Kroloc Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 vielen Dank für die Liste, da lag ich mit meiner Taktik ja gar nicht soo daneben. Den Oracle XS hab ich grad gestern noch verhökert und dafür ein Kopfgeld kassiert (das nach 48 Minuten mir gehörte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Noch besser sind die Gangfahrzeuge der Ballas, Groove Street oder Vacos(?), lila, grün und gelb. Peyote und Tornado lassen sich für über 12.000 $ verkaufen. Es ist aber von Vorteil, wenn man selbst einen besitzt oder mit einem normalen geklauten Peyote/Tornado da hinfährt. Das erhöht die Chancen, dass die Gangfahrzeuge spawnen.Auf der PS4 ist der goldene Dubsta wohl das beste Auto zum verkaufen, falls der noch rumfährt. Wie denn das bitte? Ab 100.000$ Wert ist es wie gesagt zu hot und 10% bekommt man von diesem Preis. Also ist mehr als 9500$ eigentlich nicht drin. Der Tornado liegt laut der Liste z.B. nur bei 3000$. Hast du vielleicht was modifiziert davor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Mir bringt diese Liste leider wenig, für mich sehen die Autos fast alle komplett gleich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Mir bringt diese Liste leider wenig, für mich sehen die Autos fast alle komplett gleich aus Musst dich nicht schämen, bei mir nicht anders, jeden SUV nehm ich mit und verkauf den einfach, ist die einzige Klasse die ich Verkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Mir bringt diese Liste leider wenig, für mich sehen die Autos fast alle komplett gleich aus Ich hab auch mit vielen Probleme bzw. kann mir die Zuordnung der Namen einfach nicht merken Aber meinen Baller erkenn ich zumindest mittlerweile Wobei es dort zwei unterschiedliche Modelle gibt (ein älteres und neueres) Leider gibt es ein zwei andere Autos, die dem Baller von hinten ähnlich sehen. Den Partiot (der in echt der Hummer ist), kenn ich aus den anderen GTA-Teilen schon. Der ist ja echt markant. Das ein oder andere Auto, was Simeon haben will, hab ich langsam auch drauf. Vor allem den Phantom FQ2, der auch ziemlich einzigartig aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich hab auch mit vielen Probleme bzw. kann mir die Zuordnung der Namen einfach nicht merken Aber meinen Baller erkenn ich zumindest mittlerweile Wobei es dort zwei unterschiedliche Modelle gibt (ein älteres und neueres) Leider gibt es ein zwei andere Autos, die dem Baller von hinten ähnlich sehen. Den Partiot (der in echt der Hummer ist), kenn ich aus den anderen GTA-Teilen schon. Der ist ja echt markant. Das ein oder andere Auto, was Simeon haben will, hab ich langsam auch drauf. Vor allem den Phantom FQ2, der auch ziemlich einzigartig aussieht. Den Hummer erkenn ich auch :emot-haw: aber bei dem bekommt man immer zwei Fahndungssterne und deshalb war es mir zu blöd, den zu klauen. Jetzt ist das glaub ich nicht mehr so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Dann stand der zufällig auf Simeons Liste Wenn man eins dieser Autos klaut, bekommt man sofort zwei Fahndungsterne. Ansonsten immer einen, nachdem man das zweit oder dritte Auto klaut, bzw davor schon einen Passanten verprügelt hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 ... oder es vor nem Polizisten macht *thuglife* ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Oh, ja. Das natürlich auch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Die neuen Trophies hätten etwas schwieriger sein können. Hab seit gestern (wieder, auch wenn nur auf der PS4) 100%. Es wäre nice gewesen, wenn es Kriminielles Genie als Trophy geben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Die neuen Trophies hätten etwas schwieriger sein können. Hab seit gestern (wieder, auch wenn nur auf der PS4) 100%. Es wäre nice gewesen, wenn es Kriminielles Genie als Trophy geben würde. Was macht der Millionär jetzt so schönes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hab gestern bzw vor paar stunden auch die kriminelles genie challenge geschafft war richtig nice, bestes team bzw crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Was macht der Millionär jetzt so schönes? Hab Kriminielles Genie leider noch nicht geschafft, da ab und zu ein Teamkollege immer stirbt. Am weitesten kamen wir zum Humane Labs Finale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hab Kriminielles Genie leider noch nicht geschafft, da ab und zu ein Teamkollege immer stirbt.Am weitesten kamen wir zum Humane Labs Finale. Ab und Zu .. Immer .. hahaha Dann viel Erfolg, will das auch machen, hab aber keine Truppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich auch irgendwann. Irgendwann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Wie denn das bitte?Ab 100.000$ Wert ist es wie gesagt zu hot und 10% bekommt man von diesem Preis. Also ist mehr als 9500$ eigentlich nicht drin. Der Tornado liegt laut der Liste z.B. nur bei 3000$. Hast du vielleicht was modifiziert davor? Nee aber die Gangmitglieder. :'> Deswegen gibt es auch 12.000$. Nach dem Heistupdate gab es wegen des Chromfelgenbugs 2-3 Tage lang sogar über 40.000$. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Interessant... Wo stehen die Schlitten denn immer? Oder fahren die nur rum? Ist mir noch nie aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 In der Groove Street, in der nähe von Simeons Garage & in der Gegend um das Krankenhaus (nähe Groove Street) oder gibt's noch mehr Orte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Also ich bin schon öfter an der Groove Street vorbeigekommen, aber so einen Wagen haben nicht gesehen. Sind die Modifikationen denn klar erkennbar? Vielleicht hab ich sie einfach nur übersehen, weil sie dem normalen Wagen zu ähnlichen waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich hab die aufjedenfall schon oft gesehen, aber nie daran gedacht die zu verkaufen. Mir reicht der SUV der 7-9,5k bringt. Danach macht man 5-6 Missionen und wiederholt das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.