AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Funktioniert die Cloud wieder? Komme um kurz nach 16 Uhr heim, und da will ich einen reibungslosen Ablauf des MPs + Speicherung nein...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mal ne Frage... Kann man ausser die verschiendenen Läden überfallen, sonst nix alleine machen? Um eine "Stern" Mission zu starten, muss man ja mindestens zu zweit sein! Komm zwar immer ganz normal zum Online spielen, es ist aber nie länger als 10 sekunden ein anderer Mitspieler in meiner Sitzung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Nur aus reiner Neugier: Hat GTA Online auch auf Xbox Live solche Probleme? Nein. Nur die wenigsten. Man hat zwar Probleme damit das Tutorial beenden zu können. Ist das mal erledigt kann man ohne Probleme Online zocken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Nein. Nur die wenigsten.Man hat zwar Probleme damit das Tutorial beenden zu können. Ist das mal erledigt kann man ohne Probleme Online zocken;) Ein Kumpel hat da gerade seine Garage verloren und das Geld ist auch weg. Weniger Probleme ja. Aber auch ziemlich viele auf der 360. Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 12:01 Hat einer von euch Tennis und Golf auf der Map? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Joa konnte jetzt gut 2 Stunden ohne Probleme zocken, hab die ersten trophies geholt und ein paar games mit anderen Crewmitgliedern gemacht. Werds aber vorerst dabei belassen, hab keine Lust jetzt Zeit zu investieren, nur um dann meinen Char zu verlieren... Hat einer von euch Tennis und Golf auf der Map? Jup sind bei mir aufgetaucht nachdem ich Lv6 erreicht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Nein. Nur die wenigsten.Man hat zwar Probleme damit das Tutorial beenden zu können. Ist das mal erledigt kann man ohne Probleme Online zocken;) Das stimmt so nicht Bisschen besser scheinst zu laufen ... Die Cloud geht aber hier bei einigen wieder, inkl mir. Mal sehen wie lange noch... Tennis und Golf sind so ab Rang 7 nachdem man das zweite und letzte mal seinen Char einstellen kann anwählbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
United_Killer Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hi Leute, was heißt "Complete a Booty Call" bei Verschiedenes? Ruft einer an, wenn mein Laden überfallen wird und ich muss es verhindern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bleibt mittlerweile der Char gespeichert?oder ist er wieder weg wenn ich das Spiel ausmache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das stimmt so nicht Bisschen besser scheinst zu laufen ... Die Cloud geht aber hier bei einigen wieder, inkl mir. Mal sehen wie lange noch... Tennis und Golf sind so ab Rang 7 nachdem man das zweite und letzte mal seinen Char einstellen kann anwählbar Komisch. Weil es gestern bei einem ganz neu erstellten Charakter auch da war. Könnte aber stimmen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Meiner ist seit gestern abend gespeichert GTA online ist ja nochmal um einiges geiler als gta v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXantos Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 also ich hab auch das problem das ich online kurz vorm ersten rennen nicht weiter spielen kann. was kann man dagegen tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bleibt mittlerweile der Char gespeichert?oder ist er wieder weg wenn ich das Spiel ausmache? Würde ich auch gerne wissen -.- Habe mir schon 2 mal einen Char. erstellt. Will es erst spielen, wenn ich 100% weiß dass alle so bleibt wenn ich die PS3 ausmache. Davor spiele ich nur noch den SP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja bleibt so, es sind auch viel mehr online. Bisschen was muss man schon riskieren Außerdem kommt der wieder wenn er dann doch verloren geht, man darf nur nicht überschreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das erste Rennen will einfach nicht starten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXantos Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das erste Rennen will einfach nicht starten..... bei mir genau so :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also bei mir funktioniert es ausnahmsweise mal. Wollte gerade mal ein paar Läden überfallen, leider ist das fast unmöglich. Ständig sind dort irgendwelche Idioten die einen direkt abballern sobald man rauskommt. Kann man das nur in einer öffentlichen Sitzung machen oder wie läuft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir ging das erste Rennen heute sofort ^^ Weiß einer was Job Punkte sind und wofür man die braucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also bei mir funktioniert es ausnahmsweise mal. Wollte gerade mal ein paar Läden überfallen, leider ist das fast unmöglich. Ständig sind dort irgendwelche Idioten die einen direkt abballern sobald man rauskommt. Kann man das nur in einer öffentlichen Sitzung machen oder wie läuft das? Geh doch auf Select und wähle Friedlicher Modus für 100$ aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir geht er auch bis zu dem Punkt, wo das Bild verschwommen wird und unten in der Ecke steht "wird geladen". Ab da passiert nix mehr. Habs gestern Abend mal 40 Minuten so gelassen, weil ich dachte vielleicht braucht das nur ne Weile und vorhin wieder ne halbe Stunde. Langsam nervts echt. Hab mich bis jetzt eigentlich zurückgehalten, aber mittlerweile geht mir das echt auf den Keks. Das erinnert mich an die tolle Erfahrung mit TDU 2. EPIC FAIL R*.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab das Gefühl dieses erste Rennen wo er einen ja immer zwingend mit anderen Mitspielern zusammen stecken will ist son blöder Flaschenhals der alles verstopft! Ich will das endlich hinter mir haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.