purzel 234 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ja, haben sie wieder fein kaputtgepatcht. Ich hab zwar das Tutorial-Problem nicht, allerdings bleibe ich sehr oft in den Heist-Ladebildschirmen stecken, bevor der Heist startet. Und manchmal komme ich nicht mehr aus der Lobby raus. Da hilft dann nur abmelden (mit Risiko dass die PS3 freezt) oderSpiel neu starten. Ich glaube das ist auch ein PS4 exclusives Problem, da man hier ja seinen Char übertragen kann, und hier wurde irgend wo was kaputt gemacht. Aber seit dem Heist-Update kann man kaum noch Jobs/Rennen etc. hosten, ausser man spielt schon zusammen, aber da ist ja das Problem dass ich keine einladen kann oder ihnen beitreten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich glaube das ist auch ein PS4 exclusives Problem, da man hier ja seinen Char übertragen kann, und hier wurde irgend wo was kaputt gemacht.Aber seit dem Heist-Update kann man kaum noch Jobs/Rennen etc. hosten, ausser man spielt schon zusammen, aber da ist ja das Problem dass ich keine einladen kann oder ihnen beitreten kann. Achso, dann darf ich mich wohl bald auch darauf "freuen", wenn ich die PS4-Version hab. Das Problem mit dem Einladen hatten wir letztens auch in der Gruppe. Da stand dann immer bei einem entweder "Blockiert", oder "Eingeladen" und die Einladung kam aber nie an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Herausforderungen wurden gepatcht bzw sind zurzeit offline schade, war eine gute geldquelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Scheint wohl wieder "gefährlich" zu sein online zu spielen, bezüglich Fortschrittsverlust. Bei mir wurde nämlich die Fahren-Fertigkeit von 100 auf 0 zurückgesetzt, wie ich vorhin bemerkt habe ...zum Glück ist das für mich nicht weiter schlimm. Allerdings darf soetwas aber einfach nicht passieren, genau wie ein Rang-/Geldverlust. Verdammt, R*! Edit: Komischerweise ist der Fahren-Wert jetzt wieder voll, evtl. ist ja auch der Rang-/Geldverlust von deinem Kollegen nur temporär. :emot-raise: Aber nachfragen kost ja nix und da würd ich auch auf Nummer-sicher gehen. ^^ Jo, er und ich sind gerade auf Arbeit können deshalb nicht gucken. Ich hab ihm alles was ihr gesagt habt per Whatsapp geschrieben. Er guckt heute Abend mal ob die Punkte wieder da sind. Ich geb dann hier mal ne Rückmeldung ab. Danke auf jeden Fall erstmal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Herausforderungen wurden gepatcht bzw sind zurzeit offline schade, war eine gute geldquelle! Ja, war echt nett mal wieder fix ne Mio zu machen... Aber wird wohl nur ne Frage der Zeit sein, bis... ______________________________________________________________________________ Das mit dem Einleitungsvideo geht mir echt auf die Nerven! Wie muss ich das verstehen mit dem Pausenmenü ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 "Mal fix ne Mio" Ich hab gerade mal 1.4 Millionen Wie macht ihr soviel Geld? Immer wenn ich irgendwas lese ist der Patch schon da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 "Mal fix ne Mio"Ich hab gerade mal 1.4 Millionen Wie macht ihr soviel Geld? Immer wenn ich irgendwas lese ist der Patch schon da Den herausforderungs"glitch" (der eigentlich kein glitch ist) gibts seit mehr als 2 wochen! Auch hier wurde er öfters erwähnt! Hatte den fortschrittsbug auch aber beim nächsten start war alles wieder normal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Dann muss ich nun einfach mal jeden beitrag lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Also heute früh hab ich noch 4 herausforderungen gemacht. Kann sein das du halt grad keine bekommen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Bei den Herausforderungen steht jetzt, das diese wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung stehen. Schätze mal das war es mit dem schnellen Geld fürs erste. Aber es folgt bestimmt bald ein neuer Weg keine Sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich hoffe es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Habt ihr einen Support link für die Herausforderungen für die tshirts "showroom" usw. Bin Grad unterwegs und mein Internet kriegt Grad nichts hin. Danke schonmal Gesendet von meinem Nokia 5210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Scheint wohl wieder "gefährlich" zu sein online zu spielen, bezüglich Fortschrittsverlust. Bei mir wurde nämlich die Fahren-Fertigkeit von 100 auf 0 zurückgesetzt, wie ich vorhin bemerkt habe ...zum Glück ist das für mich nicht weiter schlimm. Allerdings darf soetwas aber einfach nicht passieren, genau wie ein Rang-/Geldverlust. Verdammt, R*! Edit: Komischerweise ist der Fahren-Wert jetzt wieder voll, evtl. ist ja auch der Rang-/Geldverlust von deinem Kollegen nur temporär. :emot-raise: Aber nachfragen kost ja nix und da würd ich auch auf Nummer-sicher gehen. ^^ Das mit den Werten ist auch voll komisch bei mir. Wenn ich in einer Lobby bin, ist bei mir Stärk auf 2 und Fahren voll. Wenn ich auf eine Mission warte und die Spielerinfo rechts sehe, ist das aber genau anders rum :'> Gestern waren dort beide auf 2-3. Total merkwürdig... Herausforderungen wurden gepatcht bzw sind zurzeit offline schade, war eine gute geldquelle! Diese "spziellen" Herausforderungen kamen bei mir eh nie :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Nach Wochen Pause hab ich mal wieder reingeschaut -> Das Heist Update installiert und bin positiv erstaunt. Dass Spiel ist wieder richtig gut, macht Spaß. Ich hab voralldem die Steuerungsfreiheit vermisst, z.B. das mit dem DriveBy geht jetzt besser, oder beim Snipen sich bewegen, endlich! Und worauf ich seit Tag 1 gewartet habe (!) sich endlich Bandanas selber kaufen zu können und allgemein jetzt viel mehr Kopfbedeckung (Masken, Brillen, Hüte etc.). Es ist zwar immer noch nicht Perfekt, weil einem die Freiheit nicht ganz überlassen bleibt (Bandana - Brille) aber es ist aufjedenfall geil und gut dass sie's eingefügt haben. Jetzt kann GTA-Crew Anarchie herrschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Nach Wochen Pause hab ich mal wieder reingeschaut -> Das Heist Update installiert und bin positiv erstaunt.Dass Spiel ist wieder richtig gut, macht Spaß. Ich hab voralldem die Steuerungsfreiheit vermisst, z.B. das mit dem DriveBy geht jetzt besser, oder beim Snipen sich bewegen, endlich! Und worauf ich seit Tag 1 gewartet habe (!) sich endlich Bandanas selber kaufen zu können und allgemein jetzt viel mehr Kopfbedeckung (Masken, Brillen, Hüte etc.). Es ist zwar immer noch nicht Perfekt, weil einem die Freiheit nicht ganz überlassen bleibt (Bandana - Brille) aber es ist aufjedenfall geil und gut dass sie's eingefügt haben. Jetzt kann GTA-Crew Anarchie herrschen Naja also manche Teile von Outfits, z.B. die Brille, kann man durch Glitches wegbekommen, aber ob sich das lohnt wage ich zu bezweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Naja also manche Teile von Outfits, z.B. die Brille, kann man durch Glitches wegbekommen, aber ob sich das lohnt wage ich zu bezweifeln Ich glitche nicht, auch keine Kleidung haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Seit dem Heist Update kann man sich ja einen 2. Mule kaufen. Aber was bringt der? Er ist teurer, ist aber dasselbe Modell nur ohne Beschriftung. Habe jetzt 2 Mule bei Pegasus, merke aber keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Seit dem Heist Update kann man sich ja einen 2. Mule kaufen. Aber was bringt der? Er ist teurer, ist aber dasselbe Modell nur ohne Beschriftung. Habe jetzt 2 Mule bei Pegasus, merke aber keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen ... Ist der eine vielleicht gepanzert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Zählen die Platin Auszeichnungen die man in dem Heist Update erspielt eigentlich auch zu der Silber Trophäe vom Hauptspiel wo man 30 Stück sammeln soll dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 edit: Vertan Vertan sprach der Hahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.