fighter__noirn Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Was kann ich machen, damit Leute aus meiner Freundesliste keine Feinde sind? Ich also nicht automatisch auf sie ziele/einschlage? Is bei nem Ladenraum nämlich sau blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hi Leute, was heißt "Complete a Booty Call" bei Verschiedenes?Ruft einer an, wenn mein Laden überfallen wird und ich muss es verhindern? :biggrin5: Geh mal in den Stripclub und gönn dir ein Tänzchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 GTA 5 ist doch Müll oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Der Onlinemodus von Grand Theft Auto 5 ist derzeit von diversen Problemen geplagt. Rockstar Games hat jetzt die Untersuchung der Fehler abgeschlossen und konzentriert sich auf Lösungen, um die Spielerfahrung zu verbessern, beziehungsweise überhaupt zu ermöglichen. Am 1. Oktober startete GTA 5 Online. Doch der Start verläuft holprig, wie Rockstar Games schon im Vorfeld befürchtete. Viele Spieler können gar nicht auf den Mehrspieler-Modus zugreifen. Wer es dennoch schafft sich auf den Servern anzumelden, muss unter Umständen mit diversen Fehlern kämpfen. So kommt es weiterhin vor, dass ihr bei gestarteten Missionen einfach ausgeschlossen werdet, weil die Server dem Spieleransturm bislang nicht gewachsen sind. Schon die erste Mission "Race Corona" sorgt da für Spielerfrust. Eine komplette Liste der bekannten Fehler hat Rockstar Games jetzt auf der eigenen Internetseite veröffentlicht. Diese Fehlerquellen hat Rockstar Games bislang festgestellt: gelegentliche Fehlermeldung "Rockstar Cloud Server nicht erreichbar" Einfrieren des Bildschirms mit der Meldung "Warte auf weitere Spieler" sporadische Fehlermeldungen "GTA Host Session fehlgeschlagen" Strecke und Spieler für Race Corona fehlen Fehlermeldung "Ausstieg bei der Suche nach beizutretenden Spielen" gelegentliche Fehler bei Annahme von Jobs generelle Fehler bei Einsatz des Social Club Verbindungsabbrüche und Instabilitäten Fehlermeldungen "Mission fehlgeschlagen" bereits bei Start einer Mission Gleichzeitig entschuldigt sich Rockstar für die Probleme: "Wir untersuchen die Probleme und arbeiten rund um die Uhr daran, sie so schnell wie möglich zu beheben. Das schließt eine sorgfältige Beobachtung unserer Support-Systeme, Foren, Social-Media-Kanäle und Spieldaten mit ein, um den Datenverkehr zu messen und die Rückmeldungen der Spieler zu sehen, so dass wir eine stetige Verbesserung der Stabilität sicherstellen können." auch sind zur Zeit die Mikrotransaktionen abgeschaltet worden, bis die Fehler behoben sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir geht es jetzt... Hab keine Fehlermeldung mehr bekommen... Auch der erste Charakter ist wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wenn der Charakter mal gespeichert ist, kann man ihn dann nachträglich ändern? Habe keinen Bock darauf 15 Minuten zu investieren um einen Charakter zu erstellen der vielleicht gar nicht gespeichert wird. Und wenn er zufällig gespeichert wird möchte ich ihn aber schon verändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 sind immer noch so lange ladezeiten vorhanden bei TDM usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 GTA schreibt Sitzung wird gestartet beim der ersten Mission und was ist ? Ich warte 10 Minuten und nix passiert des Spiel ist der Größe Scheiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 GTA 5 ist doch Müll oder ? Wasn das für eine Frage? Ne es ist kein Müll , es ist ein Spiel... nur weil der Mp nicht richtig läuft ist das Spiel noch lange nicht "Müll" oder der"größte ******". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 GTA 5 ist doch Müll oder ? Ne, ne, es gibt nur Problem wegen Server, und so. Irgendwann wird es klappen. GTA schreibt Sitzung wird gestartet beim der ersten Mission und was ist ? Ich warte 10 Minuten und nix passiert des Spiel ist der Größe Scheiß Das ist doch gut! Da habe ich auch sehr lange gewartet, bis ich im Spiel starten kann. Es hat funktioniert! Du musst einfach nur warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 GTA schreibt Sitzung wird gestartet beim der ersten Mission und was ist ? Ich warte 10 Minuten und nix passiert des Spiel ist der Größe Scheiß Lies dir mal die letzten 1200 Beiträge durch. Dann wirste relativ schnell merken dass es noch was dauert bis alles richtig funktioniert;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Lies dir mal die letzten 1200 Beiträge durch.Dann wirste relativ schnell merken dass es noch was dauert bis alles richtig funktioniert;) Er ließt keine Beiträge. Hab ich schon bemerkt, als ich ihm ne Frage beantwortet habe und er die gleiche Frage dann nochmal stellt. Ne Frage allgemein. Kann man , nachdem das Update geladen wurde, zum Sp gehen oder landet der automatisch in den Mp? Hab nämlich gehört dass der Sp Speicherstand beschädigt werden kann , wenn man vom Mp rüberwechselt. Und ausprobieren will ichs momentan nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ne Frage allgemein. Kann man , nachdem das Update geladen wurde, zum Sp gehen oder landet der automatisch in den Mp? Hab nämlich gehört dass der Sp Speicherstand beschädigt werden kann , wenn man vom Mp rüberwechselt. Und ausprobieren will ichs momentan nicht.Das Spiel lädt zuerst den Single Player, es sei den Du drückst im Ladebildschirm , dann kommt man sofort zu GTA Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das Spiel lädt zuerst den Single Player, es sei den Du drückst im Ladebildschirm , dann kommt man sofort zu GTA Online. ok danke. Und zur Sicherheit speicher ich die Daten vorher lieber noch auf den USB Stick ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Und läufts bei euch? Gestern Nacht gings ja einwandfrei mit kleinen Problemen Ich versuchs gleich mal mit meinem Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Und läufts bei euch? Gestern Nacht gings ja einwandfrei mit kleinen Problemen Ich versuchs gleich mal mit meinem Bruder Zocke schon schön fleißig mit Muxu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Zocke schon schön fleißig mit Muxu Dann sollte ich mal joinen und euch überfahren dann ist schluss mit lustg:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Vorheriger Post um 13:18 Post hinzugefügt um 13:31 Also ich bin auf anhieb reingekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Weiß vielleicht jemand ob mein sein Char später noch verbessern kann mit den Werten (Illegale/Legale Arbeit, Partys, Schlafen etc.) ist ja wichtig für Fahren, Schießen, Schleichen usw. und die Letzte Frage kann man das Aussehen später nochmal ändern ich meine jetzt nicht Umziehen zum Friseur gehen sondern das mit der Vererbung ganz am Anfang Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Weiterhin werden bei mir Spieler gesucht, das wars.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ists bei euch auch so dass da ausnahmslos amis auf der map rum kurven? Und, dass nun nur noch gaaanz langsame autos auf der map sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.