Letsplayandy1990 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Wie funktioniert eig das ganze mit dem Banküberfall? - Kann man alleine spielen? - Spielt man gegeneinander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Wie funktioniert eig das ganze mit dem Banküberfall?- Kann man alleine spielen? - Spielt man gegeneinander? Man spielt immer als Team. Für den 1. Heist wird ein 2. Spieler benötigt und für die anderen 4 Heist muss man zu Viert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Wie funktioniert eig das ganze mit dem Banküberfall?- Kann man alleine spielen? - Spielt man gegeneinander? Man muss Koop spielen, miteinander! Der erste Raubüberfall muss man zu zweit. Der zweite - fünfte muss man zu viert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Und am besten sollte man sich dafür verabreden, denn die mit Randoms zu spielen ist nicht besonders empfehlenswert. Gute Absprache ist das A und O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Kennt ihr geile Wagen die man 1. fett tunen kann und 2. gut driften? (Alles bis auf Musclecars) Bin mit meinem Schatz Sabre Turbo zufrieden, will aber auch nen Sportwagen haben der was driften angeht die Hosen an hat. Der Sultan RS gefällt mir ganz gut, gibts sonst noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Kennt ihr geile Wagen die man 1. fett tunen kann und 2. gut driften? (Alles bis auf Musclecars) Bin mit meinem Schatz Sabre Turbo zufrieden, will aber auch nen Sportwagen haben der was driften angeht die Hosen an hat. Der Sultan RS gefällt mir ganz gut, gibts sonst noch was? Karin Kuruma und Karin Futo Aber der Sultan RS ist meiner Meinung nach am besten, ein richtiger Allrounder Zudem kostet er mich nur 150 $ bei der Versicherung, wenn Ich ihn mal schrotte, aber das kann auch daran liegen, dass ich ihn mir aus dem SP geholt habe, ob 150 $ der tatsächliche Wert bei der Versicherung ist weiß ich daher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Karin Kuruma und Karin Futo Aber der Sultan RS ist meiner Meinung nach am besten, ein richtiger Allrounder Zudem kostet er mich nur 150 $ bei der Versicherung, wenn Ich ihn mal schrotte, aber das kann auch daran liegen, dass ich ihn mir aus dem SP geholt habe, ob 150 $ der tatsächliche Wert bei der Versicherung ist weiß ich daher nicht Ich hab gehofft die Autos werden nicht erwähnt, find die so hässlich Jap, stimmt schon, aber ich will auch was anderes, so als Abwechslung und für die Garagen Optik. Der Annis RH8 driftet mir zu stumpf, und der Feltzer kann das garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich hab gehofft die Autos werden nicht erwähnt, find die so hässlich Jap, stimmt schon, aber ich will auch was anderes, so als Abwechslung und für die Garagen Optik. Der Annis RH8 driftet mir zu stumpf, und der Feltzer kann das garnicht. Ich habe sie, sie sind zwar nicht ansehnlich, aber gut zum driften Den Turismo kann ich auch empfehlen, der liegt sehr gut in der Kurve, aber fragt sich ob du so viel für einen Wagen ausgeben möchtest mit dem du nur driften möchtest, aber wenn du einen Wagen für alles mögliche suchst dann würde ich den Turismo oder den Entity empfehlen....vorausgesetzt du besitzt diese nicht schon Ansonsten wüsste ich nicht welche Karren noch besonders gut zum driften geeignet sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich habe sie, sie sind zwar nicht ansehnlich, aber gut zum driften Den Turismo kann ich auch empfehlen, der liegt sehr gut in der Kurve, aber fragt sich ob du so viel für einen Wagen ausgeben möchtest mit dem du nur driften möchtest, aber wenn du einen Wagen für alles mögliche suchst dann würde ich den Turismo oder den Entity empfehlen....vorausgesetzt du besitzt diese nicht schon Ansonsten wüsste ich nicht welche Karren noch besonders gut zum driften geeignet sind Na hör mal, was bringt dir ne' Karre die driftet aber scheiße aussieht? Wie gesagt, only Sportwagen Und ich hab jetzt nen Wagen gefunden, der Obey F9 (Glaub so heißt der :'>). Voll aufgetunt mit Purem Gold Paintjob sieht der nicht nur pervers aus, sondern driftet besser als ein Sultan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Nun bin ich wieder online und meine Hütte ist nicht mehr grün und ich kann den nächsten Heist nicht starten? Beim letzten mal verlassen war sie grün... Der Anruf kam gerade wieder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Wenn du die Sitzung verlässt musst du wieder auf einen Anruf warten, jedenfalls wenn du noch keine Mission von diesem Heist gespielt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ok das klärt einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Von daher solltest du immer die erste Vorbereitungsmission spielen, da brauchst du dann nicht mehr auf diesen blöden Anruf warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ja sind nun gerade zur viert durch den ersten Heist. Die Tage gehts weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Mit dem ersten meinst du den Gefängnisausbruch? Unsere Gruppe hat bisher den und den letzten abgeschlossen. Wir hoffen, dass wir diese Nacht die nächsten beiden abschließen können und dann noch mal den letzten für den Millionenbonus.^^ Bisher gab es aber noch bei keiner Mission Probleme, finde das ist alles ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ist es auch kommt nur drauf an wie sich das Team anstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Kommunikation ist nun mal das Wichtigste, ohne sind manche Sachen kaum zu schaffen, jedenfalls wenn man es zum ersten Mal spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ja genau. Den Gefängnisausbruch. Nun kommt Humane Labs. Ich denke auch nicht, dass es schwer wird. Bisher hatten wir kaum Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirnaiming Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich suche eine Gruppe/Leute für die kriminelles Genie challange und zwar Leute die was schaffen wollen. Über mich: alle heists durchgespielt Sämtliche Positionen gespielt Erfahrung sowie Tipps und Tricks für alle Missionen vorhanden Teamfähig Headset vorhanden Teamleader fähig Passendes equip sowie skill bring ich ebenfalls mit zuverlässig und sehr flexibel was zeit betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Bei Human Laps kann ich dir sagen bei der MIssion EMP Ablieferung is Headset von Vorteil weil da muss man sich absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.