Sora_Vanitas Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Für die Trophäe "Boss" muss man den Anteil auf 4x 25% stellen und abschließen. Um die Platinauszeichnung zu erhalten, muss man glaube 3 Heists hosten und abschließen (Vorbereitungen und Finale) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Für die Trophäe "Boss" muss man den Anteil auf 4x 25% stellen und abschließen.Nein, das stimmt nicht. Für die Trophäe "Boss" muss man lediglich für die Kosten eines Heists aufkommen. Du meinst wohl die Trophäe "Vier Wege". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich hasse das neue Update Jetzt sieht mein weiblicher Charakter aus wie eine Transe:cryin: Kein schönes, rundes, perfektes Gesicht mehr, sondern voll kantig und eklig Die sollen das schnellstens wieder beheben.. Kann zurzeit nur noch mit einer Maske durch die Onlinewelt laufen Und bei den Heists-Zwischensequenzen kann ich garnicht hinschauen, wenn die Maske ab ist :( Dann biste mit deinem Aussehen bei uns in der Crew genau richtig aufgehoben. Entstellte Leute (so nenn ich dich mal, ich hoffe, du kannst mir verzeihen ) sind immer willkommene Gäste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Jemand heute evt kurz Zeit für ein spontan Rennen? Mir fehlt die Herausforderung für heute und versuche jetzt seit knapp 1,5 Std jemanden auf der Map zu finden aber keiner lässt sich auf ein Rennen ein (PS3) EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 30. März 2015 von M-K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Jemand heute evt kurz Zeit für ein spontan Rennen? Mir fehlt die Herausforderung für heute und versuche jetzt seit knapp 1,5 Std jemanden auf der Map zu finden aber keiner lässt sich auf ein Rennen ein klar warum net bin so 15:00 home Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 klar warum net bin so 15:00 home Sehe gerade du spielst auf PS4, hatte vergessen zu erwähnen dass ich für PS3 suche. Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Sind die Tagesziele bei jedem gleich oder hat jeder andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Jeder hat andere das ist immer von Zufall bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Schade, sonst wäre es wohl auch zu einfach gewesen die zu absolvieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Dann biste mit deinem Aussehen bei uns in der Crew genau richtig aufgehoben. Entstellte Leute (so nenn ich dich mal, ich hoffe, du kannst mir verzeihen ) sind immer willkommene Gäste. Mein Weibchen ist seit heute wieder schön wie zuvor Keine Ahnung, was da gestern los war:emot-dance: Best Day of my (GTAOnline)-Life:willy_nilly: Bearbeitet 30. März 2015 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerÄgypter22 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ein Kumpel und ich haben heute zusammen GTA V gezockt... Bisschen rümgeblödelt und so... Da kam uns die Idee: Wir zocken alle 3 Sportarten (jeder bei sich zuhause)... und am 31.12.2015 um 18.00 Uhr vergleichen wir unseren Weltranglistenplatz... Mal arbeitet einer, mal schläft einer, mal feiert einer etc... Keiner weiss genau wer wann was zockt .... So nun folgendes... Wir haben heute den ganzen Nachmittag/Abend gezockt um zu prüfen wie man in der Liste steigt... Aber irgendwie hat nix funktioniert... Beim Tennis zum Beispiel... Gibt es Kategorien: Sieg / Niederlage / Ass / etc... Beim Golf und Tennis sind halt so ähnliche... Komm jetzt nicht mehr genau drauf welche .... Dann haben wir bei Tennis mal probiert: 1 Satz auf leicht gewinnen... 3 Sätze auf mittel... 3 Spiele... etc ... Aber es hat sich nix getan... Ausser das man mal mehr Asse bekommen hat... Kennt sich einer damit aus? Und kann mir helfen welchen "Modus" ich spielen muss um zu steigen? Danke, Der Ägypter22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hab deinen Beitrag mal verschoben, dafür bedarf es keines neuen Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hat schon jemand hier ausm Forum den Duke of Death online in der garage? Bin gespannt wie lange rockstar braucht um ihn auf die Blacklist zu setzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich dachte man bekommt ihn online gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Aber das wäre ja richtig schick, wenn man den irgendwie online hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Dein " " deutet nicht darauf hin, dass du den hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Dein " " deutet nicht darauf hin, dass du den hast? Schön wär´s Aber sollte es ne Möglichkeit geben, stelle ich mich gerne als Empfänger zur Verfügung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Sieht auf jeden Fall schick aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=K2BlpFL8EVg]GTA 5 ONLINE | DUKE O DEATH ONLINE BEKOMMEN | SP TO MP GLITCH | PS4 & XBOX ONE - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hast du den und würdest mit mir den Trick heute Abend machen ? Bzw. jemand anderes dann ? Helfe dann gerne auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.