GTA FREAK 22 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Servus Commu,Ich bin ein absoluter Fan vom Rennen fahren, zocke ausschließlich Online-Rennen. Doch seit dem letzten großen Update hob i des Problem dass ich in keinem Rennen mehr reinkomme. Es ladet die ganze Zeit nur das Rennen: Andy Shores Airfield, jedesmal!!! Und dit beste is: es bricht dann nach 3 min ab. Dieser Bug is erst seit dem Heist Update vorhanden. Vielleicht geht es jmd genau so. MfG: GTA_FREAK_22 der Echte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wenn du im Social Club auf Auszeichnungen gehst und dann Vergleichen wählst siehst Du beim Mousover über Deiner Medaille die Gesamtanzahl Das funktioniert aber nur bei Auszeichnungen, die 4 Stufen haben und nicht bei Auszeichnungen wo es nur Platin gibt. Die Gesamtzahl der Hole-in-one wird leider nirgends angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hi Leute weiss einer ob ich die Trophäe so bekomme auf der ps3 die online heits,weil wie ich die ps4 angeschlossen habe habe ich alle online trophäen auf der ps4 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hi Leute weiss einer ob ich die Trophäe so bekomme auf der ps3 die online heits,weil wie ich die ps4 angeschlossen habe habe ich alle online trophäen auf der ps4 bekommen. Das ging ja auch nur im Zusammenhang mit dem Release der PS4 Version, ich denke das wird jetzt nicht mehr funzen. Warum machst die Heists nicht gleich auf der PS4? Was anderes aber. Was ist mit der Schadensabfrage im Online-Modus los? Also da passiert ja fast nix, bin grad ne Stunde mit nem Truck rum gekurft um mal zu schauen, aber irgend wie passiert da nichts mehr, genau wie mit den Zügen, da explodiert man sofort, also das find ich ja ganz große Kacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das ging ja auch nur im Zusammenhang mit dem Release der PS4 Version, ich denke das wird jetzt nicht mehr funzen. Warum machst die Heists nicht gleich auf der PS4?Was anderes aber. Was ist mit der Schadensabfrage im Online-Modus los? Also da passiert ja fast nix, bin grad ne Stunde mit nem Truck rum gekurft um mal zu schauen, aber irgend wie passiert da nichts mehr, genau wie mit den Zügen, da explodiert man sofort, also das find ich ja ganz große Kacke. Spiele es ja auf der ps4 aber will nicht nochmal auf der ps3 alles machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Spiele es ja auf der ps4 aber will nicht nochmal auf der ps3 alles machenWirst Du aber machen müssen wenn Du beide Versionen auf 100% haben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wirst Du aber machen müssen wenn Du beide Versionen auf 100% haben willst. Ok danke für die information Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hat noch jemand das Problem dass die Auto Shotgun nach 2-6 schuss nachlädt? Habe schon neu gekauft und das Magazin hin und her gewechselt, aber das Problem bleibt. Ist seit dem Heist Update so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Spiele es ja auf der ps4 aber will nicht nochmal auf der ps3 alles machen Das ging sowieso noch nie, nur von PS3 zu PS4, aber nicht in die andere Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das ging sowieso noch nie, nur von PS3 zu PS4, aber nicht in die andere Richtung. OK DANKE dir für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Den scheiss online bug bei dem mann die einführung spielen soll um freunden beizutretetn sollten sie mal fixen hab den heute ständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hat noch jemand das Problem dass die Auto Shotgun nach 2-6 schuss nachlädt?Habe schon neu gekauft und das Magazin hin und her gewechselt, aber das Problem bleibt. Ist seit dem Heist Update so. Kurios, ich habe das ab und zu in Deathmatches, dass plötzlich Schalldämpfer und das größere Magazin bei einigen Waffen weg sind. Bei der Autoshotty ist das natürlich besonders nervig, nur noch mit 8 Schuss rumzurennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Diesen Bug hab ich auch mach is Pause Menü zu und wieder auf dann ist er bei mir erstmal wieder weg. Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:27 Noch ein Tipp macht den Schalldämpfer runter der nimmt nur Kraft und Reichweite raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 was sagt ihr eigendlich zu den fuckingladezeiten ???? es nervt mir kommts vor das die immer länger werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Die gehen mir so richtig aufm Sack. Dann noch die Lecks am 500K Appartment . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Flüssig zocken trotz Routeränderung ist nicht drin. Entweder übertreiben es Modder aufs übelste, die A*** Kinder rasten aus und/oder die Server haben zuviele Pakete zum Verarbeiten erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hat jemand von euch schon das showroom T-shirt? Da steht, lagere 30 Fahrzeuge ein um es zu bekommen. Kann mir jemand erklären was ich dafür genau machen muss? Hab keine Ahnung wie ich Fahrzeuge einlagere Gesendet von meinem Nokia 5210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hat jemand von euch schon das showroom T-shirt? Da steht, lagere 30 Fahrzeuge ein um es zu bekommen. Kann mir jemand erklären was ich dafür genau machen muss? Hab keine Ahnung wie ich Fahrzeuge einlagere Gesendet von meinem Nokia 5210 Schätze du brauchst 3 Apartments mit ner 10er Garage, und da müssen alle 3 Garagen voll sein mit deinen autos. Ist aber nur ne Vermutung:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Bzw. Garagen mit 10 Stellplätzen. Aber ja, du musst insgesamt 30 Autos in deinen Garagen besitzen. "Einlagern" heißt hier also nur "in die Garage stellen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Noch ein Tipp macht den Schalldämpfer runter der nimmt nur Kraft und Reichweite raus. ohne schalldämpfer ist man beim ballern auf der karte aber sichtbar bspw. in deathmatches und co und ich persönlich ziele mit nem schalldämpfer immer irgendwie genauer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.