Kroloc Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Das Alter sagt nicht viel aus, sondern eher wie man sich verhält. Ich bin mir sicher, es gibt junge Burschen, die auch ein ordentliches Benehmen an den Tag legen, aber die spielen eher den Landwirtschaftssimulator. So wie ich das mitbekommen habe sind in den online games nur das Gesindel unterwegs. ähm, meine Antwort zielte eher auf die eigentliche Frage Da frag ich mich schon, ob die Eltern da überhaupt mal aufpassen, was Ihr Nachwuchs da so treibt ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Stimmt man sieht mehr Doofmund , Schlacke und die Nord Österreicher Leider wahr. Aber wird ja gut Werbung gemacht durch den Pokal.. Auch wenn es eher Erfolgfans sind und keine Wahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Die hat man ja überall, besonders bei den vorher genannten Vereinen Wahre Liebe nur solang der Erfolg da ist lässt sich heutzutage ja leider nicht mehr beeinflussen ... drecks vereine wie : Golfsburg, RedBull, Hoppenheim , SC Finke 07 etc... der KOmmerz wird immer mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Die hat man ja überall, besonders bei den vorher genannten Vereinen Wahre Liebe nur solang der Erfolg da ist lässt sich heutzutage ja leider nicht mehr beeinflussen ... drecks vereine wie : Golfsburg, RedBull, Hoppenheim , SC Finke 07 etc... der KOmmerz wird immer mehr True Words! Immerhin kann ich von mir sagen, dass ich kein Kommerz-/Erfolgsfan bin - und bin stolz drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Eure Fußballdiskussion könnt ihr gerne privat oder in entsprechenden Threads weiterführen, aber hier bitte nicht, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 ähm, meine Antwort zielte eher auf die eigentliche Frage ab Also ich finde dass meine Antwort in dem Sinn schon gepasst hat. Wenn sich Kinder nämlich so aufführen, dann gehts nicht mehr darum, dass die Eltern vorher begutachten sollen, welches Medium ihre Kinder konsumieren, sondern dann ist schon vorher was falsch gelaufen. Wie diese sich online aufführen ist nur mit marginalen Unterschieden im RealLife beobachtbar. Entweder diese spielen vor ihren Eltern das Englein oder sie sind bereits die Tyrannen in der Familie (oder zumindest ihrer Mutter). Da gehört ganz woanders angesetzt, als das Spiel zu verbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) jetzt verstehe ich, was Du gemeint hast. Damit wäre ich dann vollkommen bei Dir! und jetzt wieder etwas mehr @topic: hab gestern endlich nach etlichen Anläufen meine erste Platinauszeichnung für "Schadenfreiheitsrabatt" bekommen. Kann es sein, dass man die 30 Minuten am Stück fahren muss, es also nicht ausreicht, quasi ohne Beulen 30 Minuten durch den Verkehr zu kommen, inkl. Stop and Go? Hab mich nämlich gewundert, dass der Zähler bei 23/30 hängen geblieben ist und nicht mehr weiter zählte. (die ersten drei Medaillen dafür hab ich während des normalen Fahrens bekommen, hab daher nicht drauf geachtet, ob der Wagen immer gerollt ist) Edit: Super, da will man nochmal was am Level arbeiten und was gibt's? Update!! Glücklicherweise hatte der Download schon angefangen und er braucht nur noch fünf Minuten... (passt aber irgendwie auch nicht, fünf Minuten für 200 MB bei ner 120k Leitung ) Bearbeitet 2. April 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Genau, du mußt 30 Minuten am Stück ohne Unfall / Berührung fahren. Ich hatte mich dafür einfach in einen Hangar am Flughafen verzogen. Dann Gas und Stick festgeklemmt, so daß das Auto immer schön im Kreis gefahren ist. Nach 30 Minuten kam die Medaille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Hi zusammen, habe ein Problem nach dem heutigen Update und zwar ich kann nicht mehr Online gehen. Im Anfangsladebildschirm sollte ist eigentlich immer der Button das man da schon Online gehen kann, aber der ist nicht da und es wird nur der Ladefortschritt für den Storymodus angezeigt. Wenn ich dann im SM bin geh ich über -> -> Online und dort wird der Bildschirm kurz dunkler und ich komm wieder in die Onlineauswahl im Pausemenü. Hat jemand die selben Probleme bzw. wüsste jemand Rat? Wäre sehr dankbar EDIT: Hat sich erledigt, nach mehrfachen Versuchen kam das normale Onlinesetup und ich konnte wieder Online gehen. Bearbeitet 2. April 2015 von Kater_MIKEsch76 Problem gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Welches Update ? Auf der PS3 hab ich keins bekomm, aber ein Freund hat gesagt das er auf der PS4 auch nicht on kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/204646988--4-2-15-GTAV-Title-Update-1-10-PS4-Xbox-One- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Welches Update ?Auf der PS3 hab ich keins bekomm, aber ein Freund hat gesagt das er auf der PS4 auch nicht on kommt. Version 1.10 (PS4): 'Fix to graphical issues across GTA Online and Story Mode' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Wie verhält es sich mit dem Teambonus wenn man alle Heists mit dem gleichen Team macht? Die erste Mission (Fleeca) kann man ja nur zu zweit machen. Also die dann mit einem Kumpel machen und danach 2 neue Freunde einladen und dann bis zu Ende spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 ja 2x2 er team das dann ein 4er wird ... also das 4er team muss sich vorher in 2 team splitten und dann eben wieder zusammen die 2te zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Also müssen die anderen zwei auch den ersten Job zusammen alleine gemacht haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 genau so sieht es aus .... das 4er team muss aus 2 2er teams bestehen die zusammen die erste mission gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Habe gerade einen neuen char erstellt, bin das rennen gefahren und hab das drogenpäckchen für gerald abgeholt. Jetzt erhalte ich keine Mission mehr und stehe nur doof rum ohne was machen zu können. Neu gestartet und mich selbst getötet habe ich schon. Klamotten und Aussehen verändert auch. Weiß jemand wie sich das Problem beheben lässt? (ps4 version) PS: PS4 aus und wieder an hat geholfen. Bearbeitet 3. April 2015 von TheBlinkman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ich denke du kannst einfach nur warten und mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ja, denk ich auch. Spätestens beim nächsten Level-Aufstieg wird was kommen. Solang halt nochmal die selben Missionen machen oder die Polizei abschütteln, Monsterstunts machent etc... Alles was halt RP bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 apropos RP: kann es sein, dass es nur Geld, aber keine RP gibt, wenn man Simeon ein Fahrzeug zur Exportgarage bringt? Hab beim ersten Fahrzeug nicht drauf geachtet aber beim zweiten ist mir dann aufgefallen, dass es "nur" Geld zu geben scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.