MohHawk Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 ich brauch mal dringend rat , hab grad gta , update gezogen und nun bin ich statt Rang 103 wieder rang 4 wie kann das denn sein ??????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Du wurdest von Rockstar zurück gesetzt. Der Grund könnte ein RP Glitch sein oder Unlock All Acc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Das glaub ich weniger. Diesen Bug hatten schon mehrere Spieler. Leider kann dir nur der träge Rockstar Support helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 bloss komisch das geld was ich noch hatte is noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Was bewirkt denn das neue Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Was bewirkt denn das neue Update? Einen Stromausfall bei mir zu Hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Einen Stromausfall bei mir zu Hause Das glaubt dir keiner ^^ EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Charakter eine ganz andere Hautfarbe hat. Er ist viel heller als normal?? WTF? Bin jetzt von einem black dude zu einem white boy geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich schon So lange wie er den Sicherungskasten gesucht hat Maan ist das wieder mühsam grade. Da hätte man mal Leute, die helfen, aber dauernd bleibt das Spiel irgendwo hängen oder sonst was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Schnellstarts bei den Heists scheinbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Was bewirkt denn das neue Update? Also eine Erneuerung hab ich gerade entdeckt: an der eigenen Raubüberfalltafel gibt es jetzt die Möglichkeit "Schnell einer Raubüberfall-Mission als Mitglied beizutreten". EDIT: heeeey Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) wenn ein Freund in die Lobby will steht da immer in ROT Blockiert ... wtf was ist das ? wie kriegt man das weg? und was ist die Aufgabe : erledige 1 aufgedeckten Spieler ?! Bearbeitet 26. März 2015 von AlphaPitBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Is ein Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 naja hab grad angrerufen und die sahen ja auch das ich vorher Rang 103 wa und nun mußte ich noch schilder was weck is , mal sehn was passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) und was ist die Aufgabe : erledige 1 aufgedeckten Spieler ?! Wenn du in einem Deathmatch bist ruf Lester an und wähle die Option "Spieler aufdecken". Dann innerhalb der Zeitspanne einen Spieler töten und du hast es geschafft. @MohHawk: Was meinst du mit anrufen? Hast du direkt bei Rockstar in den USA angerufen? Bearbeitet 26. März 2015 von 007james Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 wenn ein Freund in die Lobby will steht da immer in ROT Blockiert ... wtf was ist das ? wie kriegt man das weg?und was ist die Aufgabe : erledige 1 aufgedeckten Spieler ?! Boah ey das Problem hatte ich grade auch Aber komischerweise nur bei bestimmten Freunden, manche konnten beitreteten. Mega nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 puuh, lade gerade die Update-Datei für die. PS4, knapp 4,8GB Leider merkt man dabei nix von der 128mbit-Leitung: der Download soll mittlerweile 5 Stunden dauern nachdem er anfänglich 35 Minuten angezeigt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wo finde ich die "Stress auf dem Dach" Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Was noch neu ist seit dem Update gerade: Man kann nun wenn man im Einladungsbildschirm eines Heists ist auch als Mitspieler (nicht Host) andere Spieler einladen, also Freunde, Spieler aus der Lobby usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Jo das ist ma sehr gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Was noch neu ist seit dem Update gerade:Man kann nun wenn man im Einladungsbildschirm eines Heists ist auch als Mitspieler (nicht Host) andere Spieler einladen, also Freunde, Spieler aus der Lobby usw. Gab es vorher schon, wurde nur mit dem Heist Update entfernt und heute wieder hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.