es sollte eine Statistik über Getrunkenes geben. Bei deinem Konsum wundert es mich, daß dein Charakter überhaupt noch betrunken werden kann. Oder, besser gesagt, wieder nüchtern wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Es sollte eine Statistik über Getrunkenes geben. Bei deinem Konsum wundert es mich, daß dein Charakter überhaupt noch betrunken werden kann. Oder, besser gesagt, wieder nüchtern wird. Ich muss mir die Sorgen halt wegtrinken ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.