mo6fan Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Eins muss man R* ja lassen, die wissen wie man für besondere Momente sorgen Hab vorhin die Vorbereitungsmission gespielt, in der man die Hydra klauen muss. Ich will niemandem was verderben, aber diejenigen, die die Mission schonmal erledigt haben, dürften wissen was ich meine Ich hab das so gefeiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Eins muss man R* ja lassen, die wissen wie man für besondere Momente sorgen Hab vorhin die Vorbereitungsmission gespielt, in der man die Hydra klauen muss. Ich will niemandem was verderben, aber diejenigen, die die Mission schonmal erledigt haben, dürften wissen was ich meine Ich hab das so gefeiert Ist das zufällig beim dritten Heist, wo man auch die Insurgents klauen muss?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Möglicherweise^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Juhu, den wollen wir heute weiterzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Eins muss man R* ja lassen, die wissen wie man für besondere Momente sorgen Hab vorhin die Vorbereitungsmission gespielt, in der man die Hydra klauen muss. Ich will niemandem was verderben, aber diejenigen, die die Mission schonmal erledigt haben, dürften wissen was ich meine Ich hab das so gefeiert Das geilste in der Mission ist der Punkt, wenn man die hydra nur noch wegbringen muss. Schaltet dann mal ls Rock Radio ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Das geilste in der Mission ist der Punkt, wenn man die hydra nur noch wegbringen muss. Schaltet dann mal ls Rock Radio ein Das wird bei allen Mitspielern automatisch eingestellt. Ist doch der Witz daran Wie bei 'dem Film' Bearbeitet 12. April 2015 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Das wird bei allen Mitspielern automatisch eingestellt. Ist doch der Witz daran Wie bei 'dem Film' Ich musste gestern zweimal selbst dorthin umschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Gibt's hier welche die gerne GTA-Rennen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Wo kann ich mir einen anderen Motorradhelm kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Wo kann ich mir einen anderen Motorradhelm kaufen? Ganz normal im Klamottenladen bei Hüte oder bei dem Maskenladen am Strand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Werden die 48 Minuten Kopfgeld zusammen addiert, da Zeiten in Garagen nicht zählen? Oder muss ich die 48 Minuten am Stück absitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maikas Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hab ein ganz komisches Problem: habe heute zum ersten mal mit 2 Leuten gezockt, die noch nie mit der PS4 online gezockt haben. nun sind dabei aber gleich 2 Probleme regelmäßig aufgetreten: - wir haben einen partychat erstellt --> hat auch soweit problemlos funktioniert. nach ein paar minuten kam auf einmal die meldung, das der sprachchat mit spieler xy aufgrund des NAT Typs nicht funktioniert. ich hörte ihn nicht mehr und er mich nicht. die 3. Person hörte aber beide. Ein Verlassen und neujoinen hat das Problem zwar gelöst, aber es tritt alle 10-15min immer wieder auf. es haben aber alle den NAT Typ 2 - in GTA Online sind wir in der selben spielwelt. Es tritt aber immer wieder auf, dass die andere Person rausfällt und in eine neue Spielwelt geworfen wird. tritt auch nur sporadisch auf. Extrem komische Problem. Hat vl. jemand eine Idee woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Werden die 48 Minuten Kopfgeld zusammen addiert, da Zeiten in Garagen nicht zählen? Oder muss ich die 48 Minuten am Stück absitzen? Die werden addiert, ja. Bin schon öfter mal mit Kopfgeld rumgelaufen und als ich mich am nächsten Tag angmeldet hab, nach paar Minuten bekommen. Wichtig ist, dass man die Zeit draußen verbringt und nicht geschützt im Appartement. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 hey , sagtmal wie is das eigentlich mit dem GTA5 offline wie kann man das um gehn wenn man sich ein Auto geklaut hat es sich fertig macht und denn wenn man es mal offen auf der Karte stehn lässt is es für immer wieder weck also sprich geld rausgeschmissen für ne karre die weck is obwohl ich sie einmal auch vorher in der Garage hatte und gespeichert habe ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ganz normal im Klamottenladen bei Hüte oder bei dem Maskenladen am Strand. Ich Blindfisch, jep im Shop unter Hüte waren Helme zu finden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 hey , sagtmal wie is das eigentlich mit dem GTA5 offline wie kann man das um gehn wenn man sich ein Auto geklaut hat es sich fertig macht und denn wenn man es mal offen auf der Karte stehn lässt is es für immer wieder weck also sprich geld rausgeschmissen für ne karre die weck is obwohl ich sie einmal auch vorher in der Garage hatte und gespeichert habe ?? Das ist leider so mit geklauten Autos... Du musste sie immer wieder in der Garage speichern. Voll doof, ist aber so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 ja genau so seh ich das auch mega doof , hoffe nur wenn ich weiter offline spiel kann ich mir den Duke kaufen in einen der 2 shops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Du kannst dir zumindest auch noch eine zusätzliche Garage pro Charakter kaufen. Und mit Franklin, wenn du dir LS Costums kauft (irgendwo in der Wüste), kannst du dort kostenlos Autos tunen mit ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 is ja cool , danke für den Tipp !!!! Also find ja das Game egal ob offline oder online ehh mega cool , liegt wohl daran das es mein erster GTA - Teil is , aber is ja mal voll abwechslungsreich das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trailerpark4L Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Ich hab die Heist den Gefängnissausbruch gemacht als anführer hab mir 140k also 35% gegeben, aber am ende hab ich nur 112k ca. bekommen? Warum? Ist es eigentlich möglich wenn man nen Jet von der Militärbasis geklaut hat und die Bullen abgehängt hat, den Jet in die eigene Garage zu bringen? Hab sooft schon geschafft damit zu landen aber mein Appartment ist schwer zu erreichen und will vorher wissen ob das klappt? (bevor ich da halsbrecherisch hinkomme). Bearbeitet 12. April 2015 von Trailerpark4L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.