Majini_95 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Alter 4 Sterne beim Überfall ? Bombst du den Laden weg oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Alter 4 Sterne beim Überfall ? Bombst du den Laden weg oder was ? Genau. Ich schaffe echt nicht. Die viele Bullen sind mir zu stark! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FYD Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Endlich Online... Habe das Update 1.01 gelöscht und erneut heruntergeladen... Tadaa.. :biggrin5: :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Willkommen im Club, bei mir ist es gerade nicht anders Wenn GTA online nur aus einem Lade Screen besteht dann bin sowas von begeistert hab genau das selbe prob. Das schreit nach boykotieren, 1 Milliarde gewinn aber kein Geld für Server. PEINLICH !!!! Rockstar hat echt verschissen bei mir:facepalm: schlechtester online Start der spielegeschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wenn GTA online nur aus einem Lade Screen besteht dann bin sowas von begeistert hab genau das selbe prob. Das schreit nach boykotieren, 1 Milliarde gewinn aber kein Geld für Server. PEINLICH !!!! Rockstar hat echt verschissen bei mir:facepalm: schlechtester online Start der spielegeschichte. 1 Milliarde gewinn? Wo hast du den scheiß her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 1 Milliarde gewinn? Wo hast du den scheiß her? Sogar nach drei Tagen:D Stimmt aber wirklich, kannst ja mal in Google "GTA 5 Verkaufsrekord" eingeben;) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir hats heute auch geklappt. Das warten auf Spieler, für das Rennen hat etwas gedauert, aber dann gings weiter mit der Autoauswahl. Nach dem Rennen kam gleich die Mission, wo man ein Drogenpaket besorgen muss, zusammen mit einem Menschlichen Spieler. Und danach kann man sich frei bewegen. Nur der andere Spieler hat dann ziemlich gelaggt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Kann mir einer sagen, wo ich "Begib dich zu Los Santos Customs" hinfahre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Zu dem Sprühsymbol. Wo ist denn die Bank zum Geldeinzahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Online ist es viel leichter den Cops zu entkommen, da ja auch andere Spieler sind und wenn die auch einen Fahndungslevel haben teilen sich die Cops auf. Außerdem muss man nicht so lange warten wie im SP Modus. Funktioniert die Cloud wieder? Komme um kurz nach 16 Uhr heim, und da will ich einen reibungslosen Ablauf des MPs + Speicherung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Kann mir einer sagen, wo ich "Begib dich zu Los Santos Customs" hinfahre? Mhhh, ich würde sagen zu dem LS Customs der dann fett auf der Karte ist? Hört sich plausibel an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FYD Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Zu dem Sprühsymbol.Wo ist denn die Bank zum Geldeinzahlen? Halte Select gedrückt und dann kannst du dir einen Automaten per GPS anzeigen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Zu dem Sprühsymbol.Wo ist denn die Bank zum Geldeinzahlen? Man braucht keine Bank. Man kann das alles übers Handy regeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Oder überweist dein Geld mitm Handy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mein Charakter ist immer noch weg. Seh ich den je wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Sogar nach drei Tagen:D Stimmt aber wirklich, kannst ja mal in Google "GTA 5 Verkaufsrekord" eingeben;)MfG black:) Gib nen minimalen Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn. Sie haben 1 Milliarde Umsatz gemacht. Das heißt, die Kosten wurden noch nicht abgezogen. Sorry, dass ich so klugscheißen muss PS: Ich glaub es nicht ich komme in den multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Sind Tennis, Golf, Fallschirm etc. bei euch auf der Map? Gestern war es noch da aber jetzt seh ich es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Sogar nach drei Tagen:D Stimmt aber wirklich, kannst ja mal in Google "GTA 5 Verkaufsrekord" eingeben;)MfG black:) Wollte genau das schreiben wie der über mir Umsatz: Verkaufspreis * Verkaufsmenge = 800 000 000. $ Umsatz Umsatz 800.000.000 $ - X Kosten (Kvar, Kfix etc) = Gewinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ok danke, komisch auch das man dirket mal alle einläd wenn man auf Freunde einladen geht. Naja solange hier keine PNs verschickt werden gehts ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Nur aus reiner Neugier: Hat GTA Online auch auf Xbox Live solche Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.