Kroloc Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) hey , sagtmal wie is das eigentlich mit dem GTA5 offline wie kann man das um gehn wenn man sich ein Auto geklaut hat es sich fertig macht und denn wenn man es mal offen auf der Karte stehn lässt is es für immer wieder weck also sprich geld rausgeschmissen für ne karre die weck is obwohl ich sie einmal auch vorher in der Garage hatte und gespeichert habe ?? Moin Hast Du mal nachgesehen, ob Du die Fahrzeuge in der Verwahrstelle der Polizei abholen kannst? Meine Schüssseln konnte ich immer dort abholen, kostete glaub ich immer 250$, war nur blöd, wenn man mehrmals das gleiche Automodell geklaut, gespeichert und getunt hat, und die das dann dort in die Garage gestellt haben (welches Fahrzeug möchten Sie abholen? Obey, Obey oder Obey?) Bearbeitet 12. April 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Jet in die Garage? Setz dich nochmal hin, und denk mal scharf nach.... ..... Richtig! Solange der Jet kein Auto ist kannst du es auch nicht in der Garage parken, ist ja kein Hangar und passt auch nicht durchs Tor... Rockstar Spielservice ist schonwieder offline. War ja aber auch heute Nacht erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Jet in die Garage?Setz dich nochmal hin, und denk mal scharf nach.... ..... Richtig! Solange der Jet kein Auto ist kannst du es auch nicht in der Garage parken, ist ja kein Hangar und passt auch nicht durchs Tor... Rockstar Spielservice ist schonwieder offline. War ja aber auch heute Nacht erst. Vorhin noch gespielt, das Problem liegt wohl eher irgendwo bei dir meinste nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hab keinen Rockstar Server im Keller, hätte ich schon längst angezündet (deswegen geben die mir keinen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hab keinen Rockstar Server im Keller, hätte ich schon längst angezündet (deswegen geben die mir keinen). Du hättest 25 Haftbomben dran gepackt und ne Granate hinterher geworfen Ein eigener Server wäre schön was feines Dann könnte man zumindest die nervigen oder unfairen Spieler von diesem Server verbannen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Du hättest 25 Haftbomben dran gepackt und ne Granate hinterher geworfen Ein eigener Server wäre schön was feines Dann könnte man zumindest die nervigen oder unfairen Spieler von diesem Server verbannen Maximal können leider nur 5 Haftbomben aktiv sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Es gibt wieder mal einen extrem leichten Car-Dup Glitch!!! Wird sicher bald wieder gepatcht - also ausnutzen [url]https://youtu.be/EYM6NTKlvdU[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ist der für zwei Personen? Meine Flat reicht leider nicht aus um das Video zu sehen. Und hast du ihn schon ausprobiert? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ist der für zwei Personen? Meine Flat reicht leider nicht aus um das Video zu sehen. Und hast du ihn schon ausprobiert? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ja ist für 2 Personen! Damit kann man zb. Pantos dupen! Mit dem Buffalo S soll es angeblich am effizientesten sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Coole Sache. Hast du vielleicht Bock das gleich zu machen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 BM42 macht ihr den Glitch gerade? Sonst hätte ich bisschen Zeit dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Sagt doch mal bitte, ob er funzt... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Sobald es jemand mit mir Versucht werde ich Bericht erstatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ich bin in 30 Minuten zuhause, gerade beim Arzt gewesen. Ab dann kann ich falls hemmermike nicht kann. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ich bin auf Arbeit, sonst hätt ich das schon mal mit versucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Alles klar BM42. Sag einfach bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Spiele leider nur auf PS3 mgbruns.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bin leider ebenfalls in der arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 wenn ein ps4 spieler lust hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Sehr schade. Falls zurzeit noch jemand Zeit hat, ich bin die ganze Zeit bereit. Spiele auf der PS3. Einfach melden und wir ballern uns die Garage mit 10 Pantos voll. Bearbeitet 13. April 2015 von BM42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.