mgbruns Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Im Video sagt er doch, dass kein Auto über 50k geht? Hab ich das irgendwie falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 weiß einer der die Offline sachen durch hat ob man den ( Duke ) auch offline kaufen kann irgentwann bei fortschreiten in der Kampange ??? Ps : und da liest man im Netz immer den (Lost Slamvan ) kann man online nich fahren , ich weiß zwar nich wie die das gemacht haben aber ich hab 2 Karren der Sorte vor der kfz- Bude gesehn und die sind auch ganz normal durch die Citty gefahren damit grrrrrrrrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Im Video sagt er doch, dass kein Auto über 50k geht?Hab ich das irgendwie falsch verstanden Ja das verstehe ich auch nicht ganz, der Panto kostet im Internet ja 85.000.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 ich denke er nutzt es nur zum verdoppeln. weil im video verkauft er kein auto. er sagt ja man soll den buffalo kaufen. aber wo gibts den und was kostet der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Also ich hab mal nachgesehen und es gibt noch eine andere Variante des Glitches und so wie ich es verstanden habe funktioniert seine Methode eben auch mit dem Panto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Das einzige was man beachten muss: für jeden 1 gegen 1 deathmatch abbruch bekommt man eine art spielverderberticket! Also übertreibts nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Das einzige was man beachten muss: für jeden 1 gegen 1 deathmatch abbruch bekommt man eine art spielverderberticket! Also übertreibts nicht Dann kommt man doch in so eine Art Liste und kann für 'nen paar Tage nicht mit anderen spielen oder? Wie viele Tickets brauch man dafür denn?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 DIe neue methode ist nix für mich versaut einem ja übelst die statistik Dann warte ich lieber ein bisschen oder muss wohl oder übel das 10 Mio ding zeitig abschliesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wo und wie kann man schnell und viel Geld verdienen? - Solomodus. - Kein Glitch. - Ohne den Banküberfall. Was geeignet sich gut dafür? Bin Rang 106 glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wo und wie kann man schnell und viel Geld verdienen?- Solomodus. - Kein Glitch. - Ohne den Banküberfall. Was geeignet sich gut dafür? Bin Rang 106 glaube ich. Dann heißt es einfach, spielen, spielen, spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Dann heißt es einfach, spielen, spielen, spielen... Welche Mission ist am besten geeignet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Welche Mission ist am besten geeignet? Gute Frage... Ich glaub, so richtig brutal viel gibt´s bei keiner mehr oder ? Ich würde an deiner Stelle einfach alle der Reihe nach durchspielen... Was anderes wird dir wohl nicht über bleiben... Empfehlen würde ich dir trotzdem die Banküberfälle weil du dort pro Mission ganz gut RP bekommst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Gute Frage... Ich glaub, so richtig brutal viel gibt´s bei keiner mehr oder ? Ich würde an deiner Stelle einfach alle der Reihe nach durchspielen... Was anderes wird dir wohl nicht über bleiben... Empfehlen würde ich dir trotzdem die Banküberfälle weil du dort pro Mission ganz gut RP bekommst... Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Was wohl auch gehen soll, ist das Singen unter der Dusche... Also solltest nicht viel für deinen Strom zahlen müssen, setz dein HS auf ne Box und lass die ganze Nacht Musik laufen... So soll man wohl im Schlaf leveln können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Heli Verfolgungsjagt, Stress auf dem Dach und Alles Müll bringen die meisten RP aber nur auf Schwer und voller Lobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Weiß jemand eine Seite oder ähnliches, bei dem man die Aussicht von den Apartments anschauen kann? Habe zurzeit das teuerste Apartment in den Eclipse Towers, wo man hinten auf die Vinewood Hills rausschaut. Gibt aber noch 4 andere Apartments in den Eclipse Towers und bei einer kann man wohl seitlich oder nach vorne auf die Straße schauen. Hat das zufällig jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Was ist denn der Zentorno unter den Motorraedern? Also das schnellste und spektakulaerste Bike und laesst sich cool hermachen? Rein aus den Bildern werde ich nicht schlau. Bitte um Antwort, hab Bock aufn geiles Bike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Was ist denn der Zentorno unter den Motorraedern? Also das schnellste und spektakulaerste Bike und laesst sich cool hermachen? Rein aus den Bildern werde ich nicht schlau. Bitte um Antwort, hab Bock aufn geiles Bike Der Zentorno ist kein Bike, das ist das schnellste Auto im Spiel, ähnelt dem Lambo Aventador, und aufgemotzt sieht der aus wie ein Raumschiff auf Rädern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Der Zentorno ist kein Bike, das ist das schnellste Auto im Spiel, ähnelt dem Lambo Aventador, und aufgemotzt sieht der aus wie ein Raumschiff auf Rädern. Du hast ihn glaube ich falsch verstanden. Er meint ein Bike-Pendant zu dem Zentorno.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Du hast ihn glaube ich falsch verstanden. Er meint ein Bike-Pendant zu dem Zentorno.... Genau suche sozusagen dass krasseste Motorrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.