Burces Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ja, zählen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Welches Headset nutzt du denn?Ich habe zwar ein gutes für PC welches ich am PS4 Pad anschliessen kann aber dann hat man ja nur Mono Sound auf dem Kopfhörer ich hab eigentlich nur das ganz normale was bei wa , dass reicht mir wenn ich mit Freunde Banküberfälle mach und labern will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 ich hab eigentlich nur das ganz normale was bei wa , dass reicht mir wenn ich mit Freunde Banküberfälle mach und labern will Alles klar, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Kann mir jemand sagen wie ich nun eigentlich eine Mission hosten kann? Das geht ja jetzt irgenwie nicht mehr.. Gibt ja nur noch "Job spielen" und dann join ich irgendwo rein.. Kann ich das nun gar nirgends mehr entscheiden, das ich selbst nen Job hoste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Bei Job spielen werde ich immer Host, nur über schneller Job joine ich. Wenn überhaupt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Kurze Frage: Kommt irgendwann ein Leitfaden für die Heists? Sind ja offenbar genügend Leute mit den Heists beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ist in Arbeit https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/133663-trophaeen-leitfaden-heists-dlc-grand-theft-auto-v.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Weiß einer woran das liegen kann, dass ich auf der PS4 mit meinem Level 100er Char den Raketenwerfer nicht im Radialmenü habe, obwohl ich den bei Rang 100 freischaltete und kaufte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hast du auch schon nach Links/Rechts gedrückt und im Slot dafür ist gerade eine andere Waffe ausgewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hab ich alles getan und im Ammu-Shop kann ich ja kaufen mit allem Schnick-Schnack. Auf der PS3 habe ich 3/3 bei den Explosivwaffen, nur auf der PS4 2/2 und da sind nur der Granatwerfer und der Zielsuchende Raketenwerfer drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Kann mir jemand sagen wie ich nun eigentlich eine Mission hosten kann? Das geht ja jetzt irgenwie nicht mehr.. Gibt ja nur noch "Job spielen" und dann join ich irgendwo rein.. Kann ich das nun gar nirgends mehr entscheiden, das ich selbst nen Job hoste? 1. Options / Start drücken 2. Reiter 'Online' wählen 3. Jobs 4. Job spielen 5. Von Rockstar erstellt 6. Beliebige Mission auswählen 7. Starten Oder auf Mission vom Handy warten und hosten. Wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Echt traurig, von 5 Stunden Spielzeit verbringt man mittlerweile 3 Stunden im Ladebildschirm. Haben vorhin mal wieder ne Heist-Mission probiert... jedes mal bleibt ein anderer von uns im Ladebildschirm hängen, sodass wir alles abbrechen und neu laden mussten. Rockstar muss sich da echt was überlegen, momentan ist das wieder ne Katastrophe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Echt traurig, von 5 Stunden Spielzeit verbringt man mittlerweile 3 Stunden im Ladebildschirm. Haben vorhin mal wieder ne Heist-Mission probiert... jedes mal bleibt ein anderer von uns im Ladebildschirm hängen, sodass wir alles abbrechen und neu laden mussten. Rockstar muss sich da echt was überlegen, momentan ist das wieder ne Katastrophe... *immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Echt traurig, von 5 Stunden Spielzeit verbringt man mittlerweile 3 Stunden im Ladebildschirm. Haben vorhin mal wieder ne Heist-Mission probiert... jedes mal bleibt ein anderer von uns im Ladebildschirm hängen, sodass wir alles abbrechen und neu laden mussten. Rockstar muss sich da echt was überlegen, momentan ist das wieder ne Katastrophe... Probiert mal "Die Routerbibel" vom Sony Support aus, sofern ihr auf der PS3 noch seit. Es liegt nicht zwangsläufig an R*, sondern an der Datenübertragung der Ports. Für den Fall auf PS4, da noch mal nen Internet Check machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich kann komischerweise keinen Job mehr hosten ... wenn ich in den blauen Kreis reinlaufe werde ich gar nicht mehr gefragt ob ich hosten oder beitreten möchte, sondern trete sofort einer Sitzung bei. Und wenn ich unter Start-Jobs reingehe steht da nur Schneller Job, Job Spielen und Job melden. Wenn ich bei Job Spielen reingehe ist es dasselbe, dass ich einer bestehenden Sitzung beitrete. Wie hoste ich nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Gibts irgendwo eine Anzeige wieviele HoleInOne's Online man Insgesamt geschafft hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Mir ist gerade etwas kurioses passiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich kann komischerweise keinen Job mehr hosten ... wenn ich in den blauen Kreis reinlaufe werde ich gar nicht mehr gefragt ob ich hosten oder beitreten möchte, sondern trete sofort einer Sitzung bei. Und wenn ich unter Start-Jobs reingehe steht da nur Schneller Job, Job Spielen und Job melden. Wenn ich bei Job Spielen reingehe ist es dasselbe, dass ich einer bestehenden Sitzung beitrete. Wie hoste ich nun? Also ich bin irgendwie immer Host, wenn ich über Job spielen reingehe. Nur bei Schneller Job lande ich oft bei schon existierenden Lobbies. Gibts irgendwo eine Anzeige wieviele HoleInOne's Online man Insgesamt geschafft hat? Wüsste ich jetzt nicht, allerdings kann man bei den Auszeichnungen (Start -> Statistiken -> Auszeichnungen -> Alle Auszeichnungen) auf Seite 4 ganz rechts in der Mitte sehen, ob man überhaupt schonmal eins geschafft hat Mir ist gerade etwas kurioses passiert! Haha, wtf Ich hab vorhin einen Spieler gesehen, der hatte keinen Oberkörper. Stattdessen so einen leuchtenden, schwebenden gelben Würfel oder Punkt in der Mitte. O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich hab allein heute 2 hole in one geschafft, würde gerne mal meine gesamte Statisk wissen. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich hab allein heute 2 hole in one geschafft, würde gerne mal meine gesamte Statisk wissen.On Tour mit dem 6.Apfel Wenn du im Social Club auf Auszeichnungen gehst und dann Vergleichen wählst siehst Du beim Mousover über Deiner Medaille die Gesamtanzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.