Belian Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 "Beifahrer".... Beifahrer heißt nur, dass er dich nicht ausem Auto ziehen kann und dann die Karre fahren kann, aber steigst du aus oder sitzt er neben dir und du steigst dann aus kann er damit fahren. Wenn du das nicht willst musst du wirklich auf Freunde stellen. Merkst du, warum ich gerade verwirrt bin? :'> Ich meine nämlich auch, dass die Einstellung "Beifahrer" bedeutet, man kann so oder so nur auf die Beifahrerseite. Wurst, ob da jetzt der Besitzer im Auto hockt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ja so ist es auch. Beifahrer ist Beifahrer. Andere können also nicht ans Steuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ja, und bei mir kann immer noch jeder mit dem EMP Fahrzeug fahren. Obwohl ich nur auf Beifahrer umgestellt habe. Kann man vlt. denn Verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ok, gut. Dann lass ich das so eingestellt Edit: Wie man selbst hier gedrängelt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ja, und bei mir kann immer noch jeder mit dem EMP Fahrzeug fahren.Obwohl ich nur auf Beifahrer umgestellt habe. Kann man vlt. denn Verkaufen? Ja weil es ein Pegasus-Fahrzeug ist... Nein verkaufen geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich weiß ist vielleicht nicht ganz der richtige Thread aber: wie löscht man Fotos im Snapmatic? Mein Speicher ist voll und ich kann nix neues mehr knipsen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich weiß ist vielleicht nicht ganz der richtige Thread aber: wie löscht man Fotos im Snapmatic? Mein Speicher ist voll und ich kann nix neues mehr knipsen... Start -> Galerie und dann warten bis die Fotos geladen haben, auf eins drauf gehen und mit Dreieck löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ja weil es ein Pegasus-Fahrzeug ist... Nein verkaufen geht nicht Der Insurgent mit dem Geschütz ist ein Pegasus-Fahrzeug, der ohne Geschütz, wo auch das EMP bei den Heists verstaut wird, ist kein Pegausus-Fahrzeug und kann in der Garage gelagert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Der Insurgent mit dem Geschütz ist ein Pegasus-Fahrzeug, der ohne Geschütz, wo auch das EMP bei den Heists verstaut wird, ist kein Pegausus-Fahrzeug und kann in der Garage gelagert werden Ach wirklich? Bist du dir da ganz sicher? (Denn den muss man doch auf bei Warstock Cache and Carry kaufen....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ach wirklich? Bist du dir da ganz sicher? (Denn den muss man doch auf bei Warstock Cache and Carry kaufen....) Das stimmt wirklich. Gibt paar Ausnahmen, die von Warstock in die Garage geliefert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ach wirklich? Bist du dir da ganz sicher? (Denn den muss man doch auf bei Warstock Cache and Carry kaufen....) Man muss den zwar auf der Seite kaufen, aber dennoch ist der dann in der Garage. Ich habe den selber auch voll aufgetuned, daher bin ich mir absolut sicher Das Ding rammt alles weg was sich in den Weg stellt, hammer Teil sag ich nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Das stimmt wirklich. Gibt paar Ausnahmen, die von Warstock in die Garage geliefert werden. Man muss den zwar auf der Seite kaufen, aber dennoch ist der dann in der Garage. Ich habe den selber auch voll aufgetuned, daher bin ich mir absolut sicher Das Ding rammt alles weg was sich in den Weg stellt, hammer Teil sag ich nur Okay danke euch für die Antworten Das ist ja super :emot-haw: Dann werd ich mir den auf jeden Fall noch zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wie viel kostet der denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wie viel kostet der denn? 625k glaube ich....aber Preis/Leistung wohl so ziemlich das beste was es gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ja, das ist ein schöner Preis Werd ich mir wohl auch zulegen, wenn ich ihn freigeschaltet hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hat noch jemand das Problem, wenn man im Ladebildschirm auswählen kann ob man die Story oder Online spielen möchte online wählt und die PS3 sich dann tot lädt? Bei mir dauert das Ewigkeiten, nach 5 Minuten gehe ich dann über die PS-Taste raus. Aufhängen tut sie sich also nicht wirklich. Wenn ich zuerst die Story lade und dann online gehe, läuft es super und doppelt so schnell. Seltsam ist, seit dem letzten Update habe ich das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hab ich schon paar mal hier gelesen, ja. Ich selbst gehe schon seit immer erst in den Offline-Modus und von dort dann in den Online-Modus. Denn nur vom Offline-Modus aus kann man die privaten Lobbies wählen Zumindest ist es mir bisher anders nicht bekannt/aufgefallen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Also ich glaube, ich hab auch mal wieder einen Bug: jedes mal vor einer Mission/Heist kann man ja in der Lobby Munition kaufen und vor dem Patch war das alles kein Problem, hab nur das gekauft was ich gebraucht habe. Jetzt muss ich jedes mal um die 5000$ bezahlen und Mun aufstocken für Waffen, die eigentlich voll waren und die nicht abgefeuert wurden. Hatte extra mal getestet in nem Heist, nur mit einer Waffe, ohne Levelaufstieg und trotzdem waren es mehrere tausende Dollar (nie im Leben wurde so viel verballert). Weiß einer weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wenn das so ist, bleibt wohl keine andere Wahl, als erst mal immer in der Lobby im Waffenladen sich mit Munition einzudecken. Ich selbst kaufe beim Start vor einer Mission eh nichts mehr. Da fehlt mir der Überblick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Moin ist mir gestern auch bei einer Mission für Simeon aufgefallen; konnte dort auch nur Munition für alle Waffen kaufen und hab mir auf Grund der noch überschaubaren Ausrüstung erst mal nix dabei gedacht. Wenn man aber später ein ordentliches Arsenal hat, kann´s dann auf diese Art schon recht teuer werden. Besser ist´s dann wohl, wenn man vorher mal bei Ammunation vorbei schaut, schätz ich Btw: wollte meiner besseren Hälfte gestern mal mein neu erworbenes Appartement zeigen und bin daher einfach mal online in eine öffentliche Sitzung gegangen, damit´s schneller geht. Alles kein Problem, aber als ich ihr das Gebäude dann man von draußen zeigen und bei der Gelegenheit noch nen Selfie schießen wollte, wurde ich prompt von nem Heli nieder gemäht. Glücklicherweise hatte ich die Kohle von Simeon´s Job (knapp 13.000$) vorher noch auf die Bank überwiesen; die wären ja sonst als Barschaft dabei wohl flöten gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.