Belian Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hm, also ich meine da auch immer den RP-Balken kurz zu sehen. Beim nächsten Mal werde ich nochmal extra drauf achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Wo man gerade bei RP ist.... Was RP ist, ist mir klar, aber nach Jobs gibt es ja noch diese JP - was sind das für Punkte und was bringen die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Für diejenigen die auchmal spielen wollen [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 apropos RP: kann es sein, dass es nur Geld, aber keine RP gibt, wenn man Simeon ein Fahrzeug zur Exportgarage bringt?Hab beim ersten Fahrzeug nicht drauf geachtet aber beim zweiten ist mir dann aufgefallen, dass es "nur" Geld zu geben scheint Es gibt 500 RP pro Fahrzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) ok, danke für die Info. Dann werd ich beim nächsten Auto mal besser drauf achten Edit: stimmt natürlich. Die RP werden unmittelbar nach dem Diebstahl des jeweiligen Fahrzeugs gut geschrieben. Die Kohle gibt´s dann am Ende. Da war ich wohl etwas unkonzentriert Bearbeitet 4. April 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Wo man gerade bei RP ist.... Was RP ist, ist mir klar, aber nach Jobs gibt es ja noch diese JP - was sind das für Punkte und was bringen die? JP = Jobpunkte Sind meines Wissens nach nur wichtig für Spielelisten. Wer da am Ende am meisten hat gewinnt wenn ich mich recht erinnere ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Der Glitch für das Polizei Outfite wurde gepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Es gibt 500 RP pro Fahrzeug. Jop, kann ich bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Kann man inzwischen die Heist gut spielen, sprich funktioniert das Matchmaking jetzt, da ich zu letzt Stunden über Stunden an nur einer Heist Vorbereitung gesessen habe und ich absolut keinen Spieler gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen, ob der Karin Technical (der mit dem MG drauf) ein Pegasusfahrzeug ist, das man dann immer wieder bestellen muss oder ob man ihn in die eigene Garage stellen kann? Kann man inzwischen die Heist gut spielen, sprich funktioniert das Matchmaking jetzt, da ich zu letzt Stunden über Stunden an nur einer Heist Vorbereitung gesessen habe und ich absolut keinen Spieler gefunden habe. Nein das Matchmaking ist immer noch schlecht bzw nicht vorhanden. Man kann echt lange warten auf Randoms... EDIT: die Frage hat sich erledigt, ist auch ein Pegasusfahrzeug Bearbeitet 4. April 2015 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Der Glitch für das Polizei Outfite wurde gepatcht. Heißt das jetzt man kann es sich nicht mehr besorgen oder gar nicht mehr tragen? Mein Charakter hatte nämlich das Polizei - Outfit und es sah echt klasse aus..... wenn das jetzt weg ist breche ich aber im Dreieck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 NEIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Wie/wann werde ich denn wieder zum "Normalo", wenn ich jemanden verprügelt hab oder so? Für die Auszeichnung "Ruhig, Brauner" steht immer noch kein Fortschritt dabei. Muss ich vielleicht erst Psychopath werden bevor ich wieder runter darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Wie/wann werde ich denn wieder zum "Normalo", wenn ich jemanden verprügelt hab oder so?Für die Auszeichnung "Ruhig, Brauner" steht immer noch kein Fortschritt dabei. Muss ich vielleicht erst Psychopath werden bevor ich wieder runter darf? Kommst schnell runter wenn du Empfohlen wirst einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Wie hoste ich denn selbst einen Heist? Über schneller Job komme ich immer in vorgefertigte Lobbys, was anderes habe ich nicht gefunden. Möchte den ersten gerne mit nem Freund starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Wie hoste ich denn selbst einen Heist? Über schneller Job komme ich immer in vorgefertigte Lobbys, was anderes habe ich nicht gefunden. Möchte den ersten gerne mit nem Freund starten. Selbst starten kannst du in deinem High-End Apartment (sofern du eins hast) im Planungsraum. Bearbeitet 5. April 2015 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Selbst starten kannst du in deinem High-End Apartment (sofern du eins hast) im Planungsraum starten. Ah danke, dann verstehe ich auch, wozu ich eben so ein Apartment gekauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Moin du bekommst auch noch nen Anruf von Lester, anschließend erscheint auch ein grünes H in Deinem Appartement, bzw. dem Vorbereitungsraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Moin du bekommst auch noch nen Anruf von Lester, anschließend erscheint auch ein grünes H in Deinem Appartement, bzw. dem Vorbereitungsraum. Vorher kommt ja auch noch das "L" für die Lester-"Mission" in der Lagerhalle. Erst danach kann man im Apartment starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 stimmt; hab das gestern von Level 9 bis knapp Level 13 durchgeprügelt, da kam dann praktisch alles unmittelbar nacheinander Hab sogar schon mein erstes Rennen gewonnen... war ein GTA-Off-Road-Rennen was ich zuerst nicht kapiert hatte und hab mir daher die Sanchez geschnappt, was zu einem ziemlichen Gelächter in der Lobby geführt hatte. Können die anderen einen in der Lobby sehen? Hab da jetzt nicht so drauf geachtet und hab mich dann schon etwas deplatziert gefühlt, als ich dann in der Startaufstellung hinter zwei Monstertrucks gestanden hab Dann ging das Rennen los und ich konnte vom letzten Platz bis nach vorne fahren, auf einmal hieß es dann, Waffen freigegeben und hinter mir ging das Geballer los ; glücklicherweise zu weit weg von mir und so konnte ich das Renen dann gewinnen, zwar nicht ganz so, wie Rockstar es vermutlich vorgesehen hat, aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.