Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Eins muss man R* ja lassen, die wissen wie man für besondere Momente sorgen ;) Hab vorhin die Vorbereitungsmission gespielt, in der man die Hydra klauen muss. Ich will niemandem was verderben, aber diejenigen, die die Mission schonmal erledigt haben, dürften wissen was ich meine :D Ich hab das so gefeiert :D

Eins muss man R* ja lassen, die wissen wie man für besondere Momente sorgen ;) Hab vorhin die Vorbereitungsmission gespielt, in der man die Hydra klauen muss. Ich will niemandem was verderben, aber diejenigen, die die Mission schonmal erledigt haben, dürften wissen was ich meine :D Ich hab das so gefeiert :D

Ist das zufällig beim dritten Heist, wo man auch die Insurgents klauen muss?^^

Das geilste in der Mission ist der Punkt, wenn man die hydra nur noch wegbringen muss. Schaltet dann mal ls Rock Radio ein :cool2:

Das geilste in der Mission ist der Punkt, wenn man die hydra nur noch wegbringen muss. Schaltet dann mal ls Rock Radio ein :cool2:

Das wird bei allen Mitspielern automatisch eingestellt. Ist doch der Witz daran :cool2: Wie bei 'dem Film' ;)

Bearbeitet von Wryak

Hab ein ganz komisches Problem:

habe heute zum ersten mal mit 2 Leuten gezockt, die noch nie mit der PS4 online gezockt haben. nun sind dabei aber gleich 2 Probleme regelmäßig aufgetreten:

- wir haben einen partychat erstellt --> hat auch soweit problemlos funktioniert. nach ein paar minuten kam auf einmal die meldung, das der sprachchat mit spieler xy aufgrund des NAT Typs nicht funktioniert. ich hörte ihn nicht mehr und er mich nicht. die 3. Person hörte aber beide. Ein Verlassen und neujoinen hat das Problem zwar gelöst, aber es tritt alle 10-15min immer wieder auf. es haben aber alle den NAT Typ 2

- in GTA Online sind wir in der selben spielwelt. Es tritt aber immer wieder auf, dass die andere Person rausfällt und in eine neue Spielwelt geworfen wird. tritt auch nur sporadisch auf.

Extrem komische Problem. Hat vl. jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Werden die 48 Minuten Kopfgeld zusammen addiert, da Zeiten in Garagen nicht zählen? Oder muss ich die 48 Minuten am Stück absitzen?

Die werden addiert, ja. Bin schon öfter mal mit Kopfgeld rumgelaufen und als ich mich am nächsten Tag angmeldet hab, nach paar Minuten bekommen.

Wichtig ist, dass man die Zeit draußen verbringt und nicht geschützt im Appartement.

hey , sagtmal wie is das eigentlich mit dem GTA5 offline wie kann man das um gehn wenn man sich ein Auto geklaut hat es sich fertig macht und denn wenn man es mal offen auf der Karte stehn lässt is es für immer wieder weck also sprich geld rausgeschmissen für ne karre die weck is obwohl ich sie einmal auch vorher in der Garage hatte und gespeichert habe ??

hey , sagtmal wie is das eigentlich mit dem GTA5 offline wie kann man das um gehn wenn man sich ein Auto geklaut hat es sich fertig macht und denn wenn man es mal offen auf der Karte stehn lässt is es für immer wieder weck also sprich geld rausgeschmissen für ne karre die weck is obwohl ich sie einmal auch vorher in der Garage hatte und gespeichert habe ??

Das ist leider so mit geklauten Autos... Du musste sie immer wieder in der Garage speichern. Voll doof, ist aber so :/

Ich hab die Heist den Gefängnissausbruch gemacht als anführer hab mir 140k also 35% gegeben, aber am ende hab ich nur 112k ca. bekommen? Warum?

Ist es eigentlich möglich wenn man nen Jet von der Militärbasis geklaut hat und die Bullen abgehängt hat, den Jet in die eigene Garage zu bringen? Hab sooft schon geschafft damit zu landen aber mein Appartment ist schwer zu erreichen und will vorher wissen ob das klappt? (bevor ich da halsbrecherisch hinkomme).

Bearbeitet von Trailerpark4L

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...