Belian Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Kommst schnell runter wenn du Empfohlen wirst einmal Wie empfohlen? :emot-raise: Bekommt man überhaupt wieder eine Meldung, wenn man Normale erreicht? Ich verkloppe NPCs, dann kommt immer eine Meldung, dass sich mein Geisteszustand verändert und Gegner mehr RP bekommen, wenn sie mich erledigen. Aber ich kann Stunden nichts machen, aber kein Fortschritt bei der Auszeichnung. Muss ich daher vielleicht erst mal noch "verrückter" werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Kannst ja Spieler melden, im gleichen Reiter aber auch genau so Spieler emofehlen, für gutes Benehmen, Hilfsbereitschaft oder sowas, man sagt auch dass 10x Spieler Meldungen eine Spieler Empfehlung weg macht, damit sinkst du auch deinen Psychopathen Status. Eine Meldung bekommt man dafür nicht, wenn ich kleine Kinder verhau etc dann bin ich fast in paar Minuten Psycho, nach 30min normalen zocken ist das wieder fast auf 0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Also 30 Minuten dauert das. Hm, ok. Dann denk ich mal, dass ich einfach wirklich noch nicht verrückt genug war Ansonsten wird das mit den Empfehlungen mal ausprobiert. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Also 30 Minuten dauert das. Hm, ok. Dann denk ich mal, dass ich einfach wirklich noch nicht verrückt genug war Ansonsten wird das mit den Empfehlungen mal ausprobiert. Danke Schieß einfach alles in 1000 Teile bis du ein Psycho bist und dann spiel normal, mach Jobs, Rennen etc...das senkt das Psychopathen - Level wieder schneller als wenn du nur irgendwo rum fährst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psykochris Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Könnt mich richtig aufregen mein Charakter Level 126 PS4 wurde mit meinem Testcharakter von der PS3 Level 7 Überschrieben. Hab mal dem Rockstar Support angeschrieben hoffe die biegen das wieder hin. Ansonsten warst das für mich mit GTA Online.:mad5::mad5::mad5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Kann es sein, dass man selbst nur eine einzige GTA Crew erstellen kann? oder übersehe ich die Option irgendwo? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Kann es sein, dass man selbst nur eine einzige GTA Crew erstellen kann? oder übersehe ich die Option irgendwo? :emot-raise: Ist richtig. Du darfst nur eine einzige eigene Crew haben + 4 oder 5 Crews wo du Mitglied bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Ist richtig. Du darfst nur eine einzige eigene Crew haben + 4 oder 5 Crews wo du Mitglied bist. Oh maaan was für ein Schei* Und kann man eine Crew löschen um ne andere aufzumachen? Den Crewnamen der gelöschten Crew verliert man dann bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Willst du irgendeine Crew löschen oder deine eigene? Ersteres bringt nämlich nichts Der Crewname ist dann wieder Frei, und kann verwendet werden - also nicht besetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Meine eigene... Achso okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Wie mach ich am schnellsten die 8 Millionen Trophy im Heist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hey wieso kann ich kein Auto verkaufen im Online Modus? BUG?? Auto: Obey 9F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Autos, die über 100.000$ Wert sind, können nicht modifiziert oder verkauft werde ("too hot"). Nur wenn man sie von einer Website legal erworben hat und nicht von der Straße geklaut. Geklaute Fahrzeuge kann man zudem nur einmal pro Ingame-Tag verkaufen, was ca. 48 Minuten entspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Moin da bin ich auch schon "drauf reingefallen". Hatte ebenfalls diesen Obey geklaut und dann bei LS Customs diese Enttäuschung, seitdem mops ich nur noch die unauffälligen Karren, wobei hier die 08/15 Modelle der "deutschen" Fabrikate Obey, Ubermacht und Benefactor wohl am meisten Geld bringen (einfach so von der Straße etwa 7-9000$, gegenüber Musclecars etc. die so maximal 3.500$ bringen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Moin da bin ich auch schon "drauf reingefallen". Hatte ebenfalls diesen Obey geklaut und dann bei LS Customs diese Enttäuschung, seitdem mops ich nur noch die unauffälligen Karren, wobei hier die 08/15 Modelle der "deutschen" Fabrikate Obey, Ubermacht und Benefactor wohl am meisten Geld bringen (einfach so von der Straße etwa 7-9000$, gegenüber Musclecars etc. die so maximal 3.500$ bringen) SUVs bringen auch ordentlich Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Danke für den Tipp, werd ich das nächste Mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Kann mir jemand den offroad reifen glitch erklären? Würde gerne den Oracle XS mit Geländereifen ausstatten, damit der Wiederverkaufwert ein wenig höher ist als ohne. Hab einfach Geländereifen/Felgen drauf aber das hat nichts gebracht...? Dankeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Moin da bin ich auch schon "drauf reingefallen". Hatte ebenfalls diesen Obey geklaut und dann bei LS Customs diese Enttäuschung, seitdem mops ich nur noch die unauffälligen Karren, wobei hier die 08/15 Modelle der "deutschen" Fabrikate Obey, Ubermacht und Benefactor wohl am meisten Geld bringen (einfach so von der Straße etwa 7-9000$, gegenüber Musclecars etc. die so maximal 3.500$ bringen) Auf dieser Seite stehen die Verkaufspreise der jeweiligen Autos: https://gta.wikia.com/Los_Santos_Customs_Vehicle_Prices Ich nehme immer den Baller. Bringt 9.000$ und fährt verdammt oft rum. Falls mal doch Flaut herrscht, hab ich in meinen Garagen noch einige auf Vorrat gebunkert Der Felton GT ist mir nur einmal begegnet. Den Sentinel hatte ich glaub ich noch nie, sondern immer nur die (komischerweise) billigere Sportvariante Sentinel XS. Die beiden bringen aber eh nur 500$ mehr, also ist das zu verschmerzen. Und der Suchaufwand steht in keiner Relation dazu Kann mir jemand den offroad reifen glitch erklären? Würde gerne den Oracle XS mit Geländereifen ausstatten, damit der Wiederverkaufwert ein wenig höher ist als ohne. Hab einfach Geländereifen/Felgen drauf aber das hat nichts gebracht...? Dankeeee Der funktioniert schon lange nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Autos, die über 100.000$ Wert sind, können nicht modifiziert oder verkauft werde ("too hot"). Nur wenn man sie von einer Website legal erworben hat und nicht von der Straße geklaut.Geklaute Fahrzeuge kann man zudem nur einmal pro Ingame-Tag verkaufen, was ca. 48 Minuten entspricht. aber ich hatte den damals gekauft auf der inet seite. Also war nicht geklaut:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Auf dieser Seite stehen die Verkaufspreise der jeweiligen Autos:https://gta.wikia.com/Los_Santos_Customs_Vehicle_Prices Ich nehme immer den Baller. Bringt 9.000$ und fährt verdammt oft rum. Falls mal doch Flaut herrscht, hab ich in meinen Garagen noch einige auf Vorrat gebunkert Der Felton GT ist mir nur einmal begegnet. Den Sentinel hatte ich glaub ich noch nie, sondern immer nur die (komischerweise) billigere Sportvariante Sentinel XS. Die beiden bringen aber eh nur 500$ mehr, also ist das zu verschmerzen. Und der Suchaufwand steht in keiner Relation dazu Der funktioniert schon lange nicht mehr. Noch besser sind die Gangfahrzeuge der Ballas, Groove Street oder Vacos(?), lila, grün und gelb. Peyote und Tornado lassen sich für über 12.000 $ verkaufen. Es ist aber von Vorteil, wenn man selbst einen besitzt oder mit einem normalen geklauten Peyote/Tornado da hinfährt. Das erhöht die Chancen, dass die Gangfahrzeuge spawnen. Auf der PS4 ist der goldene Dubsta wohl das beste Auto zum verkaufen, falls der noch rumfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.