Extrem1101 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 An der Farbe erkennt man die sofort, entweder lila, gelb oder grün. Es gibt noch mehr Fahrzeuge, Manana, ein oder zwei Musclecars, die bringen aber nicht soviel Geld ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Die Gegenden sogar richtig genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hm, dann werd ich denen wohl mal wieder 'nen Besuch abstatten müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Die Ballas kannst killen, grüß die und Schrei "This is 4 CJ!" aber lass die Vagos in ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ab und Zu .. Immer .. hahaha Dann viel Erfolg, will das auch machen, hab aber keine Truppe. Ich bin dabei :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich bin dabei :emot-haw: Trommel deine Männer dafür mal zusammen, ich will die verdammte Kohle Werden sich ja schnell zwei finden, allerdings happerts dann an der Kommunikation, kann nur Skype/Teamspeak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Trommel deine Männer dafür mal zusammen, ich will die verdammte Kohle Werden sich ja schnell zwei finden, allerdings happerts dann an der Kommunikation, kann nur Skype/Teamspeak Ich hab nur einen Mann (und der kann nicht mitmachen ) Skype hab ich auch :emot-engleft: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich hab nur einen Mann (und der kann nicht mitmachen ) Skype hab ich auch :emot-engleft: Weiß ich doch, ersetzen wir Männer durch Bande Ich hab die ganze Woche Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Frage: Ist der HVY Insurgent auch ein Pegasus Fahrzeug oder kann man sich den wenigstens in die Garage stellen und tunen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Frage: Ist der HVY Insurgent auch ein Pegasus Fahrzeug oder kann man sich den wenigstens in die Garage stellen und tunen ? Ja den kann man zum Glück in die Garage stellen und tunen. Find es auch ziemlich ärgerlich, dass es bei den MG Fahrzeugen nicht so ist.... (obwohl andererseits damit wohl alle nur noch wild rumballernd rumfahren würden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ja den kann man zum Glück in die Garage stellen und tunen. Find es auch ziemlich ärgerlich, dass es bei den MG Fahrzeugen nicht so ist.... (obwohl andererseits damit wohl alle nur noch wild rumballernd rumfahren würden) Ok, wenigstens was... Naja mir geht´s nicht nur ums Ballern, sondern darum, dass ich ihn farblich und leistungstechnisch verändern möchte... Aber gut, dann verändern wir eben den normalen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ich war nun seit beginn des ersten Heists Boss einer Gruppe. Dann haben wir den zweiten Heist mit einem anderen 2 er Team (also zu viert) abgeschlossen. Nun passiert aber nichts mehr? Eigentlich muss Lester doch anrufen und mir einen neuen Raubüberfall geben? Wenn ich Lester anrufe kann ich nur: Job anfordern Raubüberfall noch einmal spielen (da kann ich Fleeca und Gefängnisausbruch machen. Gefängnisausbruch is aber grau weil der gerade erst beendet wurde) Was kann ich tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ich war nun seit beginn des ersten Heists Boss einer Gruppe.Dann haben wir den zweiten Heist mit einem anderen 2 er Team (also zu viert) abgeschlossen. Nun passiert aber nichts mehr? Eigentlich muss Lester doch anrufen und mir einen neuen Raubüberfall geben? Wenn ich Lester anrufe kann ich nur: Job anfordern Raubüberfall noch einmal spielen (da kann ich Fleeca und Gefängnisausbruch machen. Gefängnisausbruch is aber grau weil der gerade erst beendet wurde) Was kann ich tun Der Anruf sollte von alleine kommen, einfach warten, Mission spielen, Rennen fahren... und immer mal wieder in den freien Modus... Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Dauert einige Zeit....hatte letztens eine Stunde gewartet Dachte die maximale Wartezeit beträgt 30 Min, Pustekuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Nach einer Stunde (also eine echte Stunde, keine Ingame Stunde) kam dann der Anruf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Nach einer Stunde (also eine echte Stunde, keine Ingame Stunde) kam dann der Anruf Bei mir hat er direkt angerufen für den zweiten, aber für den dritten hab ich sogar über eine Stunde gebraucht. Man kann versuchen die Sitzung zu wechseln und dann ein paar Minuten rumzufahren, dass hat bei mir recht schnell geholfen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Guter Tipp! Wir wollten zu viert (um die zusätzliche Million zu bekommen) "mal ebend" weitermachen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Guter Tipp!Wir wollten zu viert (um die zusätzliche Million zu bekommen) "mal ebend" weitermachen ... Ging uns nicht anders. Im Endeffekt haben wir dann nur zwei Vorbereitungsmissionen für den dritten geschafft und dann musste unser vierter Mann gehen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Also bei der 4 kamen die Anrufe bei mir auch immer recht schnell aber bei der 3 hat´s teilweise auch ne ganze Ecke gedauert... Kp wonach sich das richtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Sobald du einen Heist angefangen hast kam die SMS immer sofort nach Abschluss einer Vorbereitung. Nur der Anruf zwischen den Heists dauert wohl lange. Also werden wir nun immer nach einem Heist ne Pause machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.