Marcel_94 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hallo Leute, ich wollte mal Fragen ob man auch den PS4 Spielstand auf die PS3 übertragen kann also Online, weil das jetzt voll blöd ist, weil ich online auf der PS4 erledigen wollte und die Trophäen dann nicht nochmals auf der PS3 machen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Zählen die Platin Auszeichnungen die man in dem Heist Update erspielt eigentlich auch zu der Silber Trophäe vom Hauptspiel wo man 30 Stück sammeln soll dazu?Ja zählen dazu...Hallo Leute, ich wollte mal Fragen ob man auch den PS4 Spielstand auf die PS3 übertragen kann also Online, weil das jetzt voll blöd ist, weil ich online auf der PS4 erledigen wollte und die Trophäen dann nicht nochmals auf der PS3 machen wollte.Nein das geht nicht. Es gibt nur den einmaligen Charakter-Transfer von der PS3 auf die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Nein das geht nicht. Es gibt nur den einmaligen Charakter-Transfer von der PS3 auf die PS4. Mist, ok vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hallo Leute, ich wollte mal Fragen ob man auch den PS4 Spielstand auf die PS3 übertragen kann also Online, weil das jetzt voll blöd ist, weil ich online auf der PS4 erledigen wollte und die Trophäen dann nicht nochmals auf der PS3 machen wollte. Machs doch anders rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wenn ichs jetzt auf der PS3 mache, kann ichs auf die 4er ja nicht mehr übertragen, da ich den Spielstand ja bereits übertragen hab. Mal ne andere Frage, was würdet ihr empfehlen um schnellst möglich lvl 100 zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wenn ichs jetzt auf der PS3 mache, kann ichs auf die 4er ja nicht mehr übertragen, da ich den Spielstand ja bereits übertragen hab.Mal ne andere Frage, was würdet ihr empfehlen um schnellst möglich lvl 100 zu werden? Na du kannst den PS4 Char löschen und dann später nochmal den PS3 Char transferieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Na du kannst den PS4 Char löschen und dann später nochmal den PS3 Char transferieren. Das ist glaube ich ein sehr guter Plan Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Sicher das man den Char mehrmals übertragen kann? Du kannst nur einmal einen Satz Charakter- und Fortschrittsdaten von PlayStation®3 oder Xbox 360 übertragen Quelle: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/202892778-Übertragung-der-bisherigen-Charaktere-und-Fortschritte-aus-Grand-Theft-Auto-Online-auf-PlayStation-4-Xbox-One-oder-PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Apropos, kann ich meinen ps4 Charakter löschen und den von der ps3 nochmal transferieren mit Fortschritt? Hab nur gta für ps3 nichtmehr, aber im sc sind die Daten noch zu sehen. Funktioniert das nochmal? Gesendet von meinem Nokia 5210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Was kann ich denn momentan machen um möglichst schnell level 100 zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Sicher das man den Char mehrmals übertragen kann?Quelle: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/202892778-Übertragung-der-bisherigen-Charaktere-und-Fortschritte-aus-Grand-Theft-Auto-Online-auf-PlayStation-4-Xbox-One-oder-PC Naja, die Daten sind ja auf den SC Servern, und das Feld "Charakter transferieren" ist ja immer noch anwählbar. Vergesst was ich gesagt habe, kommt nur Müll raus. Du kannst auch weiterhin mit deinen bestehenden Charakteren auf PlayStation®3 und/oder Xbox 360 spielen, aber die nach der Übertragung mit den Versionen der Charaktere auf diesen Systemen gemachten Fortschritte bleiben ausschließlich auf diesen Systemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Mal ne andere Frage, was würdet ihr empfehlen um schnellst möglich lvl 100 zu werden? Was kann ich denn momentan machen um möglichst schnell level 100 zu werden? Geduld ist schonmal eine Vorraussetzung, das wird schwierig. Ansonsten hilft es auch noch im Forum zu lesen; Da gibt es so ein geheimes Topic, findet man unter sowas wie "Tipps zum leveln" (aber pssst!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich sag immer wieder ''Stress auf dem Dach''!! Schafft ein gutes Team in 5 Minuten und gibt toll RP und Geld. Unbedingt auf ''schwer'' zocken. Ist nicht so schwer. Nicht auf diese Einladungen zu Deathmatches reinfallen ''8.000.000 $ 8000 RP'' usw. Da spielt man dann 20 Minuten in total Misslungenen Settings und läuft mit ner Pistole oder nen Benzinkanister rum, un am Ende mit unter 10.000$ rauszugehen, während sich irgendwelche Schwachmaten mit Spezialkenntnissen über diesen Level (die Ersteller z.b.) womöglich tatsächlich die Taschen vollmachen, weil sie zb. mit einem Panzer alles nieder mähen! Die Gegner sind ja wehrlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich sag immer wieder ''Stress auf dem Dach''!! Schafft ein gutes Team in 5 Minuten und gibt toll RP und Geld. Unbedingt auf ''schwer'' zocken. Ist nicht so schwer.Nicht auf diese Einladungen zu Deathmatches reinfallen ''8.000.000 $ 8000 RP'' usw. Da spielt man dann 20 Minuten in total Misslungenen Settings und läuft mit ner Pistole oder nen Benzinkanister rum, un am Ende mit unter 10.000$ rauszugehen, während sich irgendwelche Schwachmaten mit Spezialkenntnissen über diesen Level (die Ersteller z.b.) womöglich tatsächlich die Taschen vollmachen, weil sie zb. mit einem Panzer alles nieder mähen! Die Gegner sind ja wehrlos! Definitiv, diese selbsterstellten Deathmatches sind der letzte Mist. Reine Zeitverschwendung. Missionen bringen im guten Team RP´s und ist nicht so langweilig wie beispielsweise sein Auto alle 2min vor und zurück zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Bin gerade dabei ganz viele Kontaktmissionen zu erledigen. Ich möchte so viele verschiedene wie möglich machen, mein Problem ist nur das wenn ich Lester anrufe hat er keinen Job für mich. Probiere das seit einer Woche ohne Erfolg. Bei den anderen Kontakten funktionierts ohne Probleme. Hab extra über die Abstimmung mit anderen Leuten ein paar zusätzliche Lester Missionen abgeschlossen aber selbst dann sagt er immer es is nichts zu tun. Also bin Level 119 und habe noch ca. 25 ungespielte Missionen von Lester, daran liegt es also nicht. Kann mir da wer weiterhelfen? Liegts vll daran dass ich erst alle Heists als Anführer beenden muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Wieso machst du die missionen nicht einfach über den optionsbildschirm und Jobs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Wieso machst du die missionen nicht einfach über den optionsbildschirm und Jobs? Meinst du über Start -> Online -> Job -> Job spielen -> Rockstar erstellt -> Missionen ??? Sofern du das meinst bringt mich das leider auch nicht weiter da mir nur die Missionen angezeigt werden die ich mindestens 1 mal gespielt habe. Ich möchte jedoch ein paar neue bekommen. Falls du was ganz anderes meinst dann klär mich doch bitte auf Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) hi hat jemand mal ne Ahnung wie ich mir dieses auto freischalten kann ?? Bearbeitet 25. März 2015 von MohHawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 hi hat jemand mal neh Ahnung wie ich mir dieses auto freischalte ?? Den kann man nicht zum Kauf freischalten. Ist ein Mission only Fahrzeug... Siehe hier: https://gta.wikia.com/Heists_Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich sag immer wieder ''Stress auf dem Dach''!! Schafft ein gutes Team in 5 Minuten und gibt toll RP und Geld. Unbedingt auf ''schwer'' zocken. Ist nicht so schwer. Schafft man auch alleine mit dem gepanzerten Kuruma Dort ist aber eine Sache komisch.. Wenn man die Mission ganz schnell abschliesst (egal ob allein oder mit Team) kriegt man irgendwas um die 13.000$ und wenn man 10-15 Minuten wartet, kriegt man 27.000$? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.