brazydee Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Genau suche sozusagen dass krasseste Motorrad In welchem Sinne? Stunts oder allgemein nur Speed? Das beste Stunt/Schnelligkeit Verhältnis hat das Bati-Bike Und wenns dir um nen Chopper geht dann der Daemon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Carbon-RS (40.000$) dürfte das schnellste und beste sein (zu finden unter Legendary Motorsports). Kann man auch noch zusätzlich auftunen. Dieses Lectro-Motorrad vom Heist-Update ist viel zu teuer (750.000$) und der Nitro-Boost ist nicht der Rede wert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bei mir ist das Carbon-RS-Motorrad sogar kostenlos. Hab die Collectors Edition, vielleicht deswegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Danke an euch. Die Lectro ist mir defintiv zu teuer. Hab mir jetzt die Carbon RS und die Bati 80R geholt. Die Bati ist laut Beschreibung die schnellste Maschine (1,8s von 0 auf 100) und lässt sich auch am geilsten anpassen (2-teilige Lackierung). Die Carbon RS hat mir bis auf die seitlichen Endrohre nicht so zugesagt und lässt sich auch nicht so cool anpassen finde ich. Hab dann die Carbon wieder verkauft und bin jetzt auf der Bati unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hätte jemand heute zeit mit mir diesen glitch zu probieren? (Geht mit ALLEN autos^^) [url]https://youtu.be/7OgRX8ZSOpA[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Nice! Hab leider keinen Ton hören können, da ich auf Arbeit bin. Aber versteh ich das richtig, dass man jeden Wagen kopieren und dann ohne 45 Min und Geldlimit bei LS verkaufen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Joa man kann jeden wagen kopieren das patcht Rockstar sicher gleich! Muss den unbedingt heute nachmittag ausprobieren -> also wer zeit hat am nm soll sich melden, habe ein paar autos die komplett getunt sind (also einen hohen wert haben) Damit lässt sich zb der slamvan auch kopieren^^ muss jetzt nur noch jemanden finden der einen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 geht aber leider nur auf ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 geht aber leider nur auf ps3 Der Glitch ? Das wäre ja bescheiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Wo gibt es denn diese "Klu Klux Klan" mütze die der da im video auf hat Alter wie krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Wo gibt es denn diese "Klu Klux Klan" mütze die der da im video auf hat Alter wie krass Hab das Video zwar nicht gesehen aber das wird das Spielverderberhütchen sein ^^ bekommt man wenn man böse ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hab das Video zwar nicht gesehen aber das wird das Spielverderberhütchen sein ^^ bekommt man wenn man böse ist Nach wie vielen Jobabbrüchen wird man denn Spielverderber ? Weißt du das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Leider nein, war das nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 geht aber leider nur auf ps3 Yo, funktioniert leider nicht auf der PS4. Haben es gerade probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Leider nein, war das nie Sicher ? Ich könnt mir schon vorstellen, dass du ein (B)Engelchen bist... Yo, funktioniert leider nicht auf der PS4. Haben es gerade probiert. Mist, also die alte Variante von gestern weiter nutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Schon, aber ich breche die Spiele nicht ab Der Geisteszustand ist aber leider kaum noch normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Schon, aber ich breche die Spiele nicht ab Der Geisteszustand ist aber leider kaum noch normal Bei wem ist der schon normal ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Da kenn ich schon jemanden ^^ Find ich sowieso mega unnötig und unlogisch, dass man für das Killen von Spielern nen "schlechten" Geisteszustand und Fahndungssterne bekommt Darum geht es doch bei GTA.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Mist, also die alte Variante von gestern weiter nutzen... Erstmal ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Da kenn ich schon jemanden ^^ Find ich sowieso mega unnötig und unlogisch, dass man für das Killen von Spielern nen "schlechten" Geisteszustand und Fahndungssterne bekommt Darum geht es doch bei GTA.... Der geht ja aber schnell weg, und es gibt Auszeichnungen für wenn man Psychos killt, mach dich gefasst! Gibt es hier nen Thread für Crews? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.